Wollte auch mal Meldungen machen

Beiträge: 30
Zugriffe: 592 / Heute: 1
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

Wollte auch mal Meldungen machen

5
30.07.08 12:42
#1

Sie haben bereits 5 Postings gemeldet, die zunächst geprüft werden müssen, bevor Sie weitere Postings melden können.

 

Dieser Junge muss mal gebremst werden, sonst verpasst er den richtigen Weg ins Leben, bevor er erwachsen ist.

Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

das Glashaus müßte schon zerplatzt sein

3
30.07.08 12:43
#3
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen Al Bundy
Al Bundy:

Sonst noch Probleme?

 
30.07.08 12:45
#4
Meine Meinung steht fest.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

nein Brad oder Brad-Fan

 
30.07.08 12:46
#5
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen BRAD P007
BRAD P007:

Montana. Es steht dir frei, selber mal was spanne

 
30.07.08 12:46
#6
ndes zu Posten, statt immer nur hinter meinem Po hinterher zu posten.

Aber das ist wohl nicht Dein Ding.

Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

Zur Entspannung

 
30.07.08 12:49
#7

Aus der Kategorie „Das Leben“ (Gedichte):

Daniel Simon Brodersen

Faules Pack

 

du versinkst im chaos

eine lawine müll ist über dir

doch dir macht es nix aus

du hast dich schon viel zu lange

daran gewöhnt

weil du dich nach liebe

und zuwendung sehnst 

du musst etwas ändern

und zwar an dir selbst

deine krankheit ist keine erklärung

für den mist

den du vollbringst

es bringt auch nichts

wenn du darüber

schlaue lieder singst 

du fauler sack

du faules pack

mach dich endlich hoch von deinem arsch

beweg dich und tue was

gegen den müll

der so vielen nicht passt 

es entfernen sich viele leute

die dir wichtig sind

eine mutter ohne kind

es bringt dir nichts

wenn sie auf dich verzichten

denn so werden gefühle

ganz schnell vernichtet 

du musst etwas ändern

und zwar an dir selbst

es bringt nichts

wenn du vorträge hälst

über vorsätze

die du schon seit langem hast

weil du hast es schon viel zu oft gesagt

und es bringt auch nichts

wenn du darüber

schlaue lieder singst 

du fauler sack

du faules pack

mach dich endlich hoch von deinem arsch

beweg dich und tue was

gegen den müll

der so vielen nicht passt

http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?64713

Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen Mr. Mobber
Mr. Mobber:

Brad,

3
30.07.08 12:50
#8
stell mal ein Bild von deinem Po rein, damit wir beurteilen können, ob er richtig liegt. Ist eh schon so warm hier... ;)
Wollte auch mal Meldungen machen DeathBull
DeathBull:

ojeoje, Tiefdruck über Herdecke?

5
30.07.08 12:50
#9
Hier könnte Ihre Werbung stehen
z.B. Zombi ist eine linke Bazille!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wollte auch mal Meldungen machen Grinch
Grinch:

Montischnuffel... wie gehts dir?

2
30.07.08 12:50
#10
Alles Roger?
Setzt die Nazis auf die Strasse!
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

Da posten schon wieder die Möchtegerns

3
30.07.08 12:51
#11
fühlt  Ihr Euch immer angesprochen?
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen Grinch
Grinch:

Von dir schon... du Sexy-Hexy!

2
30.07.08 12:52
#12
Setzt die Nazis auf die Strasse!
Wollte auch mal Meldungen machen BarCode
BarCode:

Die Möchtegerns?

2
30.07.08 12:59
#13
Was möchten die denn gern? Mal mit Klecks und Kleckschen kuscheln?
Da ist nix zu machen...
Wollte auch mal Meldungen machen Grinch
Grinch:

@BarCode: Ich bin zwar schwer gestört...

2
30.07.08 13:01
#14
aber solche Abartigkeiten leiste ja nicht mal ich mir...
Setzt die Nazis auf die Strasse!
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

öffentlicher Aufruf zum Mobbing

3
31.07.08 06:40
#15
ach Du meine Güte; manche werden aber auch nie erwachsen oder sind es nicht.
Schönen Tag wünscht aus Herdecke

Montana

Barcode und Zwergnase: schade, dass ich Euch nicht peersönlich kennenlernen darf, ebenso wie Grinch, Happy, Deathbull, Polarschwein und McMurphy. Dann wäre mir bestimmt einiges klar.

