wow

Zugriffe: 938 / Heute: 1
wow Pichel
Pichel:

wow

20.10.04 14:01
Elektrohersteller Samsung stellt Handy mit 5-Megapixel-Kamera vor 20.10.2004 13:59    Headlines

SEOUL (dpa-AFX) - Im Rennen um höhere Bildauflösungen bei Handy- Kameras hat

der südkoreanische Elektrokonzern Samsung Electronics ein 5-Megapixel-Modell
entwickelt. Das Handymodell SCH-S250 mit eingebauter Kamera kann auch als
MP3-Player und Camcorder verwendet werden, wie der weltweit drittgrößte
Hersteller von Mobiltelefonen am Mittwoch in Seoul mitteilte. Das Kameramodul
sei zusammen mit der japanischen Firma Asahi Pentax entwickelt worden.

Die Speicherkapazität von 92 Megabyte reiche aus, um 25 Fotos mit einer
Auflösung von 5 Millionen Pixel zu speichern, hieß es. Das neue Handy soll von
nächster Woche an in den Verkauf gehen. Einen Preis nannte Samsung nicht. Das
Unternehmen verkaufte im dritten Quartal des laufenden Jahres 22,7 Millionen
Handys, genauso viele wie im zweiten Quartal./dg/DP/tav

Gruß Pichel wow 1681141
wow lassmichrein
lassmichrein:

Nächste Woche im Verkauf und noch kein Preis

20.10.04 14:03
bekannt ???
Seltsam...
wow Realer
Realer:

Aber

20.10.04 14:07
Kaffee kochen können die Scheissdinger noch immer nicht!!
wow Depothalbierer
Depothalbierer:

Ich hol mir immer die billigsten Handys

20.10.04 14:13
mit den günstigsten Verträgen mit ohne Grundgebühr!
Denn ich möchte damit...

...telefonieren, jawoll!!!

und was nutzt ein 5 Megapixel-chip, wenn das licht vorher durch eine 5 mm- Linse mit mäßiger Qualität muß?
wow teppich
teppich:

5mm-linse? so groß? :-)

20.10.04 14:17

@realer: selbst wenn sies könnten, würd ich mir keins dafür holen... die haben nämlich nicht so einen süßes hinterteil wie meine sekretärin... soll ich mal reinstellen?

wow 1681191home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
wow Realer
Realer:

@ Teppich

20.10.04 14:20
Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja Au ja
wow all time high
all time high:

Schmerzt mir, als NOK u. ERICY "hauptaktionär"

20.10.04 14:21

www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=11348

mfg
ath
wow all time high
all time high:

So, da ist es 5 Mp

20.10.04 14:25

www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=15517

mfg
ath
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wow teppich
teppich:

mhhh...

20.10.04 14:25
... geht nich, wo soll ich es denn im web ablegen?

wow 1681212home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

wow Realer
Realer:

Jo jo jo

20.10.04 14:31
mal wieder klar, erst die Nase lang machen und ..... Pffft
wow teppich
teppich:

ich habs, habs bei angesagter abgelegt....

20.10.04 14:33
... da geht das...

wer mal nachsehen will bei www.angesagter.de unter "ariva" :-) was sonst!!!
hab extra wegen dir da jetzt einen neuen benutzer angelegt!!!

wow 1681233

wow Realer
Realer:

Hmmmm einverstanden

20.10.04 14:35
Da hält kein Handy der Welt mit :-)
wow teppich
teppich:

kennt ihr eigentlich den unterschied...

20.10.04 14:37

zwischen einem damen-slip früher und heute?

ganz einfach:

"früher" mußtest du den slip zur seite ziehen um die po-backen zu sehen...

"heute" mußt du die po-backen zur seite ziehen um den slip zu sehen...

wow 1681243home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

wow Realer
Realer:

trag ich doch selber auch :-)

20.10.04 14:41
wow teppich
teppich:

wo denn?

20.10.04 14:44
nachts um 12 bei 3,0 promille in der nackt-bar auf dem kopf?

wow 1681256www.hoeckisworld.de/Al_Bundy/bal2.jpeg" style="max-width:560px" >

MfG Al Bundy
wow taos
taos:

Interessantes Handy,

20.10.04 15:22
aber warum mit Kabel?

wow 1681313image.cetizen.com/bbs/gallery_500/200410/10982602820.jpg" style="max-width:560px" >

Taos
wow Realer
Realer:

Weil der Akku

20.10.04 15:44
wg. den 5 Mio Pixel nur 20 Minuten hält :-)
wow EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

@ Pichel ... Der Dämpfer zum Thread....

20.10.04 16:27
"Nach Europa wird das Modell nicht kommen, da es in den hiesigen GSM-Netzen nicht funktioniert"

So gelesen auf www.heise.de/newsticker/meldung/52351

heise.de

-sorry-

...be invested
Der Einsame Samariter
wow Verdampfer
Verdampfer:

Was?Dämpfer?Nennt mich bitte Dampfer o. Dampfi :-) o. T.

20.10.04 17:17
wow Twinson_99

@ taos - das Gerät hat eine TV-Out Funktion

Somit kannst Du Dir die Bilder direkt am Fernseher anschauen und musst Sie nicht vorher auf DVD brennen. Hatte früher mal ne Digi, das ging das auch.

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.com

.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--