Wißt ihr, was mich wundert!

Beiträge: 28
Zugriffe: 1.977 / Heute: 1
Wißt ihr, was mich wundert! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Wißt ihr, was mich wundert!

 
18.01.08 14:15
#1
Das hier in der Fußgängerzone noch nie ein hübsches, junges Ding vor mir stand und wie wild kreischte und aus Leibeskräften schrie: "Mein Gott, er ist es!.......Ja wirklich, er ist es!.....Toooonyyyyy von Ariva!....Ich glaub, ich träume!....Absolut unglaubich!

und die dann auf mich zustürmt und mich bettelnd anfleht: "Kannst du mir ein Autogramm geben?.....oder ne, wenn du schon da bist......Schlafe mit mir, hier und jetzt!"

Auch wenns komisch klingt und sich das keiner dachte, aber das ist mir echt noch nicht passiert und nagt auch ein bischen an meinem Selbstbewußtsein, wenn ich ehrlich bin!

Ich vermute, daß schockiert euch auch, oder?

Hahaha

LG Tony

Wißt ihr, was mich wundert! gogol
gogol:

schau in den Spiegel

4
18.01.08 14:17
#2
und das Wunder geht in Luft auf
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Wißt ihr, was mich wundert! biergott
biergott:

ja, komisch... das dich noch

4
18.01.08 14:17
#3
kein Fliesenfachverkäufer angequatscht hat....
Wißt ihr, was mich wundert! GEILOMATICO
GEILOMATICO:

Du wurdest auch noch nicht von der

 
18.01.08 14:19
#4
südamerikanischen Kammspinne gebissen.Selbst dann kannst du die
ganz jungen Damen von deiner Wunschliste getrost streichen und
die Gutaussehenden sowieso.  

He,he.....
Wißt ihr, was mich wundert! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Na gut, daß noch keine nach einem Liebesakt

 
18.01.08 14:21
#5
verlangt hat, könnt ich ja noch verkraften, obwohls mir doch irgendwo nahe geht!

Hey, aber nichtmal ein Autogrammwunsch!!!!!!!!
Wißt ihr, was mich wundert! DarkKnight
DarkKnight:

Frauen schlafen nur mit jemandem,

6
18.01.08 14:23
#6
mit dem sie Mitleid haben.

Das kann einem tollen Hecht wie Dir nicht passieren.


Mitleid erregen geht durch:

- verdammt gut aussehen (weil es so traurig ist, daß Schönheit mal vergeht)
- verdammt viel Geld haben (weil man eh von irgendeiner dummen Gans ausgenommen wird, da muß man den Typen beschützen und der erste sein)
- verdammt witzig sein (das Schlimme ist: Frauen zum Lachen bringen ist einfach, das macht einen traurig und plötzlich ist man nicht mehr witzig)
- Lügen (aber es ist schon alles gelogen worden, die weltweiten Vorräte an Lügen sind beinahe erschöpft, die Spot-Notierung für eine mittelmäßige Komik liegt schon bei 18 Jonny Depps oder 16 George Clooneys für einen Beischlaf mit Miss Mittelmäßig).

Lassen wir es einfach, so ein frisch geräuchertes mit Schwarzbrot hat auch was ....
Wißt ihr, was mich wundert! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Geiloschatz, du bist viel zu subjektiv!

 
18.01.08 14:29
#7
Für dich bräucht ich aber in der Tat nen ordentlichen Viagrabiss von dem Krabbeltierchen!

Ansonsten könnt ich dein sexuelles Wissenschaftsgeschwafel wohl nicht lange ertragen, ohne daß mir die Nudel in sich zusammenfällt!

Hahaha

LG Tony
Wißt ihr, was mich wundert! GEILOMATICO
GEILOMATICO:

Tonyhengst,

2
18.01.08 14:33
#8
zum wiederholtem male,ein "WIR" zwischen uns beiden wird es niemals
geben,dafür werde ich schon sorgen.Glube, dass sogar die Kammspinne
keinen Bock auf dich hat.He,he...
Wißt ihr, was mich wundert! rotgrün
rotgrün:

Das mußt Du verstehen Tony, dass

2
18.01.08 14:34
#9
die Frauen Dir nicht nachlaufen. Das ist derselbe Grund weshalb Du auch nie eine Grippe bekommst.
















Auch Viren haben ihren Stolz :-)))))
Sei net sauer, nur ein Witzle*g*
Gruß Chris
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wißt ihr, was mich wundert! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Da fällt mir ein altes Heinz Rühmann Lied ein, RG!

 
18.01.08 14:37
#10
Ich brech die Herzen der stolzesten Viren, ..............

Hahaha

Muß schnell zur Versicherung

Bis später! :)

Wißt ihr, was mich wundert! Trader CFD
Trader CFD:

du kennst Heinz Rühmann?

 
18.01.08 14:38
#11
alter Sack du
lieber Sternegeilheit als gar keinen mehr hochkriegen !!
Wißt ihr, was mich wundert! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Einundvierzig!

 
18.01.08 14:40
#12
Allerdings!

Gesicht wie Dreißig!
Körper wie Fünfundzwanzig!
Sexuelles Leistungsvermögen wie Achtzehn!
Wißt ihr, was mich wundert! Trader CFD
Trader CFD:

1941?

