Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1901  1902  1904  1905  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.883
Zugriffe: 45.380.284 / Heute: 8.918
Wirecard AG 0,0202 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 stockpicker68
stockpicker68:

Als überzeugter Europäer

 
01.06.19 19:25
kanns es kaum abwarten bis diese Flasche entsorgt ist. Dass hier so viele von diesem Trampel überzeugt sind kann ich einfach nicht nachvollziehn. Es ist mal garnicht gut für unsere Union wenn ein starkes Land wie GB ausscheidet. Die DEUTSCHEN die jetzt in die Hände klatschen und des gut finden, werden sich noch schön ärgern wenn wir erst mal deren Zahlungen in den EU Topf zu 80% übernehmen und den bereits stark gebeutelten Bürgern hier dann noch mehr Steuern ausquetschen werden müßen.
Wofür ich aber wäre, sofort wäre uhne eine Sekunde nachdenken zu müßen wäre die Gemeinschaftwährung €uro abzuschaffen.

Zu Trump, das ist ne ganz üble Bazille die hoffentlich bald eingeht. Bis jetzt nur Mist verzapft!
Was denkst wo der Dax jetzt stehen würde ohne Handelskrieg und Iran blablaa...dank seinem Druck müßen wir jetzt mehr Geld für Kriegsmaterial ausgeben. WTF. Haben/hatten wir nicht genug Kriege auf der Welt. Wir sollten eher abrüsten als aufrüsten.
Alles hängt iwie zusammen. Oder glaubst du dass Wirecard steigt wenn der Typ übers WE entscheidet Steuern gegen dies und das aus der EU zu erheben obwohl Wirecard keine Güter herstellt die übern großen Teich gehen?
Glaubst du dass z.B Leoni, Klöckner, Osram, Teva und zig andere Aktien heut nicht viel höher stehen würden wenn der dauernd mit irgendwas (Zölle/Kartellabsprachen/Gesetzesänderung) dazwischen gretscht.
Eine klare Aussage wie ....ES WIRD KEINE STRAFZÖLLE AUF AUTOS aus der EU geben und die Teile knallen innerhalb von einer Woche um mind. 30% nach oben.
Klar bin ich als Aktionär diverser deutscher Auto Zulieferer auf dieses Großmaul schlecht zu sprechen. Nur ich habe auch Geduld und Geld um weiter nachzukaufen. Irgendwann ist der Arsch weg und vielleicht tut der sich doch noch besinnen und es kommt nur halbsoschlimm wie viele befürchten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

Kann man nicht oft genug wiederholen

 
01.06.19 19:53
ir.wirecard.com/websites/wc/German/3150/...tml?newsID=1781841

Auch ich bin Europäer. Hätte aber gerne meine Identiät erhalten. Wenn überhaupt muss alles natürlich zusammen wachsen. Politiker wollen immer alles in 4 Jahren hinkriegen.
Was den Austritt Englands angeht - die Engländer waren eine Weltmacht und fühlen sich immer noch so.
Die lassen sich nichts von Deutschen vormachen, davor fürchten sie sich.  Die Deutschen sollten doch den Krieg verloren haben. Dann lieber wieder Füchse jagen und Armut im Proletariat erzeugen.

Warum @stockpicker 80 Prozent zahlen? Kürzen wäre besser, dann wüssten auch Polen, Griechenland ua. dass wir das Geld nicht  vom Himmel geschickt bekommen. Wir haben ja die Eurokrise wegen der Migrationskrise, Griechenlandkrise. Hätte unsere Politik da richtig gehandelt wäre der Brexit und Trump vermeidbar gewesen. Da ging es jeweils nur um 1,5% Unterschied und die machte unsere Politik aus.
Wirecard 2014 - 2025 Dom09
Dom09:

Klar, Stockpicker, würde...

