Worldcom bei 0,22 !!!

Zugriffe: 759 / Heute: 2
Worldcom bei 0,22 !!! soros
soros:

Worldcom bei 0,22 !!!

14.11.02 17:47
Es geht weiter!

Grund:
WorldCom erzielt 2,3 Mrd USD Umsatz im September; Nettoverlust 108 Mio USD Montag, 11.11.02, 21:46

CLINTON, MICHIGAN (dpa-AFX) - Die schwer angeschlagene US-Telekomgesellschaft WorldCom Inc.  hat im Monat September einen Umsatz in Höhe von 2,3 Milliarden US-Dollar erzielt. Der Nettoverlust im gleichen Zeitraum betrug 108 Millionen Dollar, wie die unter Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzrechts stehende WorldCom am Montag in Clinton, Michigan, mitteilte. Nach Angaben des Unternehmens betrug der Kassenbestand Ende September 1,4 Milliarden Dollar, 200 Millionen Dollar mehr als zu Beginn des Monats./FX/kro

Quelle: dpa

Worldcom bei 0,22 !!! WALDY
WALDY:

23?

14.11.02 17:52
Heute ?

wird mich nicht wundern.

ALTER !!! WAS FÜR EIN HYPER GEILER  ZOCK.

Das ist eine Saturn 5 ein lahme Ente gegen!!!

Und Ich bin DABEI.

give a 23......

Yeah Man.... YUST DO IT

Der ......egal.....
soros:

Joooooooooo! o. T.

14.11.02 17:55
Worldcom bei 0,22 !!! bcstonie
bcstonie:

Wer weiß mehr ???

14.11.02 18:01
Heute gab es eine Nachricht darüber, das von HP ein Topmanager zu Worldcom wechselt.

Schaue mal bei Comdirect unter News!

Die letzten Nachrichten waren eigentlich positiv. Entlassen weiterhin Mitarbeiter um kosten zu sparen.

WorldCom erzielt 2,3 Mrd USD Umsatz im September; Nettoverlust 108 Mio USD Montag, 11.11.02, 21:46

CLINTON, MICHIGAN (dpa-AFX) - Die schwer angeschlagene US-Telekomgesellschaft WorldCom Inc.  hat im Monat September einen Umsatz in Höhe von 2,3 Milliarden US-Dollar erzielt. Der Nettoverlust im gleichen Zeitraum betrug 108 Millionen Dollar, wie die unter Gläubigerschutz nach Kapitel 11 des US-Insolvenzrechts stehende WorldCom am Montag in Clinton, Michigan, mitteilte. Nach Angaben des Unternehmens betrug der Kassenbestand Ende September 1,4 Milliarden Dollar, 200 Millionen Dollar mehr als zu Beginn des Monats./FX/kro

Desweiteren will Worldcom kommenden Sommer aus den Gläugigerschutz raus. Hatte ich aber bereits öfters schon geschrieben.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--