witz zum feierabend

Beiträge: 8
Zugriffe: 508 / Heute: 1
witz zum feierabend Rexini
Rexini:

witz zum feierabend

2
07.01.08 17:54
#1
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:

Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?
witz zum feierabend biergott
biergott:

man macht doch

 
07.01.08 18:07
#2
keine Witze über G.B., also ehrlich...
witz zum feierabend Dautenbach
Dautenbach:

Revanche

 
08.01.08 22:13
#3
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie
irgendwann meint:"Schatz, ich kenne
einen tollen Cocktail, willst Du den nicht
mal ausprobieren?". Er willigt ein und
sie bestellt einen Baileys und ein Gläschen
Limettensaft. "Es ist etwas schwierig,
du musst erst den Baileys in den Mund nehmen
und dann den Limettensaft hinterher" Er
macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen
hat: +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes,
weiches Gefühl im Mund. +0,6 Sekunden: Durch
die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne
im Baileys und klumpt zusammen. +0,9
Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe
von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er
verspürt einen heftigen Brechreiz +3,0
Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:"Der
Drink heißt "Blowjob Revanche"...
witz zum feierabend 3875661bestanimations.com/Sports/Golf/Golf-04-june.gif" style="max-width:560px" >
witz zum feierabend Holgixy
Holgixy:

ich liebe witze zum feierabend, wovon man

 
08.01.08 22:16
#4
so richtig müde wird, danke schön und gutes nächtle.
;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

witz zum feierabend Rexini
Rexini:

.

3
09.01.08 18:45
#6
Zwei Gärtner unterhalten sich. "Es heißt ja, dass es Pflanzen gut tut, wenn man mit ihnen spricht."

"Okay. Dann gehe ich jetzt nach hinten und beleidige das Unkraut!"
witz zum feierabend Holgixy
Holgixy:

neulich auf der baustelle:

 
09.01.08 18:59
#7
ein deutscher, ein belgier und ein holländer sitzen beim frühstück
auf der baustelle. der deutsche packt sein brot aus mit schinken drauf.
er sagt: seit 20 jahren habe ich schinken auf dem brot, wenn ich morgen
wieder schinken drauf habe stürze ich mich aus dem 15. stockwerk.

der belgier packt sein brot aus und sagt: seit 20 jahren habe ich salami
auf dem brot, wenn ich morgen wieder salami drauf habe stürze ich mich auch
aus dem 15. stockwerk.

der holländer packt sein brot aus und sagt: seit 20 jahren habe ich käse auf meinem
brot, wenn ich morgen wieder käse drauf habe, bringe ich mich auch um.

am nächsten tag, wieder beim frühstück, der deutsche packt sein brot aus, schinken
er schmeisst das brot weg, geht in den 15. stock und springt.
der belgier packt sein brot aus, salami, er schmeisst das brot weg, ab in den 15. stock und springt.
nun der holländer, er packt sein brot aus, käse, auch er in den 15. stock und
springt.

die polizei fährt zu der deutschen witwe, die sagt: hätte mein mann doch nur etwas gesagt,
ich hätte ihm doch etwas anderes zum essen mitgegeben
der gleiche sachverhat bei der belgischen witwe.

nur bei der holländischen witwe waren sie nicht, denn der holländer war nicht
verheiratet, er hat sich seine brote selber gemacht :-))))
witz zum feierabend Rexini

,

 
#8
Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"

Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--