5
01.06.19 19:56
... ich noch in DE leben und arbeiten, würde ich mir auch darüber sorgen machen, wenn die Briten die EU verlassen. Da dies bedeuted noch mehr Staatsregulierung, noch mehr Nettozahlungen etc.etc. Aber aus britischer Sicht - und nur die zählt für die Briten und Johnson  - interessiert das nicht. Wie hervorragend es sich ausserhalb der EU leben lässt zeigt das Beispiel CH. Denen hat man nach dem negativen Referendum 1992 auch den baldigen wirtschaftlichen Abschwung vorausgesagt. Das Gegenteil war und ist der Fall, die Wohlstandsschere zwischen CH und DE ist in den letzten Jahren/Jahrzehnten massiv auseinander gegangen (und das obwohl das Bankgeheimnis u.ä. auch in CH schon längst abgeschafft ist).

Und was Deine Aussage zu Trump und die Aktienkurse betrifft, für den DAX ist in erster Linie Merkel und ihr Regierungshandeln (Atomausstieg, Dieselfahrverbote, Energie-/Strompreisexlosion, Überregulierung etc) verantwortlich. Trump ist dagegen für DOW, S&P500 und Nasdaq verantwortlich, und die sind unter seiner Regierung von einem Hoch zum anderen unterwegs. Der DAX ist dagegen unter der Ägide Merkel nur noch ein Schatten seiner selbst - und das trotz Dividendeneinrechnung in seinen Kurs.

Ich bin übrigens auch überzeugter Europäer, aber eben nicht in der Form wie sie uns mit der heutigen zentralistischen, undemokratischen und regulierungswütigen EU präsentiert wird.  
Wirecard 2014 - 2025 Justox
Justox:

Muss mal gesagt werden

3
01.06.19 20:08
Im Moment spielt die Welt (wie schon immer) verrückt.
-The Queen will aus der EU raus.
-der Trumpel mag kein Tequila mehr
-die SPD macht langsamen Suizid mit der Groko
- WDI ist schuld, dass ein Rentner sein Ruhegeld an einen Genosse Putins gesendet hat
-und zu guter letzt, Greta, deutsch Gretel, will die Schule für ein Jahr an den Nagel hängen. Und den alten Säcken beim Klimagipfel auf den genannten....gehen. In New York. Und nicht mit Flieger hin, nein, würde das Klima nur mehr schädigen. Also bleibt nur, selber Paddeln oder schwimmen. Das Gretschen dürfte dann zum Klimagipfel 2030 pünktlich ankommen.

Bis dahin, erfreue ich mich an meinen xxx WDI Shares.
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

Gewinne oder verliere ich durch einen

 
01.06.19 20:12
EUBeitritt! Das ist die einzige Frage, die sich ein Land stellt, wenn es in die EU will.
Norwegen und die Schweiz blieben draußen. Und Deutschland zahlt.  Unsere Politiker
bemühen sich ,uns weiszumachen, dass wir von der EU profitieren.  Das Gegenteil dürfte der Fall sein.
Wie ein unbeliebter Spielkamerad versucht Deutschland sich mit Geld einzuschmeicheln.
Kein Wunder , dass das nicht funktionieren kann.  
Wirecard 2014 - 2025 M987
M987:

Apropos CH und Euro

2
01.06.19 20:13
Man kann als Deutscher immer noch ein Bankkonto ganz legal in der CH eröffnen. Nicht mal teuer, z.B. ab einem Guthaben von 7.500 Euro, ca. 4 Franken/ Monat. Der Kontostand wird zum Jahresende an das Finanzamt in Deutschland gemeldet. Man bekommt eine Bankomatkarte und kann in Europa problemlos abheben.Die Währung kann man auf seinem Konto jederzeit selbst einstellen. Und für wen es wichtig ist, der deutsche Fiskus kann nicht in das Konto pfänden. Und wenn in EUROpa mal den Geldautomaten der Strom abgestellt wird, könnt ihr immer noch ruhig schlafen.
Wirecard 2014 - 2025 Dom09
Dom09:

@Stockpicker, noch ein letzter Nachtrag

 
01.06.19 20:19
Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue gehörst in der Causa WDI/LV Attacken zu den grössten pauschalen Kritikern der deutschen Medien. Wenn es aber um politische Themen wie Trump, Brexit u.ä. geht, sind aber genau wieder diese Medien Deine augenscheinlich bevorzugten Quellen. Ist Dir noch nicht der Gedanke gekommen, dass diese Medien nicht nur bei WDI - vorsichtig ausgedrückt - als "Lückenpresse" agieren sondern auch bei Trump, Brexit und Co?
Wirecard 2014 - 2025 Petrus-99
Petrus-99:

Man Hardylein

2
01.06.19 20:34
Dir scheint es ja echt dreckig zu gehen. Statt gegen Europa zu wettern solltest Du dankbar sein, dass Du hier in Frieden und Freiheit aufwachsen darfst. Brauchst nur mal in die Türkei oder nach Polen oder nach Ungarn zu schauen: dann weißt Du wie es mit Freiheit auch ganz schnell aussehen kann. Diese AfD Parolen helfen nur denen die die jetzt“Lügenpresse“ abschaffen wollen und dann ihre eigene Wahrheit verkaufen wollen. Ich möchte auch nicht mit der Schweiz tauschen und jede Woche nach Konstanz zum Einkaufen fahren. Überleg dir mal wie gut es Dir geht, dass Du hier Geld übrig hast um mit Wirecard zu zocken.
Das Leben könnte viel schlechter werden, wenn sich die nationalistischen Tendenzen weiter so entwickeln. Ich froh über den Euro, über freie Grenzen, über Frieden und Freiheit, über die Abschaffung der Rooming-Gebühren und über Vieles andere mehr. Ein bisschen Demut und Dankbarkeit über das was wir hier haben täte nicht nur Dir gut. Und da muss man sogar mal einen HB-Artikel aushalten können, auch wenn ich den grenzwertig finde, aber besser als die Pressefreiheit wie in Ungarn, Polen oder Türkei abzuschaffen.  
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

Mexiko will Grenze besser schützen!

 
01.06.19 20:34
Am Montag könnte die Börse begeistert sein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47560

Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

@Petrus

2
01.06.19 20:40
naive Menschen wie dich gibt es zu genüge. Man muss auch friedlich zusammenleben können, ohne andere Menschen mit Geld gefügig zu machen. Wenn du etwas mehr von Volkswirtschaft verstündest, dann sähest du die Dinge evtl. anders.  Meine Knete würde ich sofort hergeben, zumindest teilweise,
hätte wir hier echte Demokratie. Deinen großen Rundumschlag oben im post möchte ich hier nicht kommentieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47562

Wirecard 2014 - 2025 Dom09
Dom09:

Klar Petrus, es gibt nur den einen wahren...

5
01.06.19 20:46
... Europäer etc. und wer das ist bestimmen immer noch einzig und allein die aufrechten linksgrünen Deutschen. LOL. Und da wundert man sich dass die Briten auf so etwas keinen Bock mehr haben.....
Wirecard 2014 - 2025 M987
M987:

@Petrus

5
01.06.19 20:47
Ach Petrus, du brauchst gar nicht nach Ungarn oder Polen oder sonstige Ostblockländer, welche sich gerade sehr gut entwickeln und eben etwas Zeit brauchen.
Mach doch mal einen Wochenendausflug nach Duisburg oder Dortmund usw., dort nicht mit dem Rentner-Reisebus ins Bergbaumuseum, sondern abends in den Problembezirken zu Fuss auf einen Spaziergang. Berlin ist auch so ein Abenteuer wert. Tagsüber kann man auch mit offenen Augen schon Strukturveränderungen erkennen.
Jeder lebt eben in seiner Blase.
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

@Petrus-99

 
01.06.19 20:48
Es wurden schon User wegen kleinerer Dinge gesperrt.
Also, bitte zügel Dich und provoziere hier nicht unnötig.
Danke.
Wirecard 2014 - 2025 TangoPaule
TangoPaule:

Äääääähmmmm?

