Zu viele Freunde

Beitrag: 1
Zugriffe: 201 / Heute: 1
Zu viele Freunde AbsoluterNeuling

Zu viele Freunde

5
#1
Minesfan hat sein ARIVA-Konto gesperrt. Der Grund: Zu viele andere ARIVA-Mitglieder wollten seine Freunde werden.

"Ich bin eine 24-Stunden-pro-Tag Meteorologie-Person", sagte Minesfan. Aber das, was der Firmengründer bei ARIVA erlebte, wurde selbst ihm zu viel. Während seiner Rede erklärte Minesfan, dass er soziale Netzwerke als "irritierend" empfinde. Er selbst habe einmal bei ARIVA ein Konto angelegt und wurde schließlich von so vielen Freundesanfragen überschüttet, dass er schließlich sein ARIVA -Konto wieder sperrte.

"Ich erhielt über 10.000 Freundes-Anfragen pro Tag. Das wurde richtig lästig", sagte Minesfan.

(...)

Mit Material von:
www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/...in_facebook_konto/
AbsoluterNeuling - The Art of Posting


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--