Zottelbart steht nicht für Politikwechsel

Beiträge: 2
Zugriffe: 482 / Heute: 1
Zottelbart steht nicht für Politikwechsel Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Zottelbart steht nicht für Politikwechsel

 
12.06.17 09:56
#1
www.tagesschau.de/inland/wagenknecht-parteitag-101.html

Der SPD mit ihrem Kanzlerkandidaten Martin Schulz warf sie vor, anfängliche Hoffnungen auf einen Politikwechsel inzwischen enttäuscht zu haben. "Es ist einfach die Folge, dass kein normaler Menschen Schulz mehr abnimmt, dass er für einen politischen Wechsel steht. Denn Politikwechsel, das heißt doch nicht Raute oder Zottelbart im Kanzleramt", sagte Wagenknecht vor den Delegierten. Im Vergleich zum aktuellen Entwurf für das SPD-Wahlprogramm sei das der vergangenen Wahl "ein geradezu revolutionäres Dokument".
Zottelbart steht nicht für Politikwechsel 007_Bond

Wo sie recht hat, hat sie recht

 
#2
Wagenknecht verwies darauf, dass ihre Partei nicht zu einer Koalition mit einer SPD bereit sei, "die im Kern dasselbe macht wie alle vorher".  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, qiwwi, SzeneAlternativ
--button_text--