Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind?

Zugriffe: 421 / Heute: 1
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? der_Erlöser
der_Erlöser:

Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind?

06.06.03 19:08
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/10.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Wenn Sie jemanden verfluchen, fällt er nicht sofort tot umWoran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/0.gif" style="max-width:560px" >
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/9.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Sie müssen hin und wieder aufs Klo
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/8.gif" style="max-width:560px" vspace=2>In Kirchen wird Ihnen mulmig
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/7.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Wenn Sie furzen, klingt es nicht nach Donnerschlag und es riecht
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/6.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Sie können lustwandeln, aber nicht übers Wasser
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/5.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Ihr Atem erschafft kein Leben, sondern vernichtet es
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/4.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Niemand wirft sich Ihnen vor die Füße - nur in den Weg
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/3.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Maria hat Sie als Einzigen abgewiesen
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/2.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Der einzige Josef, der auf Sie hört, ist Ihr Hund
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? 1054416autsch.rtl.de/top10listen/1.gif" style="max-width:560px" vspace=2>Sie haben eine Tochter
Woran erkennen Sie, dass Sie nicht Gott sind? DarkKnight
DarkKnight:

Hör ma, Du Arschloch, wenn Gott gewollt hätte

06.06.03 19:16
daß aus dieser Welt ein Ort zum Leben wird, hätte er Deien Geburt verhindert. Insofern muß ich Deine Äußerungen ernst nehmen und sage Dir:

ICH BIN GOTT

und der Scheiß, den Du von Dir gibst, den kannste Dir in dfie Haare schmieren (sofern vorhanden, ansonsten nimm die Schuhleisten).

Bei temporären geistigen Störungen empfehlen wir Algengulsch mit Rattenfleisch, wirkt 100%ig.

Dieses Rezept kostet noch nichts, beim nächsten rechne ich nach BRAGO ab.

Gruß, Spinelli
der_Erlöser:

tut mir echt leid für dich DarkKnight

06.06.03 19:19
das du heute nicht mal als oraltrader einen euro verdient hast
DarkKnight:

hey, Erlöser

06.06.03 19:22
ich habe heute mit einem einzigem Gespräch mehr Kohle verdient als in den letzten 2 Jahren.

Nenn mich SIEGER
DarkKnight:

hey, Erlöser

06.06.03 19:23
ich habe heute mit einem einzigem Gespräch mehr Kohle verdient als in den letzten 20 Jahren.

Nenn mich SIEGER
der_Erlöser:

bleib cool

06.06.03 19:27
mir sind solche postings lieber
als von den roten tonnen luschen hier an board
3 minuten vor 9 posten sie den dax verlauf
und wissen gar nichts
der_Erlöser:

Ihr wisst aber doch, dass zu Pfingsten der

06.06.03 19:38
Heilige Geist zu euch kommt?

der heilige Geist war soeben da

er hat mir die Kfz-SteuerAbrechnung gebracht.

Scheiß'n Oller,
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--