Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen?

Beiträge: 79
Zugriffe: 3.041 / Heute: 2
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? andreHannibal
andreHannibal:

Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem An.

5
26.03.07 15:11
#1
53 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? BeMi
BeMi:

Karlchen,

 
26.03.07 20:49
#55
die Ariva-Daten erfassen ein wenig mehr.
Ich hab keine Lust, Dir das zu erläutern.
Im Institut hast und dann privat hast
Du natürlich viele Möglichkeiten.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Old_Timer
Old_Timer:

Brise, hast noch den rechten Bettler vergessen

 
26.03.07 20:49
#56
aber trotzdem, sehr gut analysiert!
Scheinst recht viel Zeit zu haben....  
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? danjelshake
danjelshake:

ich könnte hier mit 10 id's zeitgleich

2
26.03.07 20:52
#57
posten und kein mod würde es mitbekommen... man muss nur wissen wie ;)

mfg ds


Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? 3182322

Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? BarCode
BarCode:

Na komm BeMi

 
26.03.07 20:53
#58
weiß das doch nur zu gut. Sein reichhaltiges Repertoire an diversen IDs ist ja hier schon sprichwörtlich...

 

Gruß BarCode

Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? BeMi
BeMi:

Charakterisierend fand ich

 
26.03.07 20:53
#59

heute folgendes Posting  (bitte alles lesen):

25. Be cool... Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? 3182326 WALDY  23.03.07 17:55 Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? 3182326Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? 3182326

Mich hat eine allseits beliebte Multi ID auch schon

m a s s i v s t bedroht. Er würde mich wegen Volksverhetzung anzeigen
einen Staatsanwalt einschalten.

Ich habe darauf alle Postings ausgedruckt an einen Anwalt weitergegeben.
Darüber hinaus habe ich auch unsern Hausherren ARIVA informiert.



Das Ende vom Lied war ,das sich die Multi ID bei mir entschuldigt hat
und das es Ihn leid tut mich als Ultrarechten zu bezeichnen.



MfG
 Waldy


Ps.

Der Oberwitz war aber ,das sich diese Multi ID mit einen wahnsinns
Tam Tam verabschiedet hat und dabei ARIVA noch unterstellt  es
wäre ein Hort von " Braunen " und das sie sich nicht wundern müssten
wenn ARIVA bald dichtgemacht würde.


......diese ID postet immer noch!
 Bisherige Bewertungen:
2x interessant
Börsenspiel / Depot Platz
Investor 2007 966/1128

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren

Regelverstoß melden

Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? SWay
SWay:

Egal wer das war aber das muss nen ziemlicher

 
26.03.07 20:58
#60
Depp gewesen sein...
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Karlchen_II
Karlchen_II:

Nun klärt sich ja langsam der Nebel.

 
26.03.07 21:00
#61
Und die Konturen des kiiwii-Clans werden immer deutlicher. Gut so.

Gut, dass Waldy nun auch noch einbezogen wird.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Karlchen_II
Karlchen_II:

SWay sowieso.

 
26.03.07 21:02
#62
Sozusagen das kiiwii-Armageddon. Grins.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? BeMi
BeMi:

Karlchen

 
26.03.07 21:04
#63
Mein aufrichtiges Beleid!

Grüsse
B.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Karlchen_II
Karlchen_II:

Danke - gleichfalls.

 
26.03.07 21:09
#64
Wie kann man sich nur so vorführen lassen, ist doch schon peinlich.

Was mich aber vielmehr interessiert, was treibt dich eigentlich dazu, hier in so vielen unterschiedlichen Mäntelchen so viel Wind machen zu müssen? Habe schon meine Vermutung - äussere die aber lieber nicht.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Old_Timer
Old_Timer:

Broemmel hat sich auch gerade exkursiert! o. T.

 
26.03.07 21:12
#65
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Karlchen_II
Karlchen_II:

Fassen wir mal zusammen....

