Zu meiner Sperre von Freitag

Beiträge: 54
Zugriffe: 1.296 / Heute: 1
Zu meiner Sperre von Freitag Kalli2003
Kalli2003:

Zu meiner Sperre von Freitag

24
06.12.08 11:56
#1
Wir User-Motze sind immer noch in erster Linie User. Schließlich haben wir irgendwann mal als User angefangen und sind nur auf Initiative von ARIVA (Co-)Motz geworden. Eine Gehirnwäsche auf 100% korrektes ARIVA-Verhalten war/ist nicht vorgesehen.

Am Freitag ging dem User Kalli2003 das inkonsistente Geschreibsel einer Mit-Userin derart auf den Zwirn, dass ich diese BM veröffentlicht habe. Ich hoffe, es haben genug Leute das lesen können, um zu verdeutlichen, dass die Aussagen dieser Userin mit Vorsicht zu genießen sind.

Der Co-Motz Kalli2003 hat sich am Freitag kurz gegen das Posten der BM gewehrt. Aus seiner Sicht war das Verhalten falsch, ganz klar. Aber wie gesagt, ich fühle mich in erster Linie noch als User. Und immer nur „Gänseblümchen“ geht nicht!

Wenn nun einige begeistert fordern, „sägt ihn ab“, ja, ihr seid die Grössten! Aber Motze einstellen und feuern ist Sache von ARIVA. Und dieses anmaßende Fordern von Seiten einiger User hier geht mir echt mächtig auf den Zwirn. Wer seid ihr, dass ihr „Moderation nur vom Chef“ oder „keine Moderation durch die Grillconnection“ fordern könnt? Und auch noch gleich das Strafmass vorgebt? ARIVA hat einen Strafenkatalog, an den sich die Motze zu halten haben (übrigens habe ich für die Veröffentlichung der BM einen satten böser-Motz-Aufschlag bekommen; aber das ist schon ok). Ihr könnt Euch Eure Strafmasse also schenken.

Aber stänkern ist ja so einfach …
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Zu meiner Sperre von Freitag kiiwii
kiiwii:

Barcode, du kleiner Mann, das tut mir leid...

 
06.12.08 14:27
#30
"Wen sollte er mit seinen hohen moralischen Anforderungen, mit denen er sich selbst maßlos überfordert fühlt, anklagen?"
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Zu meiner Sperre von Freitag 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Kalli mach dich vom Acker...

8
06.12.08 14:58
#31
da benehmen sich welche standardmäßig wie im Kindergarten und Du entschuldigst Dich für so 'nen Puups ?

In meinen Augen hast du jeden Respekt und jegliche Autorität verloren (hätts schon kapieren müßen,als ich Dich in NFB mit deiner lächerlichen Blumensprühdose hab rumlaufen sehen...)

Und jetzt komm mir bloß nicht sachlich,wenns auch persönlich geht,Du Knöllchentante,
Hahaha....

"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Zu meiner Sperre von Freitag kiiwii
kiiwii:

boah, noch sone Politunte, wa...

 
06.12.08 15:02
#32
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End, ottifant, ecki und zombi werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Zu meiner Sperre von Freitag Terrorschwein
Terrorschwein:

sägt ihn ab

4
06.12.08 15:36
#33
Zu meiner Sperre von Freitag Holgixy
Holgixy:

GENAU ! Nehmt ihm die Motzjacke weg !

 
06.12.08 15:39
#34
is ja nicht zum aushalten mit dem kerl !!!

;-)
Zu meiner Sperre von Freitag Kalli2003
Kalli2003:

Tante hormiga fehlt noch ...

3
06.12.08 15:45
#35
im Raigen der schwarz-Schmeisser.

und offensichtlich wurde #1 nicht richtig verstanden. Ich heule weder noch über die Sperre noch entschuldige ich mich fürs Posten der BM.
Mir gehen nur so notorische Querulanten auf den Sack. Und Meinungen von Pantanis, polo*, dacapos, GEILOs, tbc... gehen mir extrem weit am Allerwertesten vorbei. Aber denen unterstelle ich auch nicht, dass sie irgendetwas verstehen.
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
Zu meiner Sperre von Freitag gogol
gogol:

lass dich nicht provozieren Kalli

 
06.12.08 15:48
#36
mansche können nicht lesen und du bist doch schon abgehärtet  
ZITAT..... Da ich Kölschtrinker bin
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Zu meiner Sperre von Freitag Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Nein und nochmals nein - Taos!

 
06.12.08 17:53
#37

Briefe, oder BM die jemand vertrauensvoll erhält, darf man ohne Einverständnis des Verfassers nicht weitergeben.

 

Es gibt ein Briefgeheimnis, so auch  ein Geheimnis das BM betrifft oder Mails.

Sofern jemand jedoch Beleidigungen, Bedrohungen, zum Inhalt seiner Briefe, BM, etc macht, dann wird es kriminell, und da 

könnte man schon eine  Aussnahme machen, wenngleich man solche BM`s eher an Ariva weitergeben sollte, da  Arivas Mitarbeiter eine Schweigevereinbarun g haben.

 

Inwiefern Mods, dazu verpflichtet sind, bzw. sich daran halten, zumindest untereinander, wage ich hier nicht zu konstatieren!

mfg

Mme.Eugenie

 P.S. Frage mich allerdings, nach obigen Postings, warum Ariva bisher nicht an mich herangetreten ist, um als Mod eingesetzt zu werden.Zu meiner Sperre von Freitag 5165962

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Zu meiner Sperre von Freitag abwärtstrend
abwärtstrend:

genau

 
06.12.08 18:12
#38
mme.eugenie vor mod :-)
Zu meiner Sperre von Freitag biergott
biergott:

es beginnt grad ein gaaaanz neuer Abwärtstrend!

