Zhonge Waste Technology

Beiträge: 137
Zugriffe: 51.400 / Heute: 27
ZhongDe Waste . 0,19 € +3,83% Perf. seit Threadbeginn:   -99,50%
 
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Es bewegt sich wieder etwas bei ZhongDe

 
10.11.17 12:56
#51
Bis zum Mittag bereits mehr als 73000 Aktien an den wichtigsten Börsenplätzen gehandelt. Und das zu Kursen von bis zu 1,25 Euro. Anscheinend wissen da einige früher als die restlichen Aktionäre, dass sich etwas tut.
Vielleicht wird jetzt endlich der Geschäftsbericht für 2016 veröffentlicht. Die Hauptversammlung 2017 steht ja auch noch im Raum. Mal schauen wie es weiter geht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Zhonge Waste Technology KursTrend
KursTrend:

Ich hab mal nachgefragt ...

 
21.11.17 17:21
#52
und habe sogar von "Ying Sun (Sonja)" eine Antwort erhalten. Es gab zwar nur die Entschuldigung und die Mitteilung es wird versucht den Geschäftsbericht schnellstmöglich zu erstellen, aber ich war schon überrascht überhaupt eine Antwort zu erhalten.  Das und die Tatsache, dass die Aktie noch im Xetra und Frankfurt gehandelt wird bestärken mich etwas in den Hoffnung, dass der Bericht doch noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Ich kann mir nur vorstellen das die deutschen Prüfer auf Sicherheiten bestehen, dass die Gesellschaft auch auf das Geld zugreifen kann. Das wäre ja schon mal eine gute Idee. :-)
Zhonge Waste Technology thepefectman
thepefectman:

Hauptversammlung?

 
21.11.17 19:41
#53
Also wenn 2017 noch eine Hauptversammlung stattfinden soll, sollte die Einladung dazu noch im November veröffentlicht werden.  
Zhonge Waste Technology thepefectman
thepefectman:

Zahlen für 2016 im November 2017...

 
29.11.17 21:38
#54
Morgen letzte Möglichkeit!!!
Zhonge Waste Technology Puhmuckel
Puhmuckel:

Wer weiss was es in China für einen Kalender gibt.

 
30.11.17 15:09
#55
Zhonge Waste Technology thepefectman
thepefectman:

China e. V.???

 
03.12.17 12:20
#56
zhongde-ag.de/china-ev/

Das sollten die jetzt mal von ihrer Seite verschwinden lassen!
Die halten sich ja wie die anderen Unternehmen auch nicht an die Richtlinien.
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

China e.V.

 
08.01.18 10:17
#57
Dieser Verhaltenscodex ist das Papier nicht wert, auf das er gedruckt ist. Da haben sich genau die richtigen "Unternehmen" zusammengeschlossen.  

Ein Blick auf die AG´s reicht, um festzustellen, dass sich da nur "Potenzielle Betrüger" (meine persönliche Meinung) zusammengeschlossen haben.

Begründung:

Vtion Wireless Technology AG: Frankfurter Wertpapierbörse beschließt Delisting der Aktien mit Ablauf des 13. Dezember 2017 (Meldung vom 08.12.2017)

Joyou AG: DGAP-Adhoc:  Insolvenzantrag wird gestellt / Widerruf der Bestätigungsvermerke für das Geschäftsjahr 2014 (Meldung vom 21.05.2015)

Youbisheng Green Paper AG:  PTA-Adhoc: Recherche in China (Meldung vom 12.01.2017)

China Specialty Glass AG: Finanzberichterstattung: Bundesamt für Justiz verhängt Ordnungsgeld gegen China Specialty Glass AG (Meldung vom 03.04.2017)
BaFin setzt Zwangsgelder fest (Meldung vom 06.12.2017)

Haikui Seafood AG: DGAP-News:  Delisting von der Frankfurter Börse vollzogen (Meldung vom 19.02.2016)

Firstextile AG: Letzte Meldung stammt vom 26.08.2015, letzter Handelstag offensichtlich am 27.11.2017



"Alle Mitglieder des Vereins sind zur Achtung und Einhaltung der Gesetze und behördlichen Vorschriften, die für eine deutsche AG verbindlich sind, sowie dem deutschen Wertpapierhandelsgesetz verpflichtet." heißt es in dieser Vereinbarung unter anderem, oder
"Alle Finanzberichte sind innerhalb der vom Wertpapierhandelsgesetz festgelegten Fristen zu veröffentlichen und von einem renommierten Wirtschaftsprüfer in Deutschland zu prüfen. Der Verein wird keinerlei Verstöße gegen die Rechnungslegungsvorschriften, keine betrügerische Buchhaltung oder fehlerhafte Dokumentation dulden."

