ZN,Holgixy,Kölli...

Beiträge: 16
Zugriffe: 424 / Heute: 1
ZN,Holgixy,Kölli... joker67
joker67:

ZN,Holgixy,Kölli...

5
23.06.10 23:30
#1
ihr seid Pfeifen...

;-))))


....schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.


*fg*
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
ZN,Holgixy,Kölli... stangi77
stangi77:

Hast du richtig getippt Joker?

 
23.06.10 23:34
#2
:-)
ZN,Holgixy,Kölli... joker67
joker67:

Das auch,aber die wissen schon warum ! ;-))

 
23.06.10 23:36
#3
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
ZN,Holgixy,Kölli... joker67
joker67:

Die sollten mal ihre mms checken. ;-)

 
23.06.10 23:36
#4
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
ZN,Holgixy,Kölli... Sarahspatz
Sarahspatz:

joker, du bist auf der richtigen Spur

3
23.06.10 23:41
#5
Nur noch die Farbe ändern. Trau dich, du schaffst das :-)
ZN,Holgixy,Kölli... joker67
joker67:

sarah...

 
23.06.10 23:43
#6
und genau das ist der feine aber kleine Unterschied. ;-))
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
ZN,Holgixy,Kölli... joker67
joker67:

Ihr....

 
23.06.10 23:57
#7
Pappnasen....

.....schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.


;-)))
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
ZN,Holgixy,Kölli... gate4share
gate4share:

Sind Beleidigungen von Moderatoren jetzt erlaubt?

 
24.06.10 00:06
#8
Nur damit ich es weiss, und nicht unnötig melde.........
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ZN,Holgixy,Kölli... Al Bundy
Al Bundy:

Klausi, fühlst Du Dich persönlich beleidigt?

 
24.06.10 00:10
#9
Nur damit ich es weiss, und nicht unnötig leide.........
Schlimmer geht immer:
www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/...46/polizei_hagen
ZN,Holgixy,Kölli... gate4share
gate4share:

Nein

 
24.06.10 00:18
#10
Finde es aber sehr unschön, wenn ständig auch kleine Beleidigungen hier erfolgen.

Auch wenn bisweilen behauptet wird, man könne nichts melden, wenn es einen selber nicht betrifft, halte ich das für Quatsch. Denn Regelverstoss bleibt es, egal wen es betrifft.

Das schlimme an so einem Wortgebraucht ist ja, dass dann mit diesen Worten nicht schluss ist Auch wenn er hier ja lustig gemeint ist, lesen das aber andere und habe somit keine Hemmungen mehr bei Gelegenheit auch Schimpfworte zu verwenden. Und diese werden dann immer schlimmer und es wird hier Usus, dass man sich gegenseitig Schimpfworte sagt.
Sowas kann ganz bestimmt  nicht begrüsst werden, weil der Eindruck auf (neue) User, und andere Entscheider dadurch stark verschlechtert wird.
ZN,Holgixy,Kölli... luthien
luthien:

bla bla blub

3
24.06.10 07:56
#11
ohne Worte, unser Klausi....

Und ich frag mich (mittlerweile seit Jahren) ob du dein Gesotter wirklich ernst meinst.
GRILLFEST NIEDERWOODSTOCK PART V AM 04.09.2010!
ZN,Holgixy,Kölli... Holgixy
Holgixy:

hä????

 
06.07.10 14:47
#12
verstehe den oppa nicht !!!

@joker, haste den urlaub rum ?
rotgrün schrob :

Die Biersuppe war ein Gedicht mit dem Kölsch. Das muss ich zugeben, wenn es auch schwerfällt*seufz*
ZN,Holgixy,Kölli... Holgixy
Holgixy:

antworte VIZENASE !

 
06.07.10 14:49
#13
rotgrün schrob :

Die Biersuppe war ein Gedicht mit dem Kölsch. Das muss ich zugeben, wenn es auch schwerfällt*seufz*
ZN,Holgixy,Kölli... Kalli2003
Kalli2003:

da kannste brüllen wie Du willst ...

 
06.07.10 14:50
#14
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
ZN,Holgixy,Kölli... Holgixy
Holgixy:

diese altbierpfeiffe !

2
06.07.10 14:53
#15
rotgrün schrob :

Die Biersuppe war ein Gedicht mit dem Kölsch. Das muss ich zugeben, wenn es auch schwerfällt*seufz*
ZN,Holgixy,Kölli... buran

jawoll scheiss Ihn zusammen !

 
#16


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--