Brad Pit kenne ich ja noch von früher, als er mir immer Boardmails geschickt hat und sich ausgeweint hat. Wenn ich ihn dann in Schutz genommen habe, gab es Antworten über Ariva von Happy, der da sagte: "Da hat Brad ja den Richtigen gefunden". So ändern sich die Zeiten, bis auf den Punkt, dass Brad noch immer jammert, wenn man gegen ihn etwas sagt. Das sind die Boxer, die im Endeffekt k.o. gehen. Austeilen, aber nichts einstecken können. Na ja jedenfalls viele Spass. Grüße auch an Flipper. Entschuldigung, meinte Heuler.

Daq sind mir so Typen wie Pantani, Moya, Jimmy einfach lieber und ehrlicher.
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

noch einmal zum Thema Mobbing

 
31.07.08 06:43
#16

Ich werde dem Mob jetzt aus dem Weg gehen.

Wollte auch mal Meldungen machen 4556204

Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

meine natürlich keinen persönlich

 
31.07.08 06:45
#17
sollte sich einer angesprochen fühlen und Meldung machen, so möchte ich mich dafür entschuldigen
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen McMurphy
McMurphy:

Guten Morgen Monti

 
31.07.08 06:45
#18
wer heult?

Also ich habe überhaupt nix gegen eine Begegnung. Vielleicht kannst Du ja Karten BVB-FC besorgen. Danke!
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

hatte ich DIR doch angeboten

 
31.07.08 07:03
#19
Bringen Dich Papa oder Mama?
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen McMurphy
McMurphy:

ja, müsstest mich vom Bahnhof abholen

2
31.07.08 07:32
#20
habe Schild um den Hals
McMurphy
und Kölle-Trikot an.

Danke
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Wollte auch mal Meldungen machen DeathBull
DeathBull:

neuer oder alter Bahnhof?

 
31.07.08 07:39
#21
Hier könnte Ihre Werbung stehen
z.B. Zombi ist eine linke Bazille!
Wollte auch mal Meldungen machen McMurphy
McMurphy:

k.A.

 
31.07.08 07:41
#22
muss ich erst Mama fragen
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

Seid Ihr Zwillinge?

 
31.07.08 09:40
#23
Dann hätte doch wenigstens einer die Brust mit der Intelligenz erwischen müssen??!!
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen McMurphy
McMurphy:

Klecks, erkenne ich Dich immer noch am

2
31.07.08 09:48
#24
schicken Oberlippenbart?
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Wollte auch mal Meldungen machen DeathBull
DeathBull:

und am Vokuhila

3
31.07.08 09:49
#25
Hier könnte Ihre Werbung stehen
z.B. Zombi ist eine linke Bazille!
Wollte auch mal Meldungen machen McMurphy
McMurphy:

genau

 
31.07.08 09:50
#26
und am Gang
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Wollte auch mal Meldungen machen montana
montana:

der war ja schon immer so/danke für BM

 
31.07.08 09:51
#27
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.
Wollte auch mal Meldungen machen DeathBull
DeathBull:

kein Wunder bei den Plateaustiefeln

 
31.07.08 09:51
#28
Hier könnte Ihre Werbung stehen
z.B. Zombi ist eine linke Bazille!
Wollte auch mal Meldungen machen McMurphy
McMurphy:

Klecks, nur für Dich - Du Löwe

 
31.07.08 09:55
#29
Das Sexleben des Löwemannes
Er braucht Frauen, wie er Nahrung und Wasser braucht. Er stellt sich auf eine neue Beziehung ein, als wäre es ein Heldendrama, ein unvergeßliches Erlebnis, eine Gelegenheit, seine Meisterschaft zu beweisen. Er ist eine starke sexuelle Persönlichkeit. Über Konventionen und Regeln setzt er sich majestätisch hinweg.

Eine Frau, die mit einem Löwen in Beziehung tritt, muß sich einen Ratschlag merken: Nie, niemals ihn an der Nase herumführen. Was man ihm versprochen hat, sollte man halten. Der Löwemann liebt keine Tändeleien. Wer nicht gewillt ist, ihm bis ans Ende zu folgen, lasse sich erst gar nicht mit ihm ein. Er glaubt, die Frau müsse immer für ihn da sein, weil er selbst immer bereit ist. I

Andrerseits kann dieser ungemein selbstsichere Mann durch den Anschein von Geheimnis und Zurückhaltung betört werden. Er meint, die meisten Frauen seien so versessen darauf, seine Gunst zu erringen, daß sie sich kaum zurückhalten können. Diejenige, die ihn fühlen läßt, er müsse sich ihretwegen anstrengen, wird am ehesten bei ihm Erfolg haben.