Nichts davon wird eingehalten.

Auffällig ist, dass der Ablauf bei allen "Unternehmen" ähnlich war. Dies verstärkt den Eindruck, dass sie nur gegründet wurden, um europäische, bezw. deutsche Aktionäre zu betrügen.

Das traurige daran ist, dass weder die Staatsanwaltschaften noch die BAFin als zuständige Behörden tätig werden, sondern immer erst im Nachhinein, "wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist", Überprüfungen durchführen.


Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Berichtigung

 
08.01.18 11:31
#58
In dem Vermerk zu Firstextile Aktie muss es heißen: Letzter Handelstag offensichtlich 27.11.2015 und nicht 2017.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59

Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Wie lange noch

 
29.03.18 10:54
#60
wollen diese Chinesen die Veröffentlichung des Jahresberichts 2016 hinauszögern? Bis sie ihre Aktien abgestossen haben?

Inzwischen wäre schon fast der Jahresabschluss für 2017 fällig. Eine Frechheit ohne Worte.
Zhonge Waste Technology thepefectman
thepefectman:

War zu erwarten das so eine Meldung kommt!

 
11.04.18 08:22
#61
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...jahresabschluss/?newsID=1064801
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Endlich bewegen sich die Chinesen mal wieder,

 
11.04.18 11:41
#62
auch wenn das nicht besonders erfreulich ist, was sie veröffentlichen.

Nach fast einem Jahr "Schweigen", der Hinweis, dass der Abschlussprüfer der Gesellschaft den Einzel- und den Konzernabschluss für das am 31. Dezember 2016 endende Geschäftsjahr mit einem Versagungsvermerk aufgrund von Prüfungshemmnissen versehen wird.

Man kann jetzt trefflich darüber spekulieren, warum der Prüfer der Warth&Klein Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Düsseldorf das Prüfungsergebnis mit einem Versagungsvermerk versehen wird.

Wurden nicht alle erforderlichen Dokumente von der AG vorgelegt?

Wurden der  Konzernabschluss  und  die  Quartalsberichte  der  ZhongDe-Gruppe  nicht  nach den Vorschriften der International Financial Reporting Standards(IFRS), wie sie in   der Europäischen  Union anzuwenden sind, erstellt? Die Chinesen kochen ja oftmals ihr eigenes Süppchen!
Der Einzelabschluss der ZhongDe Waste Technology AG muss ja im Einklang mit deutschen allgemein anerkannten Bilanzierungsgrundsätzen  sowie  den  Vorschriften  des  Handelsgesetzbuches  (HGB)  erstellt werden.

Wurden Einnahmen nach China transferiert, die nach gesetzlichen Vorschriften in Deutschland zu versteuern sind?

Gibt es weitere Gründe, die einen Versagungsvermerk erforderlich machen?

Ich hoffe, dass der Geschäftsbericht auch tatsächlich bis zum 21. Mai 2018 veröffenlicht wird, damit wir Aktionäre endlich über die derzeitige finanzielle Situation der AG informiert sind.
Das Verhalten und das penetrante "Schweigen" der Verantwortlichen hat mit Sicherheit zu dem extremen Kursverfall seit einem Jahr beigetragen.
Zhonge Waste Technology KursTrend
KursTrend:

