Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH

Beiträge: 18
Zugriffe: 304 / Heute: 1
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH

2
28.09.09 13:06
#1
Wär das was Grinch?

"Wir, die WVV, sind ein kompetenter Partner rund um die Bereiche Energie, Verkehr und Umwelt. Als modernes Dienstleistungsunternehmen sind wir wichtiger Impuls­geber für die Wirtschaft von Würzburg und der Region. Dazu tragen rund 1.100 Mitarbeiter bei.

Für unsere Unternehmenskommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pressereferenten (w / m)"


www.jobpilot.de/...;q=Journalist&image.x=19&image.y=15
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Johnny Walker
Johnny Walker:

Super Jobangebot!

 
28.09.09 14:12
#2
Allerdings auch entsprechend hohe Anforderungen. Verdienst zwischen 30 und 70 TSD Euro, je nach Alter, Qualifikation und Aufgabengebiet. Auf geht's!

JW
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Kalli2003
Kalli2003:

mmmmhhhh ...

3
28.09.09 14:17
#3
ich fürchte, Firmen verstehen unter Unternehmenskommunikation etwas -wie soll ich sagen- weiterentwickelteres als "Spaten". Ausserdem stehet er als Grinch irgendwie abseits von "(w / m)" !
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH gate4share
gate4share:

Der Verdienst ist aber mässig, für eine

 
28.09.09 14:17
#4
Persönlichkeit mit Vollstudium und die, dann noch diese ganzen Voraussetzungen erfüllen soll.

Ausserdem hört sich das, aufgrund der Fülle der Aufgaben , schon verdammt anstrengend und sehr vielschichtig an. Man muss eigentlich alles machen, was mit Presse, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Schreiben zu tun hat.
Wie kommst du auf den Verdienstrahmen?
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Johnny Walker
Johnny Walker:

Menno, wer lesen kann...

 
28.09.09 14:26
#5
Ich schrieb: "zwischen 30 und 70 TSD Euro, je nach Alter, Qualifikation und Aufgabengebiet" und dass einer als Newcomer nicht gleich in die Vollen gehen kann, ist doch wohl anzunehmen. Die "Persönlichkeit mit Vollstudium" wird natürlich andere Konditionen aushandeln, als jemand mit "entsprechend qualifizierter Ausbildung mit fundierten Kenntnissen" - in der Regel.

Was heißt im Übrigen "anstrengend"? Natürlich ist hier einiges an Arbeit zu bewältigen und zum Posten bei ARIVA bliebe da wenig Zeit. *lol* Allerdings ein interessantes Aufgabengebiet und eine interessante Perspektive für Neueinsteiger oder "alte Hasen" - entsprechend die Verdienstspanne.

Wie ich darauf komme? Ich kenne mich halt in dem Metier aus.

JW
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH SAKU
SAKU:

"Vollstudium"?!?

2
28.09.09 14:29
#6
Mein Prof schaute mich mal (Blockunterricht, Samstag morgens, Anwesenheitspflicht, meine 2x feheln waren aufgebraucht und die Gruppe war zu klein, als dass man für andere unterschreiben konnte) an und sagte: "Im Unileben gibt es den Punkt, an dem man sich entscheiden muss: Studiert man oder ist man Student - SIE haben sich entschieden, wie ich sehe!"
Kleiner Happen...
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Johnny Walker
Johnny Walker:

Also, SAKU, als Studierter hätte ich

 
28.09.09 14:33
#7
einen strukturierten und fehlerfreien als auch nachvollziehbaren Text von Dir erwartet. Das war jedoch "Klausilike". ;))

JW
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH SAKU
SAKU:

öhm... jw...

2
28.09.09 14:38
#8
Montags gehört strukturierte Denke nicht zu meinem Profil, sorry. Da musst du jetzt durch.

Oh... so nebenbei: Vergleich mich noch einmal mit klausi und ich brech' dir die Hüfte! ;o)
Kleiner Happen...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Johnny Walker
Johnny Walker:

Sorry, das mit "Klausi" nehm ich sofort zurück.

 
28.09.09 14:39
#9
War auch wirklich teuflisch böse, dieser Vergleich. Schäm!

JW
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Kalli2003
Kalli2003:

damit meinte er "ich setz mich auf Dich"

2
28.09.09 14:39
#10
und Du hast Glück, wenn nur die Hüfte gebrochen ist ;-)
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH SAKU
SAKU:

*lol*

 
28.09.09 14:49
#11
Hey kölli, verrat doch nicht immer alles... olle Petze!
Kleiner Happen...
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Kalli2003
Kalli2003:

@SAKU; wir Motze sind auch "Dienstleister"

 
28.09.09 14:52
#12
am und zum Wohle des Volkes Arivas! JW ist noch neu hier; ich wollte ihn nur schützen. "ich brech' dir die Hüfte" kann jeder sagen; nur bei Dir ist es eher untertrieben ;-)
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Johnny Walker
Johnny Walker:

Das ist aber liab von Dir, Kalli.

 
28.09.09 14:54
#13
Ich bin gerührt und zum Glück nicht durch SAKU zerquetscht. :))

JW
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Kalli2003
Kalli2003:

kein Problem@Johnny ...

2
28.09.09 15:02
#14
meine Hauptaufgabe ist und bleibt aber das Missionieren des Boards. Und zwar PRO KÖLSCH! Bis auf ein paar Unbelehrbare, die offiziell eine ablehnende Haltung einnehmen und eine Nichtwählerin (ausgerechnet angelam) habe ich sie aber schon ALLE überzeugt!

Du als Neuer; wie stehst Du dem köstlichen Reissdorf gegenüber? Und überleg Dir die Antwort ... SONST LEGST DU DICH FREIWILLIG UNTER SAKU!!
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH SAKU
SAKU:

War schön, dich gekannt zu haben, jw...

2
28.09.09 15:05
#15
Du hast EINE Schangse. Die aber ne ganze Zeit lang: Wenn kalli sein Zelt aufbaut hast du ca. 3,53 Stunden Zeit, dich aus dem Staub zu machen ;o)
Kleiner Happen...
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH gate4share
gate4share:

Schön.. wie man aus sowas sachlichen

 
28.09.09 15:06
#16
Bedrohungen, Herabwürdigungen  und ählich machen kann.
Und sich auf Kosten anderer profilieren kann.
Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"    Evelyn Hecht-Galinski

zmag.de/artikel/Machen-Sie-den-Mund-auf
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Johnny Walker
Johnny Walker:

Also, äh, na ja, wenn ich ganz ehrlich bin,

2
28.09.09 15:07
#17
Dieses "Reissdorf" ist köstlich, das Bier unter den Bieren sozusagen, Ambrosia für alle, ich bete es geradezu an.

JW

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

PS Ich schäme mich, wie kann man nur so willenlos sein. :((
Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH Johnny Walker

@gate, nicht alles dermaßen "bierernst" nehmen.

 
#18
Nimm es mit Humor, Humor = Der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz

JW


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--