 
26.03.07 21:18
#66
kiiwii
BeMi
SWay
WALDY
Coppara
Old_TImer



Und mit nem Blick zurück:

Ribald

und noch so ein paar ID's - kann ja mal jemand ergänzen.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? BeMi
BeMi:

Karlchen,

2
26.03.07 21:21
#67
begreif endlich mal:
kiiwii hat in Freiburg studiert, ist Schwabe,
ich hab in HH und KI studiert, bin Norddeutscher.
Beide sind wir zufällig u.a.
Dipl.-Volkswirte und Ökonometriker.
Wir beide wohnen jedoch meilenweit voneinander
entfernt und üben gegensätzliche Berufe aus.
Von Waldy weiss ich absolut nichts Privates, da ich
keinen Kontakt zu ihm habe.
Aber das glaubst Du natürlich nicht.
Also, was soll das eigentlich.
Spinn weiter rum.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? SWay
SWay:

Frage, :"Können Wanzen und Läuse

 
26.03.07 21:23
#68
eigentlich auch eine Revolution machen ?" Antwort, :"In der Regel ja denn auch in ihnen fliesst das Blut der Arbeiterklasse."
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Old_Timer
Old_Timer:

@Karl

 
26.03.07 21:27
#69
Das i ist zu groß und Proxy vergessen!
LIben Gruß

Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? 89894
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? BeMi
BeMi:

Coppora

 
26.03.07 21:29
#70
ist meiner Meinung nach ein Deutsch-Pole.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? BarCode
BarCode:

He he, was da so alles durgesagt wird...

4
26.03.07 21:38
#71
Also ich hab nix von dem genannten studiert und bin keiner von allen. Gottseidank. Obwohl ich dachte, ich hätte (u.a.) das gleiche wie kiiwii studiert, aber woanders... Aber das scheint sich alles ja laufend noch im hohen Alter zu ändern... Und BeMi, hast du nicht mal in Berlin gewohnt und bist dort stundenlang durch den Süden gejoggt? Hast im Ruhrgebiet als Rentner gelebt, bist in Berlin Taxi gefahren, warst bei irgendeiner komischen Bundeswehreinheit mit so nem komischen Spruch... Da musst du dich nicht wundern, wenn man mit der Zeit in Identitätskrisen gerät, was deine Wenigkeit betrifft...

 

Gruß BarCode

Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

karlchen, barcode - lasst es gut sein...

2
26.03.07 21:43
#72
Es ist sicher einfacher, mit einem Bleistift Fäkalien aus der Sickergrube zu fischen. Obwohl Ihr natürlich Recht habt und der Versuch ehrenwert ist.
__________________________________________________
There are many things in life that will catch your eye.
Pursue those that catch your heart.  
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Karlchen_II
Karlchen_II:

Ja ja - ist nun gut und wird immer peinlicher.

 
26.03.07 21:44
#73
Besonders das Vorschicken einer Zero-ID wie Old_Timer, die so tut, als ob sie seit ewigen Zeiten bei Ariva ist, gerinnt zur absoluten Lachnummer.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? kiiwii
kiiwii:

he Leute, was 'n hier los ?

 
26.03.07 21:46
#74
ist Karlchen einem neuen Clan auf die Spur gekommen ?
Wie nennt er ihn ? kiiwii-Clan ?  Quel honneur !

Aber ich muß Euch leider enttäuschen, den gibt es nicht.

Allerdings kenn ich das Leininger Ländchen.
Ein alter Kollege lebte dort bis vor kurzem. Jetzt leider nich mehr.
Aber das führt uns auch nicht weiter...



MfG
kiiwii

It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)

Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? johannah
johannah:

Die deutsche Regierung unter Merkel muß

 
26.03.07 21:48
#75
mindestens mitdrohen. Unter U. auch mitmachen um die Missetaten der Vorgängerregierung zu kompensieren.

MfG/Johannah
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Old_Timer
Old_Timer:

Karl

 
26.03.07 22:07
#76
ich glaube, du leidest unter Verfolgungswahn!

Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? Karlchen_II
Karlchen_II:

Sorry - natürlich.

 
26.03.07 22:14
#77
Johannah hatte ich in der Aufstellung noch vergessen. Ich Ignorant aber auch.
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? BeMi
BeMi:

johanna

 
26.03.07 22:22
#78
*lool*
Würde sich die deutsche Regierung unter Merkel an einem Angriff gegen den Iran beteiligen? johannah

Wer ist ein Nichtignorant?

 
#79
Ist es etwa einer, der den Kopf nicht in den Sand steckt?  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--