Wisst ihr, was jetzt bald passiert?

Beiträge: 16
Zugriffe: 328 / Heute: 1
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? RedAlert
RedAlert:

Wisst ihr, was jetzt bald passiert?

2
15.07.09 23:08
#1
Bei den Hyphoteken sind wir mittendrin, jetzt kommen die Kreditkarten. Die geschenkte Zeit holt uns ein.
Kreditvolumen auf der Cashkarte ohne Ende.

Aber uns Angela hat ja schon bestätigt das es wieder aufwärts geht.

Alles wird gut.
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? Immobilienhai
Immobilienhai:

ach da passiert garnichts.....

 
15.07.09 23:10
#2
da machen die amis einfach ein paar neue bilanzierungsrichtlinien, das kreditkartenschulden bis zum sankt-nimmerleins-tag als voll werthaltige forderungen in den banken und kartenunternehmen bilanziert werden dürfen und dann sprudeln die quartalsgewinne nur so....
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? RedAlert
RedAlert:

Ich werde demnächst auch

 
15.07.09 23:13
#3
alle meine Verpflichtungen weglassen, dann habe ich Kohle ohne Ende zur Verfügung und zahle mir fette Bonisse aus.

Ich möchte auch mal solch blöde Völker regieren. Das wird ne Gaudi. Geschichten erzählen kann ich gut:-)
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? kiiwii
kiiwii:

Bonüsse !!

2
15.07.09 23:15
#4
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? Al Bundy
Al Bundy:

Ich hab so n Teil seit paar Jahren

 
15.07.09 23:19
#5
hab die aber nie gebraucht. Wozu auch, wenn aufm Giro ausreichend vorhanden ist.
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? RedAlert
RedAlert:

Ich habe echt lange überlegt

 
15.07.09 23:19
#6
aber das ist dir würdig. Wo du doch auf sowas stehst und dir jedesmal einer abgeht.

Kommt von Herzen, mein Lieber
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? kiiwii
kiiwii:

...wär echt nicht nötig gewesen...

 
15.07.09 23:20
#7
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? RedAlert
RedAlert:

Immer gerne,

 
15.07.09 23:23
#8
wo es dir doch so wichtig ist.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? kiiwii
kiiwii:

ja, unheimlich

 
15.07.09 23:25
#9
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? RedAlert
RedAlert:

Etwa nicht?

 
15.07.09 23:26
#10
Dann hast du mich aber gekonnt getäuscht, Hut ab.
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? Rigomax
Rigomax:

zombi, Dich kann man doch nun wirklich leicht

 
16.07.09 00:44
#11
täuschen. Das hat doch sogar der LaFo geschafft.
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? mecano
mecano:

Django braucht keine Kreditkarte, Django hat

 
16.07.09 00:49
#12
Monatskarte
we h rt sich jemand ?
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

hauptsache ihr Spezialisten........

3
16.07.09 00:50
#13
..........regelt das schon !
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? 245776
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? mecano
mecano:

Da Alles = Nichts ist, weil ja in Allem also auch

 
16.07.09 00:53
#14
das Nichts ist und wenn in etwas nichts ist, eben alles nichts ist, sonst wäre es ja nichts
ist der Spezialist der All_ist, denn wer in einem alles kann, kann in Allem nichts
we h rt sich jemand ?
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Aha !

2
16.07.09 00:54
#15
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Wisst ihr, was jetzt bald passiert? NoTax

... nicht vergessen, die ganzen KFZ-Finanzierungen

 
#16
kommen denen auch noch um die .Ohren geflogen


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--