 
06.12.08 18:24
#39
;)
Zu meiner Sperre von Freitag abwärtstrend
abwärtstrend:

zumindest bis es wieder aufwärts geht ;-)

2
06.12.08 18:26
#40
Zu meiner Sperre von Freitag Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Das ist stark!

 
06.12.08 18:33
#41

Extra eine neue ID, um zu antworten,Zu meiner Sperre von Freitag 5166063

Und ich dachte, es geht aufwärts!

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Zu meiner Sperre von Freitag niebaum
niebaum:

Das Denkmal von Ariva war gesperrt

2
06.12.08 18:33
#42
und in China fällt ein Sack Reis um...
www.ruhr-uni-bochum.de/aktuell/2008/01-hochschulrat/index.htm
Zu meiner Sperre von Freitag abwärtstrend
abwärtstrend:

Haben die ein Beben gehabt in China?

 
06.12.08 18:37
#43
oder warum fallen dort Reissäcke um?
Zu meiner Sperre von Freitag Dacapo
Dacapo:

35. Kalli2003,diesen Blumenstrauß gebe ich an dir

 
06.12.08 18:38
#44
zurück,
auch du gehst mir am Allerwertesten vorbei....
Gruß
DC.
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
Zu meiner Sperre von Freitag Buchsenrunter
Buchsenrunter:

man ey, als neuer kriegste echt nix mit

 
06.12.08 20:20
#45

#27 - ich will es auch wissen banja!! Bittee....*neugierigwart*   Zu meiner Sperre von Freitag 5166391l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/76.gif" style="max-width:560px" />

 

@aufwetz...hust....hier die Info !

2008-12-06 10:24:42 4.8 37.48 N 95.66 E 10 A Qinghai, China

2008-12-06 09:24:57 5.1 44.01 N 86.12 E 40 A Northern Xinjiang, China

Ort/Datum:        _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
                         Büchsenrunter
Zu meiner Sperre von Freitag Zwergnase
Zwergnase:

Buchsenrunter, werde Mod,

 
06.12.08 20:29
#46
dann kannste das nochmal nachlesen. ;)
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Zu meiner Sperre von Freitag Buchsenrunter
Buchsenrunter:

Zwergnase, jetzt willst es aber die

 
06.12.08 21:02
#47

ohne Ü sehen  Zu meiner Sperre von Freitag 5166453l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/41.gif" style="max-width:560px" />

Zu meiner Sperre von Freitag 5166453l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/65.gif" style="max-width:560px" />äähmmmm..... also...... äähmmm im Moment gewöhne ich mich ersteinmal an die Freiheit vom Finanzierungsnetzgewerk

 

Zu meiner Sperre von Freitag 5166453i375.photobucket.com/albums/oo198/Buchsenrunter/12b.jpg" style="max-width:560px" />

 

 

und lerne die SasoMado....also ARIVA in allen Funktionen mit den guten und bösen Usern kennen und lesen.....also verstehen und........ missverstehen zu verstehen.....

Zu meiner Sperre von Freitag 5166453l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/64.gif" style="max-width:560px" />  - später !

oooooch, biiiittteeee Zu meiner Sperre von Freitag 5166453l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/76.gif" style="max-width:560px" />

 

Ort/Datum:        _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
                         Büchsenrunter
Zu meiner Sperre von Freitag Kalli2003
Kalli2003:

was da plötzlich an Figuren ankommen

 
08.12.08 10:12
#48
und die BM per BM haben wollen ... tstststs.

Wäre wirklich wesentlich weniger Arbeit, wenn ich die noch mal posten dürfte ;-)

Hey ARIVA, war ein Witz, ok?!
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
Zu meiner Sperre von Freitag utscheck
utscheck:

Kalli, wo ist meine BM!

 
08.12.08 10:30
#49
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
Zu meiner Sperre von Freitag Kalli2003
Kalli2003:

psssst Du Fijuhr ...

 
08.12.08 10:32
#50
nein, ich bin ein geläuterter Motz. Oder wie heisst das, wenn man Geld für Infos nimmt?
Da ich Kölschtrinker bin, dürft ihr nicht alles so Ernst nehmen, was ich poste!
Zu meiner Sperre von Freitag BarCode
BarCode:

War wohl ein Fehlläufer, utscheck

3
08.12.08 10:35
#51
War bei mir im Postfach:

Kalli2003    08.12.08      

Lieber Utscheck,
ich hab keine Ahnung, wo das Kölschfässchen abgeblieben ist. Ich hab es am letzten Donnerstag wie abgemacht bei DHL abgegeben. Aber nach Westpolen kann das natürlich dauern...

Gruß Kalli
„Die Linke ist eine international operierende Zornbank, in der kleine Leute ihre Spareinlagen an Empörung deponieren können.“ (Peter Sloterdijk)
PS: Weihnachtsgeschenke werden nicht verteilt!
Zu meiner Sperre von Freitag utscheck
utscheck:

Du hast noch grob geschätzte 31 Tage, um ...

 
09.12.08 12:14
#52
dich bei mir EINZUSCHLEIMEN!!

*Negativlistevonbarcoderauskram*
utscheck
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)
Zu meiner Sperre von Freitag luthien
luthien:

Ich könnte das Posting ja nochmal einstellen

 
09.12.08 12:22
#53
Und Grinch bekommt dafür die Sperre. Der hat es immer verdient.

Einverstanden?!
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Zu meiner Sperre von Freitag utscheck

Jupp, auf gehts!

 
#54
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--