You are fired and you and you and you

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.363 / Heute: 1
You are fired and you and you and you hokai
hokai:

You are fired and you and you and you

3
07.06.18 11:48
#1
nun steht die WTO Mitgliedschaft zur Kündigung an, fehlt nur noch Austritt aus der UN, was vergessen? Achja, NATO kann er auch noch austreten...mach ma
Kurz vor dem G-7-Gipfel in Kanada lässt Larry Kudlow Zweifel daran aufkommen, ob sich die USA noch an WTO-Entscheidungen halten werden.
You are fired and you and you and you hokai
hokai:

achso, IWF kann er auch noch kündigen

 
07.06.18 11:53
#2
konsequenterweise müsste ihm die Chinesen und die vielen anderen gutgläubigen Länder ihm dann aber auch die Schuldverschreibungen aufkündigen und dann?  
You are fired and you and you and you 1Quantum
1Quantum:

Bei Kaffee und Kuchen wird Donald

 
07.06.18 12:26
#3

Immer nachdenklich;

Donald, was ist nun mit dem Silberstandard ?!]
You are fired and you and you and you van der Saar
van der Saar:

noch nicht gemerkt?

 
07.06.18 12:27
#4
Trump will sich total abkoppeln und hat keine Lust mehr für andere den Dreck wegzuräumen.
You are fired and you and you and you Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Unmöglich

 
07.06.18 12:32
#5
Überhaupt die Republikanische Partei... Klimawandel abstreiten, Vorteile von Freihandel abstreiten, Massenvernichtungswaffen im Irak vermuten wo keine sind, ermöglichen das jeder Depp in den USA eine Hypothek bekommt, Finanzkrise verursachen, Banken wieder deregulieren, Abtreibung selbst bei einer Vergewaltigung ablehnen....
You are fired and you and you and you van der Saar
van der Saar:

Trump

 
07.06.18 12:58
#6
mistet jetzt den Stall weiter aus,bis es kracht....,solange bis Mutti in die Annalen eingeht.Macrönchen wird dann auch nicht mehr lange den Macker spielen.
You are fired and you and you and you Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Macron über seine Telefonate mit Trump

3
07.06.18 13:13
#7
Es ist wie mit der Wurst, besser man weiß nicht was drin ist *g*
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
You are fired and you and you and you hokai
hokai:

wenn er demnächst alleine baden geht

4
07.06.18 13:37
#8
klaut ihm hoffentlich einer seinen Turnbeutel und Toupet
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
You are fired and you and you and you Monsieur Tortue
Monsieur Tort.:

Trump mistet nichts aus

2
07.06.18 13:37
#9
er macht eine unverantwortliche Politik und wenn wir Glück haben geht es gut. Man kann nur hoffen, dass es genug Leute gibt die seine Handlungen abfedern.

Mir ist schon klar warum dir Trump gefällt. Du magst diese restriktive Einwanderungspolitik. Spricht noch was für ihn? Die Abschaffung einer Krankenversicherung für alle Amerikaner? Sollen wir die gesetzliche Krankenversicherung hier auch abschaffen?  
You are fired and you and you and you Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Und jetzt auch noch so einen Mini-Trump

 
07.06.18 22:09
#10
als US-Botschafter...
Der hat auch schon das Prinzip der AfD verinnerlicht - erst einen dicken Klops raushauen, alles erregt sich und dann scheinheilig zurückzurudern.
Mit dem Effekt, dass durch den Gewöhnungseffekt immer mehr früher undenkbare Statements nur noch achselzuckend registriert werden.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
You are fired and you and you and you hokai
hokai:

#10 sehr gut analysiert, sad but true

 
07.06.18 22:17
#11
Abstumpfung in Raten
You are fired and you and you and you hokai
hokai:

sollte sich Trump auch mal anschauen

 
07.06.18 22:55
#12
paar Minuten kann er auf FOX verzichten sollte machbar sein

You are fired and you and you and you Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Macron: G6 ist auch ok

 
08.06.18 11:13
#13
Er hat Trump mittlerweile auch abgeschrieben. Nichts mehr mit Einflüsterer oder Männerfreundschaft.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
You are fired and you and you and you gogol
gogol:

weil Macron der große ,,Führer" sein will,

 
08.06.18 11:19
#14
und nicht mehr !! die Franzosen haben es noch nie verkraftet, nicht mehr die erste Geige zu spielen, egal ob auf der europäischen - oder der Welt- Bühne !  
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
You are fired and you and you and you hokai
hokai:

es hagelt weiter Kündigungen

4
20.06.18 07:34
#15
Washington (dpa) - Die US-Regierung von Präsident Donald Trump zieht sich aus dem UN-Menschenrechtsrat zurück. Das gab die amerikanische...
You are fired and you and you and you Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Nur konsequent

 
20.06.18 09:42
#16
Spätestens mit der Folter der Kinder durch Trennung von ihren Eltern, haben sie da eh nichts mehr verloren.
Großes Vorbild sind ja jetzt die Zustände wie in Nord-Korea.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
You are fired and you and you and you Shitovernokhead

great Deal

 
#17


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--