Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1418  1419  1421  1422  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.957
Zugriffe: 45.670.237 / Heute: 811
Wirecard AG 0,018 € -4,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 aurin
aurin:

Adyen und ähnliche Fremdwörter sagen Watchi und

 
21.03.19 22:19
Friends nichts.

Scheinen mir auch keinerlei Mühen wert zu sein die Jungens. Also auf ignore und alles gut. Falls doch wider Erwarten irgendwas fruchtbares von denen kommen sollte dann bitte Zitat hier einstellen damit auch die Ignoranten was von den geistigen Ergüssen haben ...


Daaanke!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wirecard 2014 - 2025 WatcherSG
WatcherSG:

Ralle der Aufzug steht auf abwärts! Warte ab!

 
21.03.19 22:21
Das geht jetzt schneller als manchen lieb sein wird,...

Dann fällt nächste Woche das leerverkaufsverbot,...

Das SL-Fishing beginnt nun, ..

Immer dran denken seid freundlich zueinander:)
Wirecard 2014 - 2025 Frau Ottilie
Frau Ottilie:

Ein

2
21.03.19 22:21
Gutes hat‘s ja, man wird so langsam bescheiden und freut sich schon über die 103 (haha)
Wirecard 2014 - 2025 bellfounder
bellfounder:

@Ottilie

 
21.03.19 22:28
Genau! Voll die Kursrakete. Ich dachte schon, der Bericht ist raus!
:-))
Wirecard 2014 - 2025 Brilantbill
Brilantbill:

Oha

 
21.03.19 22:35
Die Ldr ist da.
Sicherheitsgurt um und ab in den Fahrstuhl XD.

Wirecard 2014 - 2025 WatcherSG
WatcherSG:

Bin gespannt welche Köpfe bei WC so rollen

 
21.03.19 22:41
Werden?,....

Das wird in den nächsten Tagen schnell gehen,...

Andere wichtige Medien in Deutschland haben das auch bereits geblickt,....

Das schlimme werden die Klagen aus den USA werden,...

Da möchte ich nicht in der Briefabteilung bei WC sitzen,....

Dran denken seid freundlich zueinander,...:)

Wirecard 2014 - 2025 Pischaman
Pischaman:

Wartet schön auf die 70. Und steigt

3
21.03.19 22:47
Dann bei 120 ein wenn ihr merkt der Zug ist abgefahren
Wirecard 2014 - 2025 MisterABC
MisterABC:

@watcher

2
21.03.19 22:51
Warum heute so negativ? Aus welchen Gründen sollten denn irgendwelche Köpfe rollen? Und welche klagen sollten in den USA erfolgt haben? Erhell mich gerne, aber momentan gibt es außer Mutmaßungen keinen einzig handfesten Beweis. Und dass Du alleine auf Basis von Mutmaßungen solche Aussagen raushaust... Respekt!  
Wirecard 2014 - 2025 MisterABC
MisterABC:

Ich...

2
21.03.19 22:53
Bleibe erstmal bei meiner Vermutung von letzter Woche... Der Bericht wird nachbörslich kommen, alle haben genug Zeit sich übers Wochenende zu sortieren und wenn alles passt geht es nächste Woche hoch (wovon ich nach den letzten statements von WDI ausgehe), wenn's nicht passen sollte runter...  
Wirecard 2014 - 2025 Visiomaxima
Visiomaxima:

so

5
21.03.19 23:01
alle Shorts abgeräumt immer auf der 105 eingelöst , wie angekündigt und es wurde ja immer so nett und Boshaft belächelt , jetzt lache aber ich ,,Ha , Topp Wert diese Weierkarten

Wegen mir darf die jetzt auf die 70 gehen , dort ist die  erst mal mehr als gut aufgehoben

So jetzt wieder sch. Stern drauf , immer rein damit  
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Watcher SG wurde gesperrt.

8
21.03.19 23:12
Das Glücksrad hat sich mal wieder gedreht udn ist bei Watcher SG zum stehen gekommen.
Achtung, es dreht sich schon wieder für die Freunde der späten Stunde  :-)
Wirecard 2014 - 2025 bernd238
bernd238:

Gestern, heute und auch in Zukunft, alles Lüge

3
21.03.19 23:48
Das wird demnächst die richtige Adresse sein für Schadenersatzforderungen von Aktionären!
"Wenn das Gericht dem Antrag der Staatsanwaltschaft folgt und Perring zu einer Geldstrafe verurteilt, könnten sich Anleger in Schadenersatzforderungen bestärkt sehen"
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-als-erwiesen-an-6922724
Wirecard 2014 - 2025 orlandus
orlandus:

@ Byblos

 
21.03.19 23:51

"Watcher SG wurde gesperrt. ... "

Erklär doch mal, was der Käse soll. Wenn du User hier sperrst, deren Beiträge dir - weil nicht uneingeschränkt bullisch - nicht in den Kram passen, dann posten die eben in einem anderen Thread.