Endlich hat die Bafin mal etwas gemacht und

 
11.05.18 13:02
#63
ein Zwangsgeld von 565.000 € angedroht. Mal sehen ob dies mehr wirksamer als die letzten 2.500€ Straffe hat. Bin jetzt mal gespannt ob es wirklich bis zum 21.5. den Abschluss gibt, ist eigentlich unwahrscheinlich, wann man es bis jetzt noch nicht hinbekommen hat. Könnte man höchstens mit einem echten Geldtransfer nach Deutschland hinbekommen, da ich vermute, der Wirtschaftsprüfer konnte nicht prüfen ob die Deutsche Gesellschaft wirklich Zugriff auf das Geld hat. Allerdings geht es ja wohl aus China auch nicht so einfach mit Geldtransfers, obwohl vielleicht geht's aus Hongkong etwas leichter. Vermutlich wird wohl zum 21.Mai 2018 das angedrohte Zwangsgeld fällig.
Die BaFin hat am 12. März 2018 gegen die ZhongDe Waste Technology AG die Erfüllung der Finanzberichterstattungspflichten nach §§ 37v ff. (neu: §§ 114 ff.) des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) angeordnet und Zwangsgelder in Höhe von 565.000 Euro angedroht.
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Alle Achtung

 
14.05.18 10:31
#64
Ab sofort habe ich Respekt vor den Behörden, die die Finanz- und Aktienmärkte überwachen. Bislang hatte ich geglaubt, dass das Management der ZhongDe AG gerade so weitermachen kann wie bisher und uns Aktionäre über die Finanzlage im Dunkeln sitzen lässt. Aber mit der Androhung des Zwangsgeldes werden diese jetzt hoffentlich in die Gänge kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass die erzielten Einnahmen nicht in finsteren Kanälen verschwinden und die Bilanzen auch wirklich korrekt sind, wenn sie am 21. Mai veröffentlict werden.
Zhonge Waste Technology Strandläufer
Strandläufer:

Fehler in der Rechnungslegung

 
15.05.18 16:39
#65
mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...atz-wphg/?newsID=1073077
Zhonge Waste Technology KursTrend
KursTrend:

Immerhin es bewegt sich wieder etwas bei Zhongde

 
16.05.18 09:33
#66
Es gibt sogar mal einen Bericht über den aktuellen Stand der Projekte...  Dass fehlen nachhaltiger Belege für die bar Mittel, wird wohl auch der Grund des nicht erteilens des Testates 2016 sein. Wenn diese irgendwie erbracht werden könnten, kann es mit den Berichten schnell gehen. Oder man hört einfach nichts mehr wie bei den anderen China AG's. Aber warum dann die Berichte über den Stand der Projekte, vielleicht doch als Erklärung wo das Geld benötigt wird?
Zhonge Waste Technology KursTrend
KursTrend:

Geschäftbericht für 2016 steht auf der Web-Seite

 
20.05.18 10:57
#67
und der Gewinn ist bei 5,12€ und das Eigenkapital bei etwa 125Mio, nicht schlecht bei einer Aktie die 1€ an der Börse kostet und mit 13Mio MK bewertet ist. Dividende gibt es natürlich nicht. Na mal sehen wie es Hier weiter geht!
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Hallo Kurstrend,

 
24.05.18 15:06
#68
wie wird es weitergehen? Die chinesischen Märchenerzähler werden weiterhin ihre Bilanzen schön rechnen und wir Aktionäre weiterhin leer ausgehen. Immer mit dem Hinweis auf Devisenvorschriften der VR China.
Das bedeutet, dass das Geld der deutschen und europäischen Aktionäre zwar in chinesische Firmen investiert werden kann, aber nie wieder zurück fließt.

Unter Punkt 4.2.4.3:  Besondere Risiken und Chancen der ZhongDe Waste Technology AG
ist dies ganz klar ersichtlich. Unter diesen Umständen ist sogar der Fortbestand der ZhongDe Waste Technology AG gefährdet, da sie ja nur Holdinggesellschaft mit Sitz in Deutschland, ohne eigene Geschäftstätigkeit ist. Wenn also die Tochtergesellschaften in China keine Kohle mehr hierher überweisen ist sie bankrott.
So ein Konstrukt hätte man an unseren Börsen nie zulassen dürfen. Im Prinzip war das Geld der Anleger schon beim Kauf der Aktien weg.

