Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?)

Beiträge: 6
Zugriffe: 230 / Heute: 1
Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?) jonnymiles
jonnymiles:

Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?)

 
17.02.11 16:16
#1

Ich stelle diese Frage, weil ich auf verschiedenen Seiten tatsächlich  völlig verschiedene  Kurse sehe. Zum einen steht hier (http://www.ariva.de/wti_roh%C3%B6l_nymex-kurs) ↓) der Kurs bei etwa 88 $, auf dieser Seite (http://boersenradar.t-online.de/Rohstoffe/...Crude_18675763?tab=chart) bei gut 85 $. Wie ist das zu erklären?

Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?) SAKU
SAKU:

Zeitverzögerung.

 
17.02.11 16:18
#2
Bei der zweiten Quelle jetzt auch 88,01.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?) Pichel
Pichel:

85 ist der von der Dt. Bank

 
17.02.11 16:18
#3
Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?) 381662
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.
Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?) jonnymiles
jonnymiles:

richtig

 
17.02.11 16:20
#4

richtig! aber auch der kursverlauf ist ja ein gänzlich anderer? vor etwa einer stunde betrug die differenz noch ca. 3 dollar?

Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?) jonnymiles
jonnymiles:

versteh ich nich!

 
17.02.11 16:42
#5

nochmal zur verdeutlichung: vorhin lag der kurs für WTI z.b. hier (www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis) bei 88$, während er hier (www.cx-portal.com/wti/oil_en.html) mit 85 $ beziffert wird?

Wo liegt der aktuelle Kurs bei Rohöl (WTI?) jonnymiles

rat

 
#6

kann mir niemand helfen? :(^^



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--