Yogi Löw tritt als Bundestrainer zurück,

Beiträge: 5
Zugriffe: 450 / Heute: 1
Yogi Löw tritt als Bundestrainer zurück, deadline
deadline:

Yogi Löw tritt als Bundestrainer zurück,

 
14.07.14 07:09
#1
wenn er schlau ist. Man muss gehen wenn es am schönsten ist. Mehr wird er nicht mehr erreichen und ein Rücktritt wäre nach dem Gewinn die einzige logische Konsequenz aus dem Titel.

Wenn er bleibt wird er nur verlieren...

alles klar
Yogi Löw tritt als Bundestrainer zurück, finale
finale:

Blödsinn

 
14.07.14 07:11
#2
Yogi Löw tritt als Bundestrainer zurück, deadline
deadline:

erst läßt er sich noch in Berlin feiern, dann is

 
14.07.14 07:17
#3
er weg, wenn er schlau ist...

alles klar
Yogi Löw tritt als Bundestrainer zurück, boersalino
boersalino:

Freie Fahrt für Löw

 
14.07.14 08:03
#4
Jetzt nicht nur anstandslos den Lappen zurück, sondern dazu das BundesMartinsHorn und Dauerblaulicht.
Yogi Löw tritt als Bundestrainer zurück, kiiwii

kwark, nen Chauffeur kriegt er jetz

 
#5
steht ihm auch zu, ausserdem jederzeitige Nutzung der Regierungs-Jets...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, Dr.UdoBroemme, Fernbedienung, Jamina, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann
--button_text--