Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz

Beiträge: 7
Zugriffe: 181 / Heute: 1
Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz denkidee
denkidee:

Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz

 
16.05.07 22:40
#1
Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz

Wenn Großeltern ihren Enkeln etwas Gutes tun wollen, kommen dabei manchmal merkwürdige Sachen heraus. In den USA hat jetzt ein 68,8 Zentimeter großes und zehn Monate altes Baby eine Waffenlizenz bekommen. Der Großvater hatte dem kleinen zuvor eine Schrotflinte geschenkt.

Bubba Ludwig aus Chicago kann noch nicht laufen und sprechen – aber er hat schon eine Schusswaffenlizenz. Dem zehn Monate alten Jungen wurde das Dokument ausgehändigt, nachdem sein Vater Howard einen entsprechenden Antrag gestellt hatte. Er bezahlte die Gebühr von fünf Dollar (3,70 Euro) und gab Größe und Gewicht seines Sohnes an: 68,8 Zentimeter und neun Kilogramm. Statt einer Unterschrift kritzelte er einfach auf das Papier.

Die Lizenzen müssen von allen Bürgern des Staates Illinois ausgefüllt werden, die Schusswaffen oder Munition kaufen. Eine Altersgrenze gibt es nicht. Mit den Anträgen soll verhindert werden, dass Waffen in die Hände von verurteilten Straftätern gelangen. Der 30 Jahre alte Howard Ludwig stellte den Antrag, nachdem der Opa dem kleinen Bubba eine Schrotflinte geschenkt hatte. Der Junge, eigentlich Howard David Ludwig, soll die Waffe aber frühestens zu seinem 14. Geburtstag bekommen.


Quellenangabe: AOL  
Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz Highway Star
Highway Star:

was is das denn für ein Opa

 
16.05.07 22:52
#2
ich sag nur eins --Hals aufmachen und abdrücken tztztztztztzt
so ein Arschloch muss auch geben auf der Welt
weg mit der Niete
Gruss Jimmy
Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz kiiwii
kiiwii:

...früh übt sich...

 
16.05.07 22:55
#3

btw
Grüße an den Bäcker


MfG
kiiwii

Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz Highway Star
Highway Star:

soso Kiiwii

 
16.05.07 23:01
#4
aber nicht so--also auf deutsch gesagt,dem Dreckschwein gehört eine richtig aufs Maul gehauen
netten Gruss von Jimmy
Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz stefan64
stefan64:

SAUEREI - das Kind 10 Monate

 
16.05.07 23:06
#5
auf die Knarre warten zu lassen, das führt garantiert zu Psycho-Spätfolgen - wahrscheinlich wird es ein um sich ballernder Massenmörder, da es so lange auf die Wumme warten mußten und sie jetzt nicht mehr abgeben und dauernd benutzen will.
Da sieht man wo falsche Erziehung hinführt

Stefan64
Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz kiiwii
kiiwii:

reg dich nich auf - andre Länder - andre Sitten

 
16.05.07 23:07
#6



MfG
kiiwii

Zehn Monate altes Baby bekommt Waffenlizenz gruenelinie

Vielleicht wirds aber auch nur ein ganz

 
#7
stinknormaler Bürger, der die Waffe NUR zur reinsten Notwehr einsetzt.


Freeeeeeeeze..............   Kawuuuuuuummmmmmm!!!! ;o))


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--