Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 5.000.405 / Heute: 1.170
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

arasu:

ich

09.10.10 08:48
sag jetzt mal was fieses. endweder hier haben viele die news nicht gelesen oder sich überhaupt nicht mit sowas beschäftigt, oder aber es ist ohne ende gepusht worden!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,96%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,51%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,30%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%

Gofour:

Oder aber

4
09.10.10 09:19
es gibt Viele, die etwas weiter als drei Monate denken.
max-und-mori.:

die analyse

6
09.10.10 09:29
hat der DS gemacht und diese weit vor der Automechanika, da waren die ganzen NEWS noch nicht bekannt, meiner Meinung nach wäre es nicht dazu gekommen das Kursziel zu reduzieren, wenn CBS gewusst hätte was für Meldungen in der Pipeline sind. CBS hat das seiner Zeit das Kursziel unter Berücksichtigung der aufgelegteb WA reduziert!

Zweitens ist eine neuere Analyse vom Betafaktor gemacht worden die den fairen Wert bei mind. 20 Cent sieht.

Was Du daraus machst Arasu ist leider sehr einseitig und passt gut in das Schema Deiner Kommentare. Hast Du doch leider nur einen Teil des ganzen betrachtet und dann auch noch den älteren Teil des ganzen.
arasu:

moritz

09.10.10 09:48
ich streite nicht gern. aber das mit dem einseitig würde ich noch mal überdenken. und die neuesten news entsprechen genau der analysten kommentare. also, weiter so!
arasu:

ich meld mich

2
09.10.10 10:07
mal wieder hier ab. ich sehe auch keinen grund jetzt zu kaufen, monate lang zu warten bis der kurs steigt wenn ich den wert vorher noch billiger bekommen könnte. sehe darin keinen sinn. bis dann, tschau.
tom70:

@arasu

4
09.10.10 10:46

Ich denke auch, dass es ein lohnenswerter Weg wäre hier mal fern zu bleiben...arasu

Du könntest in der Zeit eine Frauenselbsthilfegruppe gründen ( wenn Du denn eine bist ), und mit Rosa-Stiften ganze wilde Linien in den Flipchart zeichnen. Unterstützung konnte das Werk Technische Analyse von John J. Murphy finden...für den Einstieg. 

Sich hier auf eine Analystenmeinung zu berufen, halte ich schon für sehr gewagt. Auch hier kann der Tipp mal das Deutsche Anlegerfernsehen nach IQ Power zu durchsuchen wahre Wunder bewirken...

In diesem Sinne auf eine Spamfreie Zeit

ExplorerTrader:

In Malaysia wird

3
09.10.10 11:08
noch Personal gebraucht,
Jobanzeige vom 8. Oktober, also gestern:

www.jobstreet.com.my/jobs/2010/10/default/10/1151740.htm?fr=c

Interessant:

The Company owns a complete set of production plant and machinery, valued at RM60.0 million, is capable of producing 330million battery plates and 1.4million innovative iQ Power Electronic Batteries a year. Production has started in September 2010. The company plans to further expand its production capacity to 840million battery plates and 5million batteries a year during year2012. KG Power’s German Partner, iQ Power AG Provides the technology for the Product of the innovative iQ Electronics Batteries and devices. The technology for the production of battery plates is developed in house. KG Power’s partner, Daewoo International Corporation is committed to purchase and finance all the battery plates and innovative iQ Power Electric Battery to word markets through its more than 100 overseas network.

2012 kommen alleine 5 mio Batterien von Malaysia.

Wieviele Batterien wollte SK im Jahr 2012 herstellen? bestimmt mehr als das.
Dazu kommt USA und der Europavertrieb von IQ Power selbst.
max-und-mori.:

Arasu

3
09.10.10 12:11
die von Dir zitierte Analyse erschien am 27.8.2010 folgende Meldungen kamen im Anschluß von daher können diese nicht berücksichtigt sein:

06.09.2010  iQ Power-Produkte in TecDoc gelistet, dem weltweit führenden Online Katalog- und Ordersystem für den Kfz-Fachhandel.

