WM Tippspiel Halbfinale..

Zugriffe: 4.044 / Heute: 1
WM Tippspiel Halbfinale.. zombi17
zombi17:

Nassie

5
13.07.11 23:29
Du bist ziemlich krank, genau wie alle anderen die plötzlich mit Magerkost zufrieden sind.

Aber was solls, du hast nur dieses eine Leben, verschwende es eben.
Danach kannste ja wieder deinen Lebensinhalt in Handball suchen.
WM Tippspiel Halbfinale.. Nassie
Nassie:

Lieber Zombi

6
13.07.11 23:32
meinen Lebensinhalt brauche ich nicht zu suchen, den habe ich längst gefunden. Aber Handball und Vereinsengagement gehören z.B. dazu.
WM Tippspiel Halbfinale.. joker67
joker67:

Na ja zombi, wenn du hier Biathlon als den

7
13.07.11 23:44
Vorzeigesport anpreist, dann sollte man auch erwähnen, dass dieser Freiluftsport auch durch Zufälle geprägt ist, starker Schneefall,Wind oder Materialprobleme.

Von der Dopingproblematik ganz zu schweigen.Nicht umsonst sind in den letzten Jahren diverse Athleten gesperrt worden.

Probleme mit Trainern gibt es dort genauso, wenn ich an die Absetzung diverser Trainer (auch des dt.Herrentrainers nach der letzten erfolglosen WM denke), so bleibt dann noch die Einflussnahme der Schiris...nun ja, da kommt es nicht nur einmal vor, dass Personen wegen angeblich erhöhter Blutwerte eine Schutzsperre erhalten und für ein Rennen nicht laufen dürfen,obwohl sie ständig überprüft werden bzw. eine bekannte Anomalie vorliegt.

So gerne ich auch Biathlon schaue,...es ist nicht anders als andere Sportarten auch.
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
WM Tippspiel Halbfinale.. starwarrior03
starwarrior03:

Ach ich tu Al mal keinne Gefallen...

4
14.07.11 00:29
Warum??? Das nächste Posting is nich so schlimm, aber das darauffolgende.. ;o))
starwarrior03:

Tagessiegerwertung:

11
14.07.11 00:31
Und wieder ein neuer Tagessieger!!!

Glückwunsch an Zwergnase!! Tagessieg mit 4 Punkten! Und 14 "Nuller"!!
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
WM Tippspiel Halbfinale.. 420462
starwarrior03:

GESAMTWERTUNG nach Abschluß Runde 5

10
14.07.11 00:34
Eiskalt - der ARIVA Frauenversteher Nummer 1 bleibt unangefochten in dieser Rolle in Führung.. Und der Vorsprung wächst.. Nur Zwergnase kann ihm grad noch so folgen und ebenso in den Dreißigern...

SAKU fällt zurück - wollte wohl nicht tippen?? Und ich bin froh das ich zu spät geändert hab, habsch wenigstens doch noch Punkte gerettet.. *schwitz*
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
WM Tippspiel Halbfinale.. 420463
WM Tippspiel Halbfinale.. Lou2009
Lou2009:

ja ja star - da hattest du echt dusel :-))))

6
14.07.11 00:36
WM Tippspiel Halbfinale.. Boersiator
Boersiator:

Danke schön!

8
14.07.11 00:36
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben (Heinz Erhardt)
WM Tippspiel Halbfinale.. SAKU
SAKU:

Zwischen wollen und können...

7
14.07.11 00:38
liegen manchmal ein paar Welten :o( Naja... so lustich es immer ist, zu tippen, es gibt wichtigeres und das hat eben Vorrang.

Wie auch immer, die Amimädels besiegen die Japanerinnen mit 2:0 im Finale.
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
starwarrior03:

@lou... und noch vor mei heisan gerutscht...