Als Liebhaber huldigt er dem Sprichwort «Dem Mutigen gehört die Welt». Zweifel an sich selbst, Schüchternheit, vorsichtige Annäherung gibt es bei ihm nicht. Nichts mit zeitraubendem Herumfummeln Mit einer einzigen, umfassenden männlichen Bewegung reißt er die Beute in seine Arme und in sein Bett. Manchmal schadet er sich damit selbst. Seine Partnerin erhält den Eindruck, er sei darauf aus, die sexuelle Olympiade zu gewinnen, und hegt Zweifel, ihm gewachsen zu sein. Die Sache wird dadurch, daß er mit dem Vorspiel wenig Zeit verliert, nicht besser. Der Löwemann interessiert sich nur für seine eigenen sexuellen Bedürfnisse. Da erwartet er von der Frau ein Lob für seine Technik. Das ist für ihn die angenehme Nachglut des sexuellen Erlebnisses.

Seine Ausdauer ist bemerkenswert, und er hat großen Appetit aufs Liebemachen. Das heißt jedoch nicht, daß er mehr als einmal am Tag will - wer braucht denn ein da capo, wenn der König sich betätigt hat? Er tritt vielleicht nur einmal auf, das aber mit Gusto.

Die Frau muß sich anpassen, um seinen herrischen Forderungen zu begegnen. Sie darf nicht schweigsam und zimperlich sein. Das mag hinhauen, wenn man ihn auf sich aufmerksam machen will; aber wenn es soweit ist, behagt dem Löwemann eine Frau, die zeigt, daß sie es genießt. Wenn sie unbeherrscht stöhnt, schreit und vor Wonne atemlos wird, sagt sie ihm damit, daß er der allmächtige Meister ist.

Einem Löwen darf man sich nie versagen, sonst zieht er einfach in andere Jagdgründe. Wenn er nicht durch Liebesbande gekettet ist, behandelt er alle Frauen mit majestätischer Unparteilichkeit. Seines Erachtens sind sie samt und sonders nichts anderes als offene Flaschen, in die ein Kork gehört.

Er schätzt unterwürfige Frauen und findet die Mannoben-Frau-unten-Position absolut angemessen. Sie hat ihm buchstäblich zu unterliegen. Er kennt seine Potenz und sieht keinen Grund, sie mit Variationen zu verzieren oder in andere Kanäle abzulenken.

Eine Frau in «hilfloser» Lage stachelt ihn an. Daher gefällt ihm besonders, wenn die Frau vor dem Bett kniet, er kniet dahinter, dringt in sie ein, umfaßt ihre Hüften und steht langsam auf. Auf diese Weise benutzt sie nur ihre Scheidenmuskeln, während er die andern Bewegungen bestimmt, auch die ihrer Hüften.

Oraler Sex ist für ihn nur annehmbar, wenn er der empfangende Teil ist. Für ihn vereint Fellatio sinnliches Vergnügen mit dem Zollen der Bewunderung, die seiner männlichen Eitelkeit schmeichelt. Cunnilingus hingegen ist nicht seine Sache. Noch irgendwelche andere ausgefallene Variationen. Die Normalstellung ist ihm gerade recht, und er wird sich höchstens im Bett umdrehen, damit er mit den Füßen am Kopfteil besseren Halt findet.

Seine natürliche Fähigkeit zum Liebhaber verkehrt sich in Perversität, wenn die Frau seiner Ichbezogenheit nicht Genüge tut. Dann nimmt er zu etwas merkwürdigen Formen der Selbstverherrlichung Zuflucht, indem er etwa den eigenen Penis mit schmückendem Beiwerk versieht oder in endlose Selbstpreisungen verfällt. Da hilft nur, ihn kräftig mit Komplimenten zu traktieren. Wie jeder Löwe will er eben königlich bewundert werden.

Er ist sehr stolz auf die Größe seiner Geschlechtsorgane und kann sogar elektrische Geräte benutzen, um den Penis zu vergrößern und der Partnerin vor dem Verkehr Eindruck zu machen. Exhibitionisten sind oft unter dem Zeichen des Löwen geboren.

Wenn ihm die sexuelle Bewunderung, die er so nötig braucht, längere Zeit nicht zuteil wird, wird er von dem Problem besessen. Er kann an nichts anderes mehr denken. Er wird Freunde, Familie und Beruf vernachlässigen und schließlich Erleichterung in einem gehobeneren Bordell suchen, wo die Mädchen sich darauf verstehen, seiner Besessenheit Genüge zu tun.

natune.net/sternzeichen/loewe#sex-mann

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Wollte auch mal Meldungen machen montana

bitte keine Mails mehr

 
#30
Ich kenne seine Gesinnung und möchte diesen Scheiß von BP garnicht lesen.

Zwillinge: IHR seid wenigstens süß, verspielt und naiv
Artikel wurde von meinem Anwalt überprüft und es wurde nichts Beleidigendes gefunden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--