14.09.2010  iQ Power mit Automechanika Innovation Award 2010 ausgezeichnet

16.09.2010  iQ Power gibt den Vertragsabschluss mit der Smart Battery Inc. für den Eintritt in den US- und nordamerikanischen Markt bekannt

17.09.2010  Bleiplattenfertigung in Malaysia nimmt Produktion auf.

28.09.2010  iQ Power startet Vertrieb in Südosteuropa

01.10.2010  iQ Power gibt Eröffnung des Werkes in Südkorea bekannt

05.10.2010  1. Tranche der Wandelschuldverschreibung erfolgreich platziert
Roecki:

Gerade im Bauhausmarkt gesehen...

3
09.10.10 14:31
so, nun war ich eben auch im Bauhaus-Baumarkt und tatsächlich da standen mehr iQ Power Batterien, als Batterien von Bosch. Perion-Batterien sind wohl komplett verbannt worden. Von Bosch standen vielleicht noch 5-10 Batterien im Regal.

Der Produktkatalog von iQ Power war nagelneu. Eine entsprechende Batterie zu finden für mein Fahrzeug war also nicht sonderlich schwer! Desweiteren wurde im Katalog auch auf die Elektrolytdurchmischung eingegangen mit entsprechenden Bildern. Der Bosch-Katalog war schon alt und verstaubt, aber eine entsprechend passende Batterie konnte ich auch schnell finden.

iQ Power Batterien enthalten die gleichen Gefahrenzeichen, wie die von Bosch. Die Bosch war eher unauffällig beschriftet, während bei der iQ Power Eco noch auf das geringere Gewicht, auf die 3-Jahresgarantie und die Elektrolytdurchmischung hingewiesen wurde. Abgesehen von dem Batterielabel, welches ich bei iQ Power ansprechender finde, waren sowohl die Eco, als auch die Bosch ansonsten eher unauffällig vom Gehäuse.

Nun zum Preis. Eine vergleichbare Batterie für mein Fahrzeug kosten von iQ Power 110 Euro und von Bosch 135 Euro, also 25 Euro Unterschied! Ob nun eine iQ Power Eco Batterie eher als Premium-Batterie vom Endverbraucher eingestuft wird oder nicht, kann ich nicht beurteilen!

Es war auf jeden Fall mal nett, überhaupt eine Eco in der Hand zu halten.

Sollte ich mit iQ Power Aktien großen Erfolg haben, werd ich in jedem Fall eine Cold oder Status iQ Power Batterie in mein Fahrzeug einbauen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg ;)
luckypeter:

Leider hält der arasu

8
09.10.10 17:52
seine billigen Versprechen sich hier nicht mehr zu melden nicht ein. Hab ich ja auch schon mehrfach gesagt.
 Alleine der Satz:
"Ich hab mich jetzt mal mit IQ beschäftigt "  zeigt doch:

Der hatte trotz xPostings die ganze Zeit null Ahnung.
Jetzt hat er sich mit beschäftigt und sich vielleicht mal so einiges durchgelesen und "Verstanden?". Kann aber nicht mehr zurückrudern.
Hoffnungsloser Fall  !!!
reanimatore:

hier ist wohl die ECO mehr Wert gewesen

10.10.10 07:57
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.10 09:17
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen der Doppel-ID onkelbrain

Link: Nutzungsbedingungen  

jajco1:

ich mach euch mal einen vorschlag

2
10.10.10 08:56
bitte reagiert nicht mehr auf die postings von arasu! so was hohles haben wir nicht verdient. hier gibt es so viele, sie sich wirklich um iq power gedanken machen und recherchieren und dann muss man sich so dämliche postings hier antun. echt schade!
die letzten 10 postings sind von oder über arasu und alles andere als interessant.
WIR HABEN BESSERES VERDIENT!!

also lasst uns lieber über unsere unterschiedlichen meinungen und ansichtsweisen diskutieren und der grund für unsere postings sollte wieder iqp sein.

schönen sonntag euch allen!
boersenjunky:

Der Verkauf läuft - Die IQ kommt an den Mann/Frau

10.10.10 09:44
... bzw. ins Auto

sogar hier wird eifrig verkauft

fahrzeugteile.shop.ebay.de/...;_ipg=&_trksid=p3286.c0.m282
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
FunkyHat:

boersenunky

10.10.10 22:14
wo entnimmst du, das eifrig verkauft wird? Der Ebay Verkäufer dsbatterie ist (so ziemlich) der einzige Verkäufer der IQ Batterien bei Ebay. Und dieser Verkäufer hat bisher 35 Bewertungen bekommen. Selbst wenn nicht alle Käufer bewerten, ist das nix wert. Ebay oder Amazon Marketplace ist kein Indikator für eine erfolgreiche IQ Power!
Fortunus:

@FunkyHat

10.10.10 22:56
Da hast du absolut recht.

