Wurde gerade auf die couch verfrachtet...

Beiträge: 16
Zugriffe: 340 / Heute: 1
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Lumberjack77
Lumberjack77:

Wurde gerade auf die couch verfrachtet...

4
30.12.11 03:28
#1
weil ich angeblich zuviel alkohol getrunken hätte und deshalb der kleine nicht schlafen könnte.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

Bei mir ist's ab und zu "die Kleine"

 
30.12.11 03:49
#2
Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

Aber wir haben ein eigenes Gastzimmer

4
30.12.11 03:52
#3
... mit vollwertigem Bett.

Da schläft es sich gut.

(besser als neben der manchmal schnarchenden Ehefrau)

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Kronios
Kronios:

Zwei Mann

3
30.12.11 04:00
#4
ein Frau ... ein?? Bett??
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

Drei Frauen und fünf Betten

 
30.12.11 04:01
#5
... wenn ich genau nachzähle.

Und es gibt noch eine Notmatratze auf dem Dachboden.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

2x2-Meter-Couch haben wir auch

 
30.12.11 04:02
#6
... und ein Sofa in meinem Kellerbüro.

Wer bei uns nicht pennen kann, der ist selbst schuld.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Kronios
Kronios:

mmhhh

2
30.12.11 04:09
#7
bei drei frauen in fünf Betten... isses ma sicher keine Orgie... bei fünf Frauen in drei Betten müsst mer nachfragen.

ich weiss ja nicht was holzfällerjakob im Bett mit nem Rausch im Gesicht macht...
ich schlaf dann.. evtl schnarche ich.. (haben andere gesagt, ich habs noch nicht gehört :-))
aber das sollte dann höchstens die Frau.. und nicht das Kind stören... ausser er hat seinem Namen entsprechend ein Schnarchorgan, das jeder grossindustriellen Sägewerksbetreiberei das Fürchten lehrt. Naja... dann leiden wenigstens die Nachbarn mit :-)
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

Meine Töchter behaupten

3
30.12.11 04:12
#8
... daß ich so laut schnarchen würde, daß man das im ganzen Haus hören könnte.

Deshalb bleibe ich die meiste Zeit wach.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

Zwischen Bett und Couch Ariva besuchen

 
30.12.11 04:14
#9
... und das auch nicht mehr nüchtern (sagt seine Frau), das finde ich anständig.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Kronios
Kronios:

jo.. hardliner :-) isser

 
30.12.11 04:20
#10
wenn ich ne Frau hätt... die würd ich dann noch nachmittags vonner Schlafcouch aus unbarmherzig anschmollen... die soll mich dann aus der Couch ersma wieder raus kriegen...

sowas... "denn mit Kreischen und mit Kratzen, vertrieb sie ihn von der Matratzen".. Fredl Fesl.. Hatz von Hatzlstein
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

Frauen sind Pflicht, der Rest ist Kür

 
30.12.11 05:11
#11
... meiner Meinung nach.

Ich nehme es schon lange nicht mehr persönlich, wenn sie mir mal wieder ihre Meinung in's Gesicht schlägt... äh... sagt.

Ich freue mich auf 2012. Den 21.12. möchte ich unbedingt erleben.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

Ich habe gerade gesehen, daß Grinch

 
30.12.11 05:13
#12
... den Holzfäller auf seiner Sperrliste hat.

Interessant.

Ich freue mich auf 2012. Den 21.12. möchte ich unbedingt erleben.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Kronios
Kronios:

Vielleicht hat er Grinch mal angesägt..

 
30.12.11 05:18
#13
als der im Walde lief... ah .. da fällt mir ein.. ich bin ja auch auf einer.. muss ma guggen, ob ich den Exklusiv-Status noch geniesse...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Basterd
Basterd:

Auf meiner bist Du nicht

 
30.12.11 06:24
#14
Ich habe noch immer nicht gelernt, wie man jemanden sperren kann.

Ich möchte es aber auch gar nicht wissen.

Ich freue mich auf 2012. Den 21.12. möchte ich unbedingt erleben.
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Lumberjack77
Lumberjack77:

morgen freunde, bin gerade erwacht.

3
30.12.11 09:08
#15
ist mir schlecht. gut dass ich noch einen kleinen thread verfasst habe.
jetz weiß ich wenigstens warums mir so komisch ist.


basterd willst du mich denn sperren?
Wurde gerade auf die couch verfrachtet... Lumberjack77

tatsächlich-sehe ich jetzt erst. der grinscho

 
#16
hat mich gesperrt. hab auch schon lange nicht mehr auf seine threads geklickt.
frag mich wieso dann dieser hirnfäustel immer mein threads mit seinem geistigen dünnpfiff zuspamt? naja mir auch egal.

jetzt weiß ich auch wieso er mich gesperrt hat. he he, hat ich also doch recht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--