Da nützt es auch nichts, dass 2016 angeblich durch den Verkauf der Tochtergesellschaft Chung Hua erheblicher Gewinn gemacht wurde. Wir Aktionäre sehen davon keinen Cent, da schon seit Jahren Vorstand und Aufsichtsrat beschließen, den Bilanzgewinn  auf neue Rechnung vorzutragen und Zefeng Chen mit seinen  52,48% bei der Hauptversammlung immer die Mehrheit hat.
In diesem Zusammenhang ist ohnehin fraglich, ob dieser ausgewiesene Gewinn überhaupt existiert.

Die Warth & Klein Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat nicht umsonst den Prüfungsvermerk versagt. Es konnte aufgrund der Zahlungsströme im Zusammenhang mit dem Verkauf des verbundenen Unternehmens ChungHua Environmental Protection Assets (Holdings) Ltd. nicht festgestellt werden, ob der Kaufpreis unwiderruflich und in voller Höhe seitens  des  Erwerbers  geleistet  wurde.  Daher konnte nicht abschließend beurteilt werden, ob der bilanzierte vollständige Abgang der Anteile der ZhongDe Waste Technology AG an dem verbundenen  Unternehmen  ChungHua Environmental Protection Assets (Holdings) Ltd., Hongkong in  Höhe von 85,2 Millionen Euro zutreffend ist und ob der aus dem Verkauf in Höhe von  39,2 Millionen Euro erfasste Buchgewinn  tatsächlich  entstanden  ist.

Daher gilt für mich: Hände weg von chinesischen oder deutsch-chinesischen Unternehmen. Nie wieder.
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Was nützt es denn jetzt noch,

2
25.06.18 17:49
#69
dass diesem "Unternehmen" die Zulassung am Prime Standard Markt entzogen wurde? Diese chinesischen BetrugsAG`s (Yoyou AG, Vtion Wireless Technology AG,
Youbisheng Green Paper AG, China Specialty Glass AG, Firstextile AG, Haikui Seafood AG) hätten schon gar nicht zugelassen werden dürfen. Meiner Meinung nach waren diese von Anfang an auf Betrugsabsicht angelegt.
Und bei ZhongDE läuft es genau wie bei den vorgenannten AG'S. Die Altaktionäre sind nun doppelt bestraft. Nicht nur dass deren Geld durch die dubiosen Machenschaften dieser "Aktiengesellschaften" verloren ist, jetzt brauchen diese auch noch weniger Regularien beachten. Damit haben sie noch mehr Handlungsfreiheit, um die Aktionäre um ihr Geld zu bringen. Ich bin mir fast sicher, dass ZhongDe im nächsten halben Jahr Insolvenz anmeldet (meine persönliche Meinung). Damit sind die rund 110 Millionen Euro aus der Erst-Emission für die investoren futsch.
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Vorsätzlicher Betrug?

 
08.11.18 09:26
#70
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Vorsätzlicher Betrug?

 
08.11.18 09:35
#71
Noch immer wurde von der Geschäftsführung der ZhongDe Waste Technology AG kein Geschäftsbericht für das Jahr 2017 erstellt und veröffentlicht. Inzwischen ist der Aktienkurs auf  0,22 Euro abgesackt, die Aktionäre wurden um Millionen betrogen und keine Behörde unternimmt etwas. Ich kann den  geschädigten Aktionären nur empfehlen, bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt, dem Sitz der Aktiengesellschaft, wegen des Verdachts auf Betrug, Strafanzeige zu erstatten, da das Verhalten der "Geschäftsleitung" keinen anderen Schluss zulässt.  
Zhonge Waste Technology marricks
marricks:

.

 
04.01.19 17:42
#72
asian bamboo und kinghero waren auch 2 so tolle "ChinaKracher"
Pompös angekündigt und ein paar Jahre später der gleiche Scheiss wie bei Zhongde Waste...immer spärlicher werdende News,fehlende Geschäftsberichte,dann delisting.... Geld von der IPO futsch.
Wenn man sich diese lachenden Chinesen Fressen in Frankkfurt bei den Erstlistings anschaut....denen könnte mann ..Ich sag es lieber
nicht.
Kaum zu glauben,und mehr Glück als Verstand aber Ich hatte Asian Bamboo mal zu 14-15 euro gekauft,den Ritt bis über 30 euro mitgemacht.
Dann in Panik knapp unter 20 euro verkauft.Gottseidank muss man sagen,wenn man die Kursverläufe bis in den einstelligen Cent Betrag bei
diesen Firmen anschaut....

