Zu DIESEN Kursen NICHT kaufen!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.546 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

Stox Dude:

WIRD GEMACHT>>>>>>>>>>> ;-0) o.T.

12.07.01 16:59
Antworten
Falcon2001:

Lasst mir den Sieger in Ruhe,

12.07.01 18:01
ich bin nicht ganz so pessimistisch wie er, aber dieses gezanke ist doch blöd. Er hat ja Recht wenn er euch Rät nicht gleich in Freudentaumel auszubrechen nur weil der Markt ein klein wenig fester Tendiert. Ich habe allerdings langsam auch Hoffnung das wir den Boden finden werden. Vielleicht nicht gerade heute oder morgen, aber in den nächsten Monaten. Denkt am NM nicht immer so kurzfristig. Das macht nur nervös. Was solls wenn Ihr nicht ganz genau den Boden erwischt? Ihr werdet auch niemals ganz genau oben aussteigen. An Siegers Adresse kann ich sagen, langsam solltest Du wieder ein paar Werte ins Auge nehmen. Warte noch ein bissi ab. Schau mal, ich hab D.Log auch bei 10.50 gekauft und kriege nicht gleich einen Kollaps wenn Sie jetzt auf 8,50 steht. Meine Güte was ein Drama. Ende 2002 steht Sie wieder auf 60 Euro. Was sind dann 2 Euro? Peanuts. Genauso die anderen grossen Werte. Ich beobachte Momentan viele Werte. Und wenn ich der Meinung bin jetzt rein, dann mach ich das auch und lass einfach liegen. Bei der Cyber bin ich auf die Schnau....auf den Mund gefallen. Na ja, das gehört dazu. Dafür habe ich jetzt wieder etwas Kapital. War eh ein eher wackliger Wert. Seht nicht immer alles so verbissen. Sieger meint es gut. Vielleicht ist seine Meinung nicht die Eure. Aber sich gegenseitig ans Leder zu gehen ist mehr als uncool. Benutzt Ariva lieber wieder um Informationen auszutauschen. Ist mir auch lieber.
Euer Friedensrichter -Falcon-
Antworten
Falcon2001:

Hey seid Ihr wieder friedlich oder Schmollt Ihr? o.T.

12.07.01 18:26
Antworten
NickLeeson:

SIEGERTip / Falcon2001

12.07.01 18:42
Hallo zusammen,

also ich kann mich nicht über mangelnde Kompetenz bei
SIEGERTip beklagen. zB die Prognose vom Dienstag
war goldrichtig (Nasi deutlich unter 2000). Auch der
Verlauf gestern war bis auf das Closing (+letzte 2 h)
korrekt. Markteinschätzungen sind schon öfter (ähnlich)
eingetreten wie prognostiziert. Ausserdem: Wer bitteschön
kann den Tagesverlauf der Indizes oder einzelner Werte
100%ig prognostizieren??? Wen dem so wäre, dann wäre
Micro$oft-Gründer Billy Boy Gates nicht mehr der reichste
Mann der Welt! Und dieses Gekebbel um ein paar Pünktchen
ist wirklich lächerlich! Und welche anderen Meinungen/
Empfehlungen sind für euch interessant?
Etwa die von div. Analysten, Schweinebacke oder sonstigen Pushern?

Ne ne, da sind mir die Postings vom Sieger schon sehr
willkommen - mach bitte weiter so!

@Falcon2001: Ganz Deiner Meinung!

Grüsse,

nl
Antworten
Makelo:

hier geht es doch nicht um wahr oder falsch...

12.07.01 19:29
Jedenfalls nicht bezüglich der paar Pünktchen der Indizes.

Letzlich resultierte der Disput aus den eigennützigen Warnungen unseres Siegertipsers.
Schaut euch mal stox dudes Thread bezüglich der nächsten 6 Monate und Siegertpis unqualifizierten Kommentares an. Das war der Auslöser und Siergertip erliegt meines  Erachtens einer völligen Fehleinschätzung. Jedenfalls langfristig gesehen und an der jetzigen Informationslage festgemacht.

Die Kritik und die zynischen Angriffe hat er sich nach seinen verbalen Ausrutschern selber zuzuschreiben.
Er ist gerade dem Abi entruscht, hat noch keine Börsenerfahrung oder sonstige Qualifikationen.  
Aber stellt langfristige Thesen auf und denunziert Beiträge von Teilnehmer die schon Erfahrungen gesammelt haben, als er noch an Muttis Busen lag und sich den Sabber aus Gesicht und Lätzchen wischen lassen musste.

Da ist ein kleiner Dämpfer wegen Übereifer schon mal angebracht und sollte nicht überbewertet werden. Wer sich die Mühe macht und die Fülle seiner Beiträge und deren Inhalt bei Beachtung der Zeitfolge mal zu Gemüte zieht, wird bei objektiver Betrachtung verstehen was ich meine.

Ansonsten lese ich seine Beiträge auch gerne und fand sie zunehmend informativ und interessant. Aber seit ein paar Tagen ist er ein wenig übereifrig und gleitet mir zu sehr in eigenem Wohlgefallen ab. Kritikfähig ist er auf keinen Fall. *ich will nicht sagen das ich besser bin, das wäre sogar eine Lüge*

Dazu kommt noch folgender Sachverhalt...
Die Widersprüche in seinen Kommentaren nehmen zu.