4
14.07.11 00:39
ich fühl mich so gut.. heut wird durchgemacht..  *trööööööööööööööt* WM Tippspiel Halbfinale.. 11036658

ich kanns ja doch noch... :o)))
WM Tippspiel Halbfinale.. curth
curth:

#99 - Lou -

5
14.07.11 07:25
bitte nur die Nr. 14 von Frankreich (NECIB). Kann ich bei irgendeinem Wettbewerb "einen Tag mit ihr" gewinnen...?
WM Tippspiel Halbfinale.. curth
curth:

zombi17 macht ja paar krasse

5
14.07.11 07:27
Aussagen zum Frauenfußball... Na ja, hat wahrscheinlich noch wenig ERFAHRUNG mit Frauen... :-))
WM Tippspiel Halbfinale.. Zwergnase
Zwergnase:

Moin starwarrior

6
14.07.11 08:21
erstmal recht herzlichen Dank für die Auswertung und die Glückwünsche zum Tagessieg. :-)

Aber wo hast Du denn die 3 Punkte her? Du hattest doch dummerweise Deine Tipps komplett geändert ...

http://www.ariva.de/forum/...spiel-Halbfinale-444766?page=2#jumppos68
WM Tippspiel Halbfinale.. 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ja....

6
14.07.11 08:26
ausnahmsweise muß Warrior da noch das ein oder andere korrigieren.....kann bei dem Übermaß an Top Statistiken mal passieren.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Zwergnase:

Sorry starwarrior,

5
14.07.11 08:34
hatte Dein Folgeposting nicht gelesen. Haste ja noch mal Schwein gehabt, dass es schon 1 Minute über der Zeit war. ;-)
WM Tippspiel Halbfinale.. WahnSee
WahnSee:

ZN, wird Zeit, dass Du wieder arbeiten gehst...

6
14.07.11 09:58
...und die Finger von der Hausarbeit lässt. Das ist ja nicht auszuhalten! Tagessieg....tztztzt.
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Zwergnase:

Glück, Dusel, Zufall ...

7
14.07.11 10:02
nenn es, wie Du willst. Hatte halt schon immer ein goldenes Händchen bei den Damen. *g*
WM Tippspiel Halbfinale.. WahnSee
WahnSee:

Biste schon auf Weinschorle umgestiegen?

6
14.07.11 10:03
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Zwergnase:

Nö, soweit geht die Liebe nun auch nicht ;-)

5
14.07.11 10:05
starwarrior03:

OFFIZIELLE KORREKTUR Tippschein...

14.07.11 14:49
betrifft ausschließlich Kibbuzim... Danke für dessen wachsames Auge.. Tipps wurden korrigiert und 2 Punkte für JPN-SWE gutgeschrieben... Somit Kibbuzim also kein NullPunkteTipp!!
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
WM Tippspiel Halbfinale.. 420677
starwarrior03:

OFFIZIELLE KORREKTUR Gesamtwertung...

3
14.07.11 14:50
auch hier ausschließlich Kibbuzim.. Die 2 Punkte Gutschrift nachgetragen..
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
WM Tippspiel Halbfinale.. 420678

Zwecks gesamtsieg....

3
mal bissl Zahlenspiele..

ehrlich gesagt haben nur noch Platz 2-6 eine Chance auf den gesamtsieg.. Kostoleni hat schon keine Chance mehr, aufgrund der wenigen tendenzen...

Beste Position hat eigentlich der tiger65.. Grad auch durch die meisten richtigen Tendenzen.. Ist die einzigste Trumpfkarte im Moment.. die anderen müssen drauf hoffen, das Al Bundy maximal nur 1Punk bekommt und dadurch 1 tendenz..  Dann müssen die anderen aber alle Spiele absolut richtig tippen, um überhaupt noch ranzukommen, geschweige denn vorbeizuziehen..

Also Ergebnistreffer in beiden Spielen wäre das Optimum wenn Al Bundy nur 1 tendenz hinzubekommt.. Oder man tippt gar komplett andersrum wie Al.. Noch ist nix verloren, aber das Spiel um Platz 3 kann alles entscheiden!!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--