Wulff erhält Entschädigung

Beiträge: 12
Zugriffe: 511 / Heute: 1
Wulff erhält Entschädigung Eichi
Eichi:

Wulff erhält Entschädigung

2
31.03.12 08:28
#1
3 Büros und 3 Mitarbeiter, darunter einen Chauffeur. (Laut Bild).

Er soll in Ruhe arbeiten können, so Bundestagspräsident Norbert Lammert. Anscheinend wird er durch die böse Staatsanwaltschaft unschuldig verfolgt.
Griechenland verlässt die Eurozone
Wulff erhält Entschädigung nachbars_lumpi
nachbars_lum.:

tja, wenn man gut vernetzt ist

 
31.03.12 08:31
#2
kann man sogar trotz "Pannen" befördert werden (z.B. Lagarde, Amussen, Koch-Mehrin etc...)
ist doch immer so, Du musst nur jmd. kennen, der jmd kennt und schon läuft s weiter, wie geschmiert.
Wulff erhält Entschädigung ManaservWosmileEiaua
ManaservWos.:

Diskriminierung eines Bundespräsidenten

 
31.03.12 08:33
#3

:-( wenn dies so ist,dass ein Bundespräsidenten unschuldig verfolgt dann kann man sehr wütend werden.zum Glück muss man ja noch nicht eine gürtelschnalle öffnen

Wulff erhält Entschädigung Eichi
Eichi:

Sicherlich gibt es bei

 
31.03.12 10:25
#4
der Staatsanwaltschaft dubiose Typen und "Machenschaften" nur, anständige Beamte dagegen (welche ihr Gewissen sauber halten möchten), gibt es bei der Staatsanwaltschaft auch. Es sind also nicht alles Verbrecher, welche durch die Monopolstellung geschützt sind.

Ein Bundespräsident ist aber nur eine Person und die muss sauber sein und bleiben. Die Schuld für Verfehlungen auf die Presse u. a. zu schieben nach dem Motto "Man sei dadurch tief verletzt und müsse deshalb zurücktreten" ist ganz einfach abortiv.
Griechenland verlässt die Eurozone
Wulff erhält Entschädigung Eidgenosse
Eidgenosse:

Was tut der so den ganzen Tag

2
31.03.12 10:31
#5
dass er 3 Büros und 3 Mitarbeiter braucht?
Wulff erhält Entschädigung lehna
lehna:

Wulff hat sich...

 
31.03.12 10:35
#6
durch die Hexenjagd der Medien das Büro und seinen Ehrensold nun wirklich redlich verdient.
Viel mehr als die anderen alten Onkels...
Wulff erhält Entschädigung Joe Mondragon
Joe Mondrago.:

Kontakte knüpfen und pflegen

 
31.03.12 10:36
#7
Wulff erhält Entschädigung jocyx
jocyx:

sind das seine Mitarbeiter ??

 
31.03.12 10:38
#8
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: iidiiot, Teufel, totenkopf   ??
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wulff erhält Entschädigung Happy End
Happy End:

Warum gibt´s dafür nicht EIN zentrales Büro

 
31.03.12 11:22
#9
für die Koordination der Termine u.ä. der Ex-Bundespräsidenten???

Der im Haushaltsausschuss für das Bundespräsidialamt zuständige Hauptberichterstatter Herbert Frankenhauser (CSU) teilte mit, er habe vorgeschlagen, dass der Bundestag für das laufende Jahr geeignete Räumlichkeiten und das Bundespräsidialamt das notwendige Personal zur Verfügung stelle. Der Altpräsident habe auch nach seiner Amtszeit weitere Verpflichtungen und Termine, zudem müsse Post beantwortet werden. Die Regelung entspricht ständiger Staatspraxis (...)

weiter: www.abendblatt.de/politik/deutschland/...l-bis-Jahresende.html
Wulff erhält Entschädigung videomart
videomart:

@ Diskriminierung eines Bundespräsidenten

 
02.04.12 16:22
#10
Diskriminierung???

Gerade mal 598 Tage hat dieser Mensch als Präsident gearbeitet!!
Man stelle sich das mal vor:

Für diese lächerlich kurze Zeit bekommt er jetzt 545 Euro jeden Tag , einschliesslich Sonn- und Feiertage, bis an sein Lebensende! Selbst ohne Büro und Fahrer, was noch einmal etwa das gleiche ausmacht, kostet das den Steuerzahler in den nächsten 30 Jahren rund 6 Millionen Euro, falls Wulff sein 84. Lebensjahr erreicht.

Andere Menschen arbeiten 40 Jahre lang 8 Stunden pro Tag und bekommen für ihre letzten 10 bis 20 Jahre noch nicht mal 1000 Euro pro Monat!!

Ein schöner Sozialstaat ist das hier, nicht wahr???
Wulff erhält Entschädigung objekt tief
objekt tief:

# 10 eigentlich noch wie im

 
02.04.12 16:24
#11
Mittelalter, hat sich nicht viel verändert.
Wulff erhält Entschädigung Tony Wonderful .

Gut,

 
#12
aber bis du Bundespräsident wirst, mußt du in extrem viele Ärsche kriechen. Das ist schon ein harter Weg.

Hahaha

LG Tony


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--