Für mich gilt daher ganz konsequent,nie wieder in chinesische Firmen investieren! Und Ich warne jeden anderen auch davor.
Ich werde mich kein zweites mal verarschen lassen! Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Wie lange noch

 
09.04.19 18:49
#73
lässt sich die BaFin von diesen Chinesen auf der Nase herumtanzen?
Auch nach der Herabstufung aus dem Prime Standard auf den General Standard haben an der Börse notierte Gesellschaften Pflichten, ua:

+ Ad-hoc-Publizitätspflicht (WpHG)
+ Jahresberichte müssen spätestens 4 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden
+ Halbjahresberichte müssen spätestens 3 Monate nach Ultimo veröffentlicht werden
+ Mitteilung zu Meldeschwellen (WpHG)
+ Offenlegung von Eigengeschäften von Führungskräften

Aber das interessiert die Chinesen offensichtlich nicht. Und die BaFin ebenfalls nicht, solange das deutsche Finanzamt nicht betroffen ist.
Es ist ja nur das Geld von uns Kleinanlegern, um das betrogen wird.

Seit 2017 kein Jahresgeschäftsbericht, im Finanzkalender Phantasie-Termine, die nicht eingehalten werden. Die können gerade machen was sie wollen und wir sind die Dummen.
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Das ist ja kaum zu glauben

 
24.06.19 16:35
#74
Ich habe am Wochenende eine Mitteilung meiner Bank erhalten über die Hauptversammlung der ZhongDe Waste Technilogy AG am 05. Juli 2019. Natürlich wieder so knapp, dass ich wegen Urlaubs nicht einmal daran teilnehmen kann. Machen die Chinesen nach 3 Jahren tatsächlich eine Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2016 und dazu noch eine Bilanz, die einen fast umhaut. Konzernjahresüberschuss in Höhe von 64.566.861,00 Euro, Ergebnis pro Aktie 5,12 Euro (Seite 2, Geschäftsbericht 2016). Aber ein paar Seiten weiter, natürlich wie seit Jahren, der Beschluss von Vorstand und Aufsichtsrat, den Bilanzgewinn in Höhe von 43.393.579,00 Euro nicht an die Aktinäre weiterzugeben sondern auf neue Rechnung vorzutragen. Und wieder werden die Aktionäre betrogen.

Die größte Unverschämtheit sind jedoch die Aussagen auf Seite 23, Transparenz:

"Die Aktionäre und die interessierte Öffentlichkeit werden von ZhongDe Waste Technology AG über die Lage des Unternehmens sowie über wesentliche Geschäftsereignisse insbesondere durch   Finanzberichte   (Geschäfts-und   Quartalsberichte),   Bilanzpressekonferenzen, Analysten-und  Pressegespräche,  Pressemitteilungen,  Ad  hoc-Mitteilungen  und  andere gesetzlich erforderliche Mitteilungen umfassend unterrichtet. Alle diese Informationen werden auf Deutsch und Englisch veröffentlicht. Zusätzlich werden diese Informationen auch auf der Hauptversammlung  den  Aktionären  zugänglich  gemacht.  Die  Finanzberichte,  Ad  hoc-Mitteilungen und Mitteilungen über Directors' Dealings sowie Pressemitteilungen können auf der   Website   der   Gesellschaft   unter   www.zhongde-ag.com/investor_relations/ eingesehen  werden.  Alle  Aktionäre  können  einen  E-Mail-Newsletter  auf  unserer  Website abonnieren oder direkt mit uns Verbindung aufnehmen."

