Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg!

Zugriffe: 292 / Heute: 1
Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! WALDY
WALDY:

Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg!

02.02.05 12:11

......anschalten!

Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! kiiwii
kiiwii:

Die Hilflosigkeit in Person

02.02.05 12:20
Der tut mir echt leid.

MfG
kiiwii
Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! Karlchen_I
Karlchen_I:

Könnt ihr

02.02.05 12:28
tagsüber Glotz gucken?
Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! SAKU
SAKU:

Scheinbar - oder??!?! o. T.

02.02.05 12:30
WALDY:

Glotz?

02.02.05 13:16

Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! 1797149

Prof. Dr. Peter Glotz

Prof. Dr. Peter Glotz Peter Glotz, geboren am 6. März 1939 in Eger, ist Kommunikationswissenschaftler und Publizist. Neben seiner wissenschaftlichen Tätigkeit an der Universität München war er dort von 1969 bis 1970 Konrektor.

Sein weiterer beruflicher Werdegang: Bayerischer Landtagsabgeordneter, Bundestagsabgeordneter, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Wissenschaft, Senator für Wissenschaft und Forschung in Berlin und Bundesgeschäftsführer der SPD sowie langjähriger Medienexperte und medienpolitischer Sprecher der SPD. 1996 ging er als Gründungsrektor an die Universität Erfurt.

Seit Januar 2000 ist Peter Glotz ständiger Gastprofessor und Direktor am Institut für Medien und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen und Direktor des Executive MBA in Media and Communication. Von Februar bis Oktober 2002 war er Beauftragter des Bundeskanzlers für den EU-Konvent zur Ausarbeitung einer europäischen Verfassung.

Von Peter Glotz liegen vielfältige Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen zur Kommunikationswissenschaft, Bildungspolitik, Politischen Theorie, darunter drei politische Tagebücher vor.

Nein.....ich meine 

Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! 1797149

MfG

Waldy

Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! Eichi
Eichi:

Typische Merkmale von Peter Glotz:

02.02.05 13:33
jha äh mmmm äh äh hä hä hä äh und händerumfuchtelnd! Ein Unikat der Glotz.

Wolfgang Clement ist intelligent. Ein Kumpel aus dem Ruhrgebiet. Arbeitervertreter. Mit dem Hartz-IV-Programm verfolgte er beste Absichten. Leider geht der Schuss nach hinten los. Die Arbeitslosen nehmen weiter zu und die Kosten des Programms stehen außer Verhältnis.

Vor allem diese riesen Bürokratie ...

Mir tut vor allem Gerhard Schröder leid.
WALDY:

Gerhard Schröder ?

02.02.05 13:45

Gerhard Schröder ???

....wer ist das denn?
Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! malaka
malaka:

Ja, Eichi, Clement, der typische Arbeitervertreter

02.02.05 17:58
har har har

Ausbildung

1965 - 1968
Rechtsreferendar und wissenschaftlicher Assistent am Institut für Prozessrecht der Universität Marburg

1960 - 1965
Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Münster, 1. Staatsexamen, parallel dazu Volontär/Redakteur bei der "Westfälischen Rundschau" in Dortmund
www.bmwa.bund.de/Navigation/Ministerium/...lfgang-clement.html
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wolfgang Clement jetzt LIVE auf Bloomberg! Eichi

Ja schon wieder ein Rechtsanwalt

Gibt es denn prominente Politiker, die kein Rechtsanwalt sind? Sogar Ludwig Stiegler gehört dazu.

Es ist doch allgemein bekannt, daß Rechtsanwälte raffiniert groß aufsprechen können, auch wenn nur leere Luft dahintersteht.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--