wutausbruch von ramelow

Beiträge: 7
Zugriffe: 357 / Heute: 1
wutausbruch von ramelow Juto
Juto:

wutausbruch von ramelow

3
27.09.08 15:15
#1
weissnicht,
wie alt das ist,
aber witzig:
linken-vize ramelow`s wutausbruch
in friedmann`s talkshow
bei youtube:

die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
wutausbruch von ramelow gruenelinie
gruenelinie:

Was macht Gysi? Ruhig geworden ;o)))

 
27.09.08 15:18
#2
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt
wutausbruch von ramelow Juto
Juto:

macht sich fit

 
27.09.08 15:20
#3
fürn wahlkampf..
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
wutausbruch von ramelow Katjuscha
Katjuscha:

Kann Ramelow in dem Punkt völlig verstehen

6
27.09.08 15:29
#4
Dieser Michelbach hat null Ahnung von der Materie, aber erzählt, "das Gysi die Stasi war". (O-Ton). Sind halt die üblichen Typen, die nie in der DDR gelebt haben und sich so ein Urteil anmaßen. Mal abgesehen davon, das man nicht mal bundesdeutsche rechtskräftige Urteile Gysi betreffend respektiert. Und wenn man nicht mehr argumentieren kann, sagt man halt einfach, Gysi wäre ein Winkeladvokat und hätte sich da geschickt rausgeredet. Hätte nur noch gefehlt, das er gesagt hätte, "wie es bei den Juden üblich ist", aber dann hätt ihn Friedman wohl aus der Sendung geschmissen. :)
wutausbruch von ramelow gruenelinie
gruenelinie:

Katjuscha,der letzte Satz war überflüssig.

2
27.09.08 15:30
#5
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

wutausbruch von ramelow Juto

wusste nicht

 
#7
dass das werbung war,
vielleicht wars einfach
nicht gelungen...
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--