Die Aussage "wird eifrig verkauft" trifft zumindest nicht zwingend zu. Aber immerhin "wird eifrig angeboten". Ob wirklich was verkauft wird weiß zumindest im Fall von eBay nur dsbatterie und eBay selbst.

In den Baumärkten sieht es allerdings schon anders aus. Hier wird, wenn man den teilweise halb leeren Regalen glaubt, zumindest eifrig gekauft.

Nun könnte ja mal wieder eine schöne News kommen:
- neuen Partner
- Bilder aus Südkorea oder Malaysia
- Infos zum Werk in den USA
...

Auf in eine erfolgreiche Woche!
max-und-mori.:

@ Fortunas

11.10.10 09:00
hier sollten sich mal einige davon verabschieden zu glauben das wir alle 2-3 oder 4 Wochen so eine NEWSFLUT erleben wie während der Automechanika, die Nachrichten die von dort kamen boten sich einfach an, weil man die Messe nutzte um alles unter Dach und Fach zu bringen. Es werden sicher noch einige Nachrichten kommen aber jeden Montag morgen aufstehen und im Board schreiben das dies, das und jenes veröffentlicht werden sollte ist wohl ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Allen eine schöne Woche und auf einen kontinuierlichen Anstieg unserer Aktie.
zapatero:

...

11.10.10 09:22
vor allem was ein foto von einer fabrik, oder bilder einer eröffnungsfeier für einen einfluss auf den kurs haben könnten? da applaudiert sicher niemand mehr. ich glaube den status haben wir hinter uns gelassen... der beweis für die ernsthaftigkeit ist mittlerweile erbraucht.
brunneta:

iQ Power AG und Joint Venture

2
11.10.10 09:38
translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=www.reuters.com/sectors/industries/...%3D41%26categoryId%3D216
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
brunneta:

Test-Ergebnisse der iQ Power-Batterien

3
11.10.10 09:46
hervorragend!!!!!!!!!

Die erzielten Ergebnisse sind sehr gut und entsprechen der hohen Erwartungshaltung des Entwicklungsteams.

www.pressebox.de/pressemeldungen/iq-power-ag/boxid/206620
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
th4976:

Ist ja suuuuper!

11.10.10 09:49
Genau das, was wir brauchen können.
Leider schade, dass die "News" schon über 2 Jahre alt ist
brunneta:

@th4976: das ist Richtig!!

11.10.10 09:53
Aber vergiss bitte nicht das die Batterien NICHT den gleichen Stand der Entwicklung haben sondern wurden verbessert.
Mit anderen Worten ist nur die Frage der Zeit wann die neuen besseren Bewertungen kommen werden.
Keine Kauf-Empfehlung!!
th4976:

@brunneta:

11.10.10 10:04
Ich weiss doch...
Ich hab halt voller Erwartung auf Deinen Link geklickt und dann das Datum gesehen.
Deswegen war ich enttäuscht.
Denn auch ich bin mit einer mittleren 5-stelligen Summe investiert und hätte mich
über eine richtige News sehr gefreut ;-)
brunneta:

bei Bondboard ist der Kurs 101,15 (Geld)

11.10.10 10:12
Keine Kauf-Empfehlung!!
Fortunus:

@brunetta

11.10.10 10:33
Bondboard auf 101,15 Euro?
Hast du dazu einen Link?
snoopy1607:

Das muss ein Fehler sein

11.10.10 10:39
Das ist eine Fehlinfo, von Ariva, vom 05.10.

Geld- und BriefkurseHandelsplatz Geld-Stk. Geld Geld-Brief Brief Brief-Stk. Spread  Zeit
Bondboard  50.000 101,153      101,404   50.000 0,25%  05.10.10  
Tradegate  6.000 0,143 €     0,144 €  25.000 0,70%  10:21:29
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40