Zu schade, oder?

Beiträge: 2
Zugriffe: 213 / Heute: 1
Zu schade, oder? rolo
rolo:

Zu schade, oder?

 
22.01.08 13:55
#1
Mein 101. Posting, jaja ich weiss...
hier gibt es genügend "Junkies" mit 539 Trilliarden...halt, viel zu wenig, sagen wir 536 Novenquadragintiarden (naaa, welche Potenz hat die Zahl?) posts in 24! Stunden. LOL.

Eigentlich wollte ich als Thema die These aufstellen:
Die Aleviten, die "besseren" Muslime?
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch an die Empörung nach der Austrahlung eines Tatort des NDR und der anschliessenden Demo der Mitglieder der alevitischen Glaubensgemeinschaft. Auch meine erste Reaktion war: He, was geht ab, Ist doch nur ein Film. Dan aber entschied ich mich zu versuchen, hinter die Kulissen zu schauen. Und kam zu der Meinung, das die Tatort-Redaktion doch besser mehr Ihre Hausaufgaben hätte machen müssen. Der Plot hätte auch funktioniert, OHNE explizite Darstellung irgendeiner GLaubensgemeinschaft. Wer sich ein wenig mehr dafür interessieren mag: de.wikipedia.org/wiki/Aleviten

Aber da das ja ein Börsenforum ist, nehme ich einen Artikel mit mehr Bezug hier auf, kann bestimmt von einigen Leuten gebraucht werden...;-)
de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen
und
de.wikipedia.org/wiki/Liste_besonderer_Zahlen
"Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Erfolglosen"
Zu schade, oder? Grinch

Laaaaaaaaangweilig!!

 
#2


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--