Wowereit will zurücktreten

Beiträge: 10
Zugriffe: 410 / Heute: 1
Wowereit will zurücktreten youmake222
youmake222:

Wowereit will zurücktreten

 
26.08.14 14:05
#1
Wowereit will zurücktreten finale
finale:

ausdeutschen

 
26.08.14 14:09
#2
Wowereit will zurücktreten youmake222
youmake222:

Wowereit will zurücktreten

 
26.08.14 14:09
#3
Wowereit will zurücktreten 18503434
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit tritt wohl zurück: Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen wird der SPD-Politiker am Nachmittag seinen Rücktritt zum 11. Dezember erklären. Die Grünen verlangen Neuwahlen.
Wowereit will zurücktreten youmake222
youmake222:

Ich stelle mein Amt zur Verfügung

 
26.08.14 14:36
#4
Wowereit will zurücktreten 18503587
Klaus Wowereit hat seinen Rücktritt als Regierender Bürgermeister von Berlin angekündigt. Im Roten Rathaus gab er eine Erklärung ab. "Ich gehe freiwillig."
Wowereit will zurücktreten youmake222
youmake222:

Wowereits beste Sprüche

 
26.08.14 14:51
#5
Wowereit will zurücktreten youmake222
youmake222:

Wowereits Abgang: Gut so

 
26.08.14 15:06
#6
Wowereit will zurücktreten 18503781
Er hat große Verdienste, aber am Ende wollte ihm fast nichts mehr gelingen. Klaus Wowereit, einst Deutschlands beliebtester Sozialdemokrat, verhedderte sich in der Lokalpolitik. Sein Abgang ist ein Segen für die Stadt.
Wowereit will zurücktreten börsenfurz1
börsenfurz1:

Teeren und federn aber sofort

 
26.08.14 15:22
#7
Wowereit will zurücktreten publicaffairs
publicaffairs:

EIn Vorbild für alle SPDler

2
26.08.14 15:57
#8
Bild dir eine eigene Meinung. Schalte dich nicht mit anderen gleich!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wowereit will zurücktreten Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Wowereit dankt rechtzeitig ab

 
26.08.14 16:41
#9
Er weiß, was er der Partei schuldig ist!  Deren Leithammel wollen ja auch nach den nächsten Wahlen an den Pfründen bleiben.
Bezüglich des Flughafendesasters ist es auch gut, daß man einen hat, den man in die Ecke stellen kann; und die Nachfolger können weiter machen, wie bisher.
Wowereit will zurücktreten mannilue

Man

 
#10
sollte aufhören...wenn´s am schönsten ist....
danach kann ja nur noch bergab gehen.



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Drattle
--button_text--