WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter

Beiträge: 7
Zugriffe: 187 / Heute: 1
WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter 007Bond
007Bond:

WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter

4
09.10.08 16:18
#1
"8 Stunden nachdem sich Schlussmann Enke im geheimen Training die Hand gebrochen hatte, wurde für den Bundestrainer und den ganzen DFB-Tross die Schwere der Blessur deutlich. "Leider Gottes hat es sich gezeigt, dass die Verletzung doch ein bisschen schwerwiegender ist", berichtete Teammanager Oliver Bierhoff. ... Doch eine Kernspintomographie in Düsseldorf brachte die bittere Diagnose: Kahnbeinbruch an der linken Hand."

Na, wenn das mal kein Omen ist ...

Quelle:

www.n-tv.de/..._bricht_sich_die_Hand/091020081712/1035418.html
WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter gurkenfred
gurkenfred:

kannst du mal was

 
09.10.08 16:19
#2
neues schreiben.....:-))
mfg
GF

Eimer her!
WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter SWay
SWay:

Ja das ist ein Omen aber meine Meinung nach ein

 
09.10.08 16:20
#3
Gutes....

"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter Juto
Juto:

dann kommt der adler

 
09.10.08 16:20
#4
der wärs sowieso,
wenn er widerum
nicht damals verletzt gewesen wäre.

schicksal
die menschen werden kleiner,
wenn man sie unter die lupe nimmt
WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter SWay
SWay:

Ob Enke oder Adler ist egal,

2
09.10.08 16:24
#5
ohne Metzelder und Lehmann hat Deutschland wieder eine Chance !

Vielleicht sollten wir auch ohne Ballack 2010 spielen das würde unsere Chance auf einen internationalen Titel stark steigern. ;)
"One fool can ask more questions than seven wise men can answer."
WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter Onkel74
Onkel74:

und ich bin live dabei

 
09.10.08 16:24
#6
WM-Qualifikation gegen Russland ohne Torhüter Old_Timer

Adler ist wieder richtig fit

 
#7
und obwohl  ich die 96er und Enke ganz gut leiden kann, gehört Adler auf Position 1 in der Nationalmanschaft.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--