 
18.01.08 14:41
#13
alle Achtung
lieber Sternegeilheit als gar keinen mehr hochkriegen !!
Wißt ihr, was mich wundert! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

66!

 
18.01.08 14:42
#14
Wißt ihr, was mich wundert! danjelshake
danjelshake:

.

 
18.01.08 14:43
#15
die tony version von heinz rühmanns klassiker geht übrigens so:

millionen frauen hassen mich, ne eigne frau, die hab ich nicht.
warum, weshalb, das weiß er auch, wenn morgens in den spiegel schaut.
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
Wißt ihr, was mich wundert! minesfan
minesfan:

weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin

 
18.01.08 14:43
#16
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Wißt ihr, was mich wundert! blindesHuhn
blindesHuhn:

Was jetzt?

 
18.01.08 14:43
#17
41 oder 66?
Wißt ihr, was mich wundert! 3906542
...where incompetence meets confusion....
Wißt ihr, was mich wundert! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Is doch wurscht, BH, ab Dreißig is das Leben doch

 
18.01.08 16:40
#18
eh vorbei!

Hahaha

LG Tony

P.S.: Ich wollte mit diesem redundanten Beitrag eigentlich nur den Thread nochmal hochholen, da ich immer noch ziemlcih empört und verwundert bin! :)
Wißt ihr, was mich wundert! nochmal
nochmal:

Wo lebst du den Tony?

 
18.01.08 16:44
#19
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine!
Wißt ihr, was mich wundert! SAKU
SAKU:

@nochmal:

 
18.01.08 17:18
#20
Wenn ich mir #1 so durchlese gibt's da nur eine Möglichkeit: Hinterm Mond!
utsche hat ne komische Signatur... denk ich mal!
Wißt ihr, was mich wundert! Tony.Wonderful..
Tony.Wonderf.:

Was is denn nu?

 
18.01.08 17:24
#21
Was stimmt denn an Nummer Eins nicht?

Darf ich mich als Elite- und Ausnahmeuser nicht einmal über eine gewisse Anonymität wundern, mit welcher ich mich noch in freier Natur bewegen kann und mit der ich so nicht gerechnet hätte!

Wißt ihr, was mich wundert! Schwachmat
Schwachmat:

*megagröhl*

 
18.01.08 20:40
#22
Darky in Höchstform.
Klasse!

Versuch es doch mal in der hohen Kunst der SMS-Tipperei.
Abär Achtung, macht blöde mit der Zeit!
Du must dann abwegen, ob es Dir das Wert ist.
Ein Mann in Deinem Alter hat doch ohnehin ganz andere Prioritäten.  
Wißt ihr, was mich wundert! 2teSpitze
2teSpitze:

Mich wunderts auch immer,

 
18.01.08 20:54
#23
dass mich die Mädels nicht mehr vom Hocker reißen. Woran mag das nur liegen?
Wo nicht gesät wird, kann man auch nicht ernten!

MfG

Spitze
Wißt ihr, was mich wundert! Schwachmat
Schwachmat:

Den ;)ey vergessener Maßen vergessen

 
18.01.08 21:31
#24
Wißt ihr, was mich wundert! DeathBull
DeathBull:

Tony, hast du schonmal über Pheromone nachgedacht?

 
18.01.08 22:06
#25
Solange du den halben Tag im Bad rumlungerst kann das nix werden. 2-3 Tage nicht waschen und schon liegen dir die Mädels zu Füßen. Aber vorsicht, nach etwa 5 Tagen kippt das ganze
Wißt ihr, was mich wundert! 3907994cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Wißt ihr, was mich wundert! DeathBull
DeathBull:

Sextip No. 2

 
18.01.08 22:10
#26
Subliminal Messages :
Fang die Fee deiner Träume über ihr Unterbesusstsein.
Bring dich in ihre Nähe und flüstere immer wieder Babe, du willst es doch auch. Nach einigen Minuten wird sie dir auf den Schoß hüpfen, funktioniert fast immer
Wißt ihr, was mich wundert! 3908010cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Wißt ihr, was mich wundert! DeathBull
DeathBull:

achso

 
18.01.08 22:11
#27
ich hab auch Ahnung von Finanzen...frag einfach
Wißt ihr, was mich wundert! 3908013cyborg.namedecoder.com/webimages/edox-alien.png" style="max-width:560px" >
Es gibt Freuden im Leben, die sich mit nichts anderem vergleichen lassen. Momente, in denen man spürt, daß es eine höhere Macht geben muß. Wenn die Zeit in der Unendlichkeit stehen zu bleiben scheint und man aus der Ferne die lieblichen Engelschöre zu vernehmen meint. DIe allerhöchste dieser Freuden ist die Perfektion. Beizuwohnen, wie ein Handwerker seine ganze Geschicklichkeit einsetzt um sein Werk zu vollbringen ist für mich die gesegnetste dieser Freuden. Die Lichtstrahlen eines Schweißbrenners vermögen meine Äuglein zum leuchten zu bringen wie kein noch so erlesener Wein dieser Erde. Ist das Werk des Schaffenden vollendet, spüre ich die ganze Wärme, die von dem Geleisteten ausgeht. Völlig vom Glück durchsetzt kann ich mich dann abends zur Ruhe legen und meine innere Stimmt sagt mir, daß es gut war, was ich erbracht habe.
Wißt ihr, was mich wundert! Rubbel

ja wasele tony

 
#28


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--