3
01.06.19 20:52
Das ist hier schon noch das Wirecard-Forum????
Wirecard 2014 - 2025 derbestezocker
derbestezock.:

Ich vermute

 
01.06.19 20:57
das in den nächsten Tagen die nächste Top Meldung kommt, dann schweben wir zur 160.-€
Allen einen netten Abend bei dem Wetter!
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

Richtig TangoPaule, deshalb

 
01.06.19 20:57
ir.wirecard.com/websites/wc/German/3150/...tml?newsID=1781841
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

@derbesteZock

 
01.06.19 20:59
ja, am Montag wird es darauf ankommen, dass es eine gute Nachricht gibt. Ansonsten fallen wir auf
135 zurück , um uns dann mühsam wieder in Richtung 140 zu bewegen. MM
Wirecard 2014 - 2025 d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Warum

 
01.06.19 21:03
sollte die Börse begeistert sein. Trump trumplt um sich. China zeigt jetzt auch Kante, der Zollkrieg schaukelt sich hoch, Indien wird auch noch der wirtschaftliche Status als Entwicklungsland aberkannt. Und an Hand Mexiko zeigt sich, dass Zollverträge mit den USA rein gar nichts mehr Wert sind, wenn kurz vor Inkrafttreten einer Handelsvereinbarung ein Tweet von dem Volldeppen alles wieder zunichte macht. Und wenn jetzt die 5% doch nicht gleich kommen, weil Mexiko die Grenze angeblich besser beschützen möchte...na und, der Schaden ist angerichtet. Solange USA/ China weiter aufeinander einschlagen gehts jetzt erst mal schön südwärts. Wobei ich da Wirecard ausklammern möchte. Rede hier von zyklischen Aktien, wie Auto mit Zulieferer, Chemiesparte usw. Wirecard wurde am Freitag wieder künstlich vergünstigt, da bin ich schön rein wie du. Und Petrus hat nicht unrecht, natürlich könnte einiges besser laufen wie Clankriminalität rigoros eindämmen usw. Aber die europäische Idee mit ihren Vorzügen wie Freiheit und Frieden steht über allem und muss geschätzt werden. Das einzige , was mir mein Opa (Stalingrad) noch sagte : Hoffentlich erlebst keinen Krieg!  
Wirecard 2014 - 2025 Absahner16
Absahner16:

@hardylein

 
01.06.19 21:13
Der Kurs wir nur fallen, wenn LV Aktien in großen Mengen verkaufen die sie vorher bei möglichst hohem Kurs ausgeliehen haben und hoffen damit den Kurs zu drücken. Sonst sehe ich keine Ursachen. Alte Meldungen gebetsmühlenartig zu wiederholen dürfte die inzwischen an einiges gewohnte Anleger auch nicht mehr schocken.  MM
Wirecard 2014 - 2025 Bilderberg
Bilderberg:

Was soll das? Ich habe Urlaub und werde nun

 
01.06.19 21:20
Genötigt weiter aufzustocken?
Wichtig alle Akteure die ihr Depot bei online Banken haben müssen ihre Bestände gegen ungewoltes verleihen schützen durch hohen Verkaufsauftrag
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

@d.karusell

2
01.06.19 21:59
"Das einzige , was mir mein Opa (Stalingrad) noch sagte : Hoffentlich erlebst keinen Krieg!  "

Mein Großvater war im ersten WK, mein Vater im zweiten WK. Ich darf ohne diese Erfahrung leben und bin froh darüber.  Aber das die EU einen dritten WK verhindert hätte oder verhindern wird ist nicht glaubhaft.
Hier in Europa ist man noch traumatisiert und wird es wohl auch noch lange bleiben.  Gleichzeitig aber darf man nicht die Vernunft über Bord werfen!  Es kommt zu Unstimmigkeiten, wie es derzeit der Fall ist.  