Wurden dem Hai endlich die Zähne gezogen?

Zugriffe: 236 / Heute: 1
Wurden dem Hai endlich die Zähne gezogen? BRAD P007
BRAD P007:

Wurden dem Hai endlich die Zähne gezogen?

4
20.07.09 23:04
SKANDAL-SERIE

Berlusconi will sein Leben ändern

Wandel geplant, von der Vergangenheit eingeholt: Tonbandaufnahmen einer Edel-Prostituierten bringen Silvio Berlusconi möglicherweise erneut in Bedrängnis. Italiens Ministerpräsident denkt laut einem Pressebericht nun daran, sein Luxus-Anwesen zu verkaufen und eine Bußwallfahrt zu unternehmen.

Rom - Die scheinbar endlosen Skandalgeschichten über Call-Girls im Bett und Show-Girls in der Politik haben bei Silvio Berlusconi möglicherweise zu einem Sinneswandel geführt: Italiens Ministerpräsident will angeblich sein Leben ändern. Doch seine angeblichen Sünden wird der Regierungschef wohl nicht so schnell hinter sich lassen. Das italienische Magazin "Espresso" veröffentlichte am Montag in seiner Online-Ausgabe Tonbandaufnahmen von den Treffen eines Callgirls mit Berlusconi.

Die Aufnahmen, die angeblich die Edel-Prostituierte Patrizia D'Addario von ihren Liebes-Treffen mit dem Ministerpräsidenten machte, sind abruf- und abhörbar - samt Berlusconis Aufforderung, das Mädchen möge "in Putins großem ...........

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,637209,00.html

Wurden dem Hai endlich die Zähne gezogen? fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

lecker Haifischsuppe..........

20.07.09 23:42
...st sehr gesund und potenzsteigernd (sagt man) !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Wurden dem Hai endlich die Zähne gezogen? fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

........lecker mit grünen Seetang !

20.07.09 23:44
.....ist nicht nur was für´s Auge !
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Wurden dem Hai endlich die Zähne gezogen? BRAD P007

So ein Schmierenkomödiant ist auch noch Milliardär

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--