Erst shortet er nach eigenen Worten SAP bei sino.de (oder wie die auch hiessen) und dann stellt sich heraus das er dort gar nicht gemeldet ist, also auch nicht shorten kann, und wenn, dies auch so auch gar nicht möglich wäre.
Solche Leute heissen bei uns "Kackenhauer" (für auf die Kacke hauen) und ich halte nicht viel von diesen.

Wenn er wieder runterkommt und sachlich wird, schreibe ich dies seinem jugendlichen Ehrgeiz zu gute, wenn nicht, dann ist er eben nicht mehr als eine weitere ID die kurz aufglühte und genauso schnell wieder erloschen ist.

MfG Make
*Die Glaubwürdigkeit einer Informationsquelle oder eines Ratgebenden ist wohl immer noch eine der wichtigsten Auswahlkriterien*

*Ich gebe ihm eine erneute Chance!*
Antworten
Stox Dude:

Bei DIESEN Blonden NICHT weglaufen !!

12.07.01 19:39
Erstmal Glueckwunsch an all diejenigen, die heute investiert
sind und sich ueber kraeftigsten Blondinenzuwachs freuen koennen -
ich gehoer leider nicht dazu, da ich auf 100% CASH sitze!!!

DOCH wer jetzt bei diesen Kurven in den Blondinen Markt einsteigt
und den exorbitant hohen Erotiksteigerungen nachspringt, wird
nur Lust haben, denn bei einem BM50 +/- 0% Chance einzusteigen
kann den damaligen japanischen Harakiri-Unternehmungen nicht vergleichen!

Ueberlegt euch lieber, ob Ihr eure jetztigen Erotiksteigerungen,
die total uebertrieben sind nicht zum AUSSTIEG nutzt und
eure Position dann wieder auf ein niedriges Niveau bringtt!!
(NOWAY JOSE)

Eines duerfte auch klar sein:

Die Erotikmesse wird mit ueber 2,000,000.00 Besuchern eroeffnen, DOCH niemals
mit nur 74 Besuchern, wie es der Future der Ticketverkaeufe andeutet!!

Saemtliche amerikanische Playboy-Bunny-Manager werden diesen Tag zum
Einstieg nutzen!!

Im steifen Sinne
Stox
Antworten
ChaosBroker:

Glückwunsch SIEGERTip!

12.07.01 19:57
Echt toll wieder deine Prognose der Nasdaq!
Diese fallende Nasdaq seit Eröffnung...
Man ich muss auf dem Kopf stehen, mein Chart läuft in die verkehrte Richtung!

Eine Bitte: Es gibt vielleicht Leute, die auf die unbegründeten Prognosen der Leute hier an Board hören und danach handeln, also:
Behalte deine Empfehlungen für dich, oder nenne handfeste Gründe für deine Meinung und nicht nur Blabla!
Antworten
Aktienfreund:

die Nasdaq läuft

12.07.01 20:26
und Siegertyp sitzt auf 100% cash(außer seine SAP die er später rein zufällig erwähnte).Gut für die Leute die nicht auf ihn gehört haben und schlecht (wie immer) für die,die verkauft haben.Denn die laufen jetzt den Gewinnen wirklich hinterher.Aber er wird für seine falsche Prognose bestimmt wieder einen guten Grund finden,oder er sagt:"Die Nasdaq hat nicht  auf Tageshoch geschlossen,also ist sie gefallen"!!Na dann viel Spasss beim weiteren Hellsehen.
Antworten
Stox Dude:

SIegerTip: DU hattest so Recht.............

12.07.01 22:00
Nasi hat nicht mit plus 74 geschlossen, der gegenwaertige Stand ist bei
plus 103 .
Antworten
SIEGERTip:

@Falcon2001 / @ Nick Leeson

12.07.01 23:07
Ihr beweist Mut, daß Ihr in solch schwieriger Boardlage
hinter mir steht und nicht einfach wie viele anderen auf
mich einpruegelt, was sicherlich leichter gewesen waere!!

Ich hoffe ich kann mich auch mal fuer euch 2 aus dem Fenster
lehnen, wenn ihr mal mit dem Ruecken zur Wand steht!!

Sonst freu ich mich immer auf eine Diskussion mit euch.

@Falcon2001: Zu DIR muß ich eigentlich nicht mehr viel sagen
, denn wir liegen meist irgendwie immer auf ner aehnlichen
Wellenlaenge und ich glaub ich hab in Dir nen GUTEN BOARDFRE
UND gefunden, den ich NICHT missen will!!

mfg
SIEGER  
Antworten
Falcon2001:

@Sieger

13.07.01 14:54
Tja Sieger, heute gehts schon wieder runter. Aber die Commroad Meldung hat mich heute gefreut. Und die Dlog hält sich auch toll.
Was hälst Du von ACG? Noch warten?
Antworten
Falcon2001:

Sorry, ACG doch kein Kauf.

13.07.01 15:07
Nur Herabstufungen heute. Ich schätze die fallen in den nächsten Tagen wie ein Stein. Wenn sich der Gewinn wirklich gedrittelt hat ist auch das KGV von 20 auf 60 gestiegen. Oh je.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--