Wuppertal führt die Sharia ein ...

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.324 / Heute: 1
Wuppertal führt die Sharia ein ... Börsenfan
Börsenfan:

Wuppertal führt die Sharia ein ...

7
05.09.14 23:38
#1
Wuppertal führt die Sharia ein ... Börsenfan
Börsenfan:

...sorry Link ging nicht

 
05.09.14 23:39
#2
www.nordbayern.de/ressorts/schlagzeilen/...unterwegs-1.3870639
Wuppertal führt die Sharia ein ... potzzzblitz
potzzzblitz:

Echt? Kannst Du mir den Beschluss der

3
05.09.14 23:48
#3
Stadt Wuppertal verlinken? Würde mich interessieren.
Wuppertal führt die Sharia ein ... Terrorschwein
Terrorschwein:

kommt mir irgendwie so vor

 
06.09.14 09:10
#4
als würden ganze andere Interessen dahinterstehen und die Affchen werden lediglich benutzt. Bauchgefühl halt
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Wuppertal führt die Sharia ein ... Lumberjack77
Lumberjack77:

gestapo methoden

2
06.09.14 15:06
#5
Wuppertal führt die Sharia ein ... Mr.Esram
Mr.Esram:

#1

 
06.09.14 15:09
#6
Eine Super Sache!


Gruß
Metin Akbulut
Wuppertal führt die Sharia ein ... 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Scharia = Super Sache

5
06.09.14 15:15
#7
meint Metin Akbulut aus Bochum, der hier die verbotene und verfassungsfeindliche Organisation "Hizb ut-Tahrir" verlinkt hat.

Junge, du traust dich aber was...
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Wuppertal führt die Sharia ein ... Börsenfan
Börsenfan:

der ganze religiöse, fanatische Haufen gehört auf

5
06.09.14 21:00
#8
einsame Insel gesteckt mit dickem Stacheldraht drumrum und 380 Volt drauf, egal obs Islamisten, fanatische Juden, Extrem-Evangelisten oder sonstige Spinner sind...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wuppertal führt die Sharia ein ... Börsenfan
Börsenfan:

..da können se sich dann gegenseitig sprengen

3
06.09.14 21:01
#9
oder sonstwie barbarisch beseitigen ...
Wuppertal führt die Sharia ein ... cap blaubär
cap blaubär:

scheisse noch mehr leerstand im wuppertal

 
06.09.14 21:04
#10
sofort auf die nobuy-liste des blaubärkonzerns setzten
Wuppertal führt die Sharia ein ... CCLSC
CCLSC:

Oha!

 
06.09.14 21:09
#11

Obacht, Obacht.... wenn das einträfe, würde das ARIVA-Forum 99% seiner User verlieren...


Quote: ... egal obs (...) oder sonstige Spinner sind...

Wuppertal führt die Sharia ein ... objekt tief
objekt tief:

wer es noch nicht kapiert hat

3
06.09.14 21:12
#12
www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-scharia-polizei-.html
Wuppertal führt die Sharia ein ... Börsenfan
Börsenfan:

scheiß egal Objekttief, das sind Extremisten,

2
06.09.14 21:16
#13
...schau Dir mal den ARD-Bericht "im Netz der Salafisten" an, da weißte was da läuft und was die wollen ..
Wuppertal führt die Sharia ein ... objekt tief
objekt tief:

Börsenfan, mir ist das schon klar

3
06.09.14 21:20
#14
meinte nur den Zweifler von # 3.

Und? Was machen unsere verantwortlichen Politiker, die den Schaden vom deutschen Volk abwenden zu haben?

Sarrazin hats voraus gesehen, dieses Land schafft sich ab.
Wuppertal führt die Sharia ein ... potzzzblitz
potzzzblitz:

Eher Verzweifler

 
06.09.14 22:11
#15
angesichts dieser populistisch-hysterischen Threads.

Fragt sich, welchen Schaden Politiker noch "vom deutschen Volk abwenden" können. Ein ziemlich großer Anteil, zumindest bei Ariva, scheint ja bereits einen manifesten Dachschaden zu haben.  
Wuppertal führt die Sharia ein ... Börsenfan
Börsenfan:

Potzi, schau mal tiefer in die Salafisten-Szene,

2
07.09.14 09:36
#16
das wirst du dein Kuschelkurs gegenüber diesen Terroristen schnell ändern. Ich lege Dir mal diesen ARD Bericht ans Herz, "im Netz der Salafisten", schau dir den unbedingt mal an.
Wuppertal führt die Sharia ein ... Gibich
Gibich:

#16. Spinnennetz

3
07.09.14 11:10
#17
Potzi hat die Reportage wahrscheinlich längst gesehen.

Als Sonntagvormittagsprogramm für zurückgebliebene Arievaner hättest du ihn jedoch ruhig einstellen können, Böfi.
Jetzt ist der Zeitpunkt nicht mehr so günstig, aber sei´s drum.
Liebe Eltern, passt gut auf!
Wuppertal führt die Sharia ein ... potzzzblitz
potzzzblitz:

Kuschelkurs ist gut

 
07.09.14 14:33
#18
Alle anderen Kurse belege ich sowieso nicht.
Wuppertal führt die Sharia ein ... Börsenfan
Börsenfan:

das sowas nicht verboten wird ?! Siehe Link

 
10.09.14 16:18
#19
Wuppertal führt die Sharia ein ... 18567119
Wuppertal gilt als Hochburg des radikalen Islamismus in Nordrhein-Westfalen. Die Patrouillen der "Scharia-Polizei" scheinen dies zu bestätigen. Ein Ortsbesuch.
Wuppertal führt die Sharia ein ... dolphin69
dolphin69:

Mhhh

 
10.09.14 17:41
#20
was mich nur wundert ist, dass es die sog. "Scharia-Polizei" nicht im Osten der Republik oder in Bayern gibt....ich bin mir sicher, da würde in Kürze wieder Zucht und Ordnung herrschen...

und überhaupt, früher hätte es so etwas in diesem unserem Lande nicht gegeben...aber früher war eh alles besser (und sicherer)...ich sehne mich nach dem Sommer 1989.
Wuppertal führt die Sharia ein ... rightwing

die anderen patrollieren auch

 
#21


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--