Würde mich wirklich freuen wenn die Bayern

Beiträge: 4
Zugriffe: 386 / Heute: 1
Würde mich wirklich freuen wenn die Bayern neemax
neemax:

Würde mich wirklich freuen wenn die Bayern

 
28.10.06 12:58
#1
heute velieren würden!aber die hoffnung stirbt zuletzt!
Würde mich wirklich freuen wenn die Bayern wolverine
wolverine:

vielleicht sollten die Bayern-hasser

 
28.10.06 13:03
#2
mal einen thread für die ganze saison machen und nicht für jedes spiel.
Würde mich wirklich freuen wenn die Bayern Pantani
Pantani:

Genau wolverine

 
28.10.06 13:11
#3
Come on Neemax.
Würde mich wirklich freuen wenn die Bayern Meier

Telefongespräch in München

 
#4
Ein Mann mit hochroten Kopf hält eine Tageszeitung in der Hand und schlägt mit der Faust auf den Tisch:

Dicker Mann mit hochrotem Kopf: "Wie? Was soll das denn jetzt? Carlos Alberto? Nie gehört! Ich dachte, Allofs will den Schlaudraff haben!? So was Blödes. Erst Podolski, dann Schlaudraff und nun wieder ein anderer Spieler! Na egal, mal schauen, ob Felix ihn benötigen könnte!"

Der dicke Mann mit hochrotem Kopf legt die Zeitung beiseite und greift zum Telefonhörer:

Dicker Mann mit hochrotem Kopf: "Felix? Ja, ich bin´s, der dicke Mann, der immer neben Dir sitzt, wenn Du im Stadion bist! ... Ja genau der, der immer nach Wurst riecht! ... Du sag mal, hast Du schon die Zeitung gelesen? ... Nein? Du hör mal, da steht etwas davon, dass Bremen den Roberto Carlos ... nein, Carlos Alberto holen will! .... Nein, nicht der Pizzafahrer auf drei Rädern ... das ist ein Brasilianer, so wie dieser Diego, der ein wenig schlechter als unser van Bommel ist, bei dem ich schon mein ganzes Managerkönnen unter Beweis gestellt habe! ... Wie? Was meinst Du? Kannst ihn nicht gebrauchen? Auch nicht für die Amateure? .... Du, der Allofs ist an dem dran! ... OK, also doch kaufen? ... Ja, hatte ich auch gedacht! Ja, kein Problem ... kein Problem ... wir bieten genau das, was wir schon bei Schlaudraff geboten haben ... 5 Jahre mit 25 Mio Gehalt, kein Problem. Alles klar Felix, bis Samstag dann ... ja, ich Dich auch!"

Der dicke Mann mit dem nicht mehr ganz so hochrotem Kopf legt den Hörer auf und grinst zufrieden. Dann steigt er auf seinen Schreibtisch, reckt seine Faust in Richtung eines Bildes von Klaus Allofs und brüllt mit dämonisch verzerrter Fratze:

Dicker Mann mit nicht mehr ganz so hochrotem Kopf:"JAAAA, Es kann nur einen geben! Ich bin der Beste! Wann kapierst Du endlich, dass das Böse immer siegen wird? HARHARHAR!"  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--