Seit  über einem Jahr keine News, keine Ad hoc-Mitteilungen, keine Pflichtmitteilungen, keine Investorinformationen, und das nennen diese Geheimniskrämer Transparenz. Das ist ein Schlag ins Gesicht der Aktionäre.
Zhonge Waste Technology anyoneout
anyoneout:

Das scheint die Chinesen nicht zu interessieren

 
26.07.19 18:27
#75
Die BaFin hat am 10. Juli 2019 Geldbußen in Höhe von insgesamt 300.000 Euro gegen die ZhongDe Waste Technology AG festgesetzt.

Der Sanktion lagen Verstöße gegen § 115 Absatz 1 Satz 1, § 114 Absatz 1 Satz 2 und § 115 Absatz 1 Satz 2 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) zugrunde. Die ZhongDe Waste Technology AG hatte der Öffentlichkeit die Halbjahresfinanzberichte für die Geschäftsjahre 2017 und 2018 nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt, nicht rechtzeitig eine Bekanntmachung darüber veröffentlicht, ab welchem Zeitpunkt und unter welcher Internetadresse die in § 114 Absatz 2 WpHG genannten Rechnungslegungsunterlagen für das Geschäftsjahr 2017 zusätzlich zu ihrer Verfügbarkeit im Unternehmensregister öffentlich zugänglich waren und nicht rechtzeitig eine Bekanntmachung darüber veröffentlicht, ab welchem Zeitpunkt und unter welcher Internetadresse der Halbjahresfinanzbericht für das Geschäftsjahr 2018 zusätzlich zu seiner Verfügbarkeit im Unternehmensregister öffentlich zugänglich war.

Das Unternehmen kann gegen den Bußgeldbescheid Einspruch einlegen.

(www.bafin.de/SharedDocs/..._WpHG/meldung_190724_zhongDe.html)

Offensichtlich geht das den Chinesen am A..... vorbei. Trotz dieser Bußgeldfestsetzung machen die was sie wollen. Immer noch kein Geschaftsbericht für 2017 veröffentlicht. Keine Information der Aktionäre über den derzeitigen Stand der Projekte.

Die BaFin sollte nicht nur Bußgelder festsetzen, sondern das Vermögen der Aktiengesellschaft beschlagnahmen und einziehen. Die Staatsanwaltschaft macht dies ja auch, bei entsprechenden Straftaten.

Allerdings sollte das Geld nicht dem Staat zufallen, sondern den betrogenen Aktionären zustehen. Im Insolvenzverfahren geht das ja auch.

Wenn man die Sanktionen und Maßnahmen der der BaFin ansieht, muss man feststellen, dass sich an unseren Börsen offensichtlich jede Menge chinesische Betrüger AG tummeln.

www.bafin.de/SharedDocs/...ghua_soletech_ag_ordnungsgeld.html

www.bafin.de/SharedDocs/...124_WpHG/meldung_190725_china.html

www.bafin.de/SharedDocs/...sheng_greenpaper_ag_geldbusse.html

www.bafin.de/SharedDocs/...ss_technology_ag_ordnungsgeld.html

Das ist nur eine kleine Auswahl. Wenn man den Verlauf der Aktiengesellschaften überprüft, ist dieser immer gleich. Hoher Aktienpreis bei Emission, anfangs solide und seriös, doch nach zwei/drei Jahren Kursverfall, keine Geschäftsberichte und keine Informationen mehr. Die Aktionäre bleiben auf ihren wertlosen Aktien sitzen. Für mich sind das Betrüger, die nicht in den Vorstand einer AG gehören sondern ins Gefängnis. Aber diese Sachverhalte sind der deutschen Staatsanwaltschaft ja zu kompliziert bei der Bearbeitung. Die Oma, die wegen mickriger Rente Hunger hat und ein Päckchen Wurst im Geschäft mitgehen lässt, wird mit voller Staatsgewalt verurteilt. Die wehrt sich nämlich nicht.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ZhongDe Waste Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 136 Zhonge Waste Technology Ohio anyoneout 20.04.22 13:42
3 28 Zhong De vor Ausbruch?! Katjuscha Amscha 24.04.21 23:25
17 524 ZhongDe Waste (Anlagen zur Müllverbrennung) ToMeister Shark_Shorty 21.11.13 17:29

--button_text--