Für derartigen Aktionismus bekommst du vielleicht Beifall von den 100%igen Perma-Bullen hier, irgendeinen anderen Nutzen hat es aber nicht. Oder glaubst du etwa, dass die Beiträge hier Einfluss auf den Kursverlauf haben?

Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

Warum

 
21.03.19 23:56
läuft der eigentlich noch frei rum?

Wenn ich die Fresse auf Twitter sehe, kommt es mir hoch!
Wirecard 2014 - 2025 aurin
aurin:

Nein das ist schon perfekt, allerdings schade dass

6
22.03.19 00:00
Es ein max- Sperrlimit gibt. Die Psychopathen User haben ja leider auch keine Limits was doppel-Id usw. angeht. Für idiotische Postings wie von watcher, Ralle und seinen Freunden gibt es wie du schon erwähnt hast ja andere Threads. Und oh Wunder: Die lese ich auch nicht von daher können die dort gerne ihrer Grütze freien Lauf lassen. Hier sticht auch der absolute Noob-Thread von Psycho-Metin besonders hervor. Also können sich doch alle permanent bashies dort tummeln wie sie wollen. Von hier wird dort kaum jemand mitlesen das verbietet nicht nur die Zeit sondern vor allem der gesunde Menschenverstand.
Wirecard 2014 - 2025 orlandus
orlandus:

@ bernd238

 
22.03.19 00:13
Dir ist ja wohl klar, dass dieser Artikel von Anfang Dezember ist.

Für wie wahrscheinlich hältst du es denn, dass ein Richter angesichts der neuen Entwicklung diesem Antrag der Staatsanwaltschaft stattgeben wird?
Wirecard 2014 - 2025 orlandus
orlandus:

@ aurin

 
22.03.19 00:19
Der gesunde Menschenverstand gebietet, dass man sich möglichst umfassend informiert. Dies gilt besonders an der Börse, weil dort falsche Entscheidungen richtig wehtun.

Wer glaubt, dass er sich vor unangenehmen Wahrheiten schützen kann, indem er sich Scheuklappen aufsetzt, hat schon verloren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35493

Wirecard 2014 - 2025 aurin
aurin:

Orlandus

5
22.03.19 00:47
Glaub mir mal es gibt hier kaum jemand der besser und umfassender informiert ist als die Wirecard longies. FakeNews natürlich ausgeschlossen. Von daher gibts keinerlei Bedarf für sinnlose Beiträge von Aktionärsrettern wie euch da ja bereits die Basis eurer Postings komplett ohne Grundlage ist. Sorry wenn ich dich nun missverständlich zu den beiden anderen packe denn immerhin schreibst du ja noch (momentan) grundsätzlich sinnvolle Dinge. Lediglich im aktuellen Zusammenhang sind sie letztlich sinnlos aber vielleicht weißt du es auch einfach noch nicht besser. Ansonsten stimme ich dir vollumfänglich zu: Gesundes pro und contra ist gut und wichtig für jeden Thread. Der Rest muss aber halt gesperrt oder auf ignore da komplette Zeitverschwendung. Das wars denn auch zu diesem Thema.

Gute Nacht!
Wirecard 2014 - 2025 Tradefair
Tradefair:

Wie lange noch bis zum R&T Bericht?

5
22.03.19 00:57
Mittlerweile muss man sich fast schon die Frage stellen ob der Bericht erst nach dem 4.4. kommt. Für den Fall würde ich aber erwarten, dass hierzu die Verzögerung noch vor Dienstag angekündigt wird.

Der Geschäftsabschluss 2018 läuft auf Hochtouren, das kann eine verzögernde Wirkung haben. Hier kann es auch Rückkopplungseffekte geben.
Wirecard scheint aktuell auch nicht genug Manpower im Management zu haben, um auf die aktuelle Situation zeitnah bzw. adäquat zu reagieren.

