Yes we can

Beiträge: 4
Zugriffe: 230 / Heute: 1
Yes we can sportsstar
sportsstar:

Yes we can

 
18.02.11 12:23
#1
not close Guantanamo!!

------

Umstrittenes US-Gefangenenlager Guantánamo bleibt doch

Obwohl US-Präsident Barack Obama bei seinem Amtsantritt im Januar 2009 verfügte, dass das Gefangenenlager Guantánamo innerhalb eines Jahres geschlossen werden soll, besteht es weiterhin und ein Ende ist nicht abzusehen.

[...]

Jetzt sprach der US-Verteidigungsminiser Robert Gates davon, dass die Aussichten, Guantánamo zu schließen, sehr, sehr gering seien.


Quelle und weiter unter:
www.finanzzeug.de/...angenenlager-guantanamo-bleibt-doch-27081
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Yes we can Slater
Slater:

jo - noch so ein Sänger

 
18.02.11 12:25
#2
seine 1. Amtshandlung war, die Schließung von Guantanomo zu befehlen.

Dann stellte er fest: Ups, die sind ja voll gefährlich. Und die blöden anderen Länder sind nicht noch dümmer als die USA und wollen gar keinen Halunken aufnehmen. Also dat hat ihm ja och keener gesacht. Und watt macht Atze Obama beruflich... rischtisch... Jurist
Yes we can sportsstar
sportsstar:

die ganzen Terroristen will halt keiner haben

 
18.02.11 12:34
#3
ich hätte ja gesagt, setzen wir sie alle in ein Flugzeug und fliegen sie in den Sears Tower, aber mich fragt ja keiner...
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!
Yes we can obgicou

Slater

 
#4
seine 1. Amtshandlung war, die Schließung von Guantanomo zu befehlen.

hat er doch; der zuständige General meldete:

Habe Guantanamo ordnungsgemäß abgeschlossen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--