Noch immer ist unklar wie die Zusammenfassung der R&T Zeugenaufnahme und Erstbewertung, die dann publiziert wurde, an FT gelangen konnte. Hier kann man nicht ausschließen dass hier jemand von R&T den Bericht "weitergegeben" hatte. Das wäre für R&T fatal. Solange das nicht aufgeklärt ist, hat R&T hier ein Loyalitätsproblem. Nachdem die Veröffentlichung als geschäftsschädigend angenommen werden kann, dürfte eine internationale Strafverfolgung möglich sein.

Spannend ist auch ob der Auftrag an R&T thematisch ausgeweitet wurde, nachdem ggf. Die Polizei ganz andere Auffälligkeiten entdeckt hat, als die zuvor gemeldeten. Dies könnte auch verzögernd wirken.

Die LVs haben bisher ihre Bestände eher in einem geringen Maße abgebaut. Hier wäre es in letzter Zeit möglich gewesen marktverträglich Positionen abzubauen. Die "Sprecher" der LVs deuten jetzt schon an, dass ein entlastender R&T Bericht mit weiterhin laufenden Untersuchumgen der Polizei von Singapur relativiert werden soll. Zwar hat das Störfeuer mit willkürlichen  Anschuldigungen bisher gut funktioniert um das Vertrauen von Anlegern zu schwächen, aber nach einem positiven R&T Bericht dürfte die Medienberichterstattung eher pro wirecard ausfallen. Mit welchen Mitteln  sich die LVs hier retten wollen ist mir unklar. Ggf. haben sie sich auch gegen starke Kursanstiege abgesichert?

Die größeren Anteilseigner scheinen die Beruhigungspillen von MB gut anzunehmen. Kleinanleger sind hier deutlich nervöser. Viele lassen sich leider die SLs aufschwatzen, das sollte man bei wirecard wohl generell nicht tun. Die Dosis und Häufigkeit der Pillen ist einigen Kleinanlegern zu wenig. Da könnte ein neuer IR Manager( neue Stelle?) bei wirecard zukünftig Abhilfe schaffen.
Wirecard sah es bisher als seine Aufgabe ordentliche Geschäftsergebnisse zu erzielen. Medienarbeit und Investormassagen wurden als nicht so wichtig gesehen. Ich denke hier bildet sich gerade ein neues Mindset - auch bei MB. Ich denke mit einem Aktienrückkaufprogramm könnte man eine Kurspflege gegen Kursmanipulationen durchführen. Alleine eine Ankündigung, ohne ernste Rückkaufabsicht, könnte LVs abschrecken. Dennoch vermute ich wird es nicht dazu kommen.

Die aktuellen IR Verantwortlichen bei Wirecard würden sich sicherlich über etwas Ruhe freuen. Viel mehr als das bereits Gesagte wiederholen, werden sie auch nicht können. Von daher denke ich hilft es weder dem Anleger noch wirecard wenn hier aktuell Druck aufgebaut wird. Abwarten und Tee trinken ist wohl die beste Devise im Moment...


Wirecard 2014 - 2025 Birni
Birni:

Fundamentale Daten

3
22.03.19 05:31
Lasst Euch nicht verrückt machen:
- Jährliches Umsatz- und Gewinnwachstum für die nächsten Jahre von mindestens 30%
- Solide Finanzen
- über viele Branchen und Regionen breit aufgestellt
- Technologieführer
- gutes Management
- Chef ist mit über 7% Aktionär
- auf Basis der 2019er Gewinne derzeit bewertet mit KGV von 25.

Fazit: die runtermanipulierten Kurse haben fundamental keinerlei Begründung. Die Geschäfte brummen. Hier sind Verbrecher am Werk. Lasst Euch nicht veräppeln und haltet oder kauft weiter zu.
Wirecard 2014 - 2025 derbestezocker
derbestezock.:

Wirecard sucht

3
22.03.19 06:20
richtig viel Personal die werden weiter rasant expandieren:

www.wirecard.de/karriere/stellenangebote/
Wirecard 2014 - 2025 TangoPaule
TangoPaule:

Was sagt Eure Glaskugel?

 
22.03.19 06:48
Heute:
- irgendetwas veröffentlichungswürdiges?
- eine neuer Tweet?
- nix?
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Glücksradmeldung: user rallezockt ist out of race

 
22.03.19 06:48
Wirecard 2014 - 2025 TangoPaule
TangoPaule:

@Byblos: gute News zum Tagesauftakt :-)

 
22.03.19 06:50

Seite: Übersicht ... 1418  1419  1421  1422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.956 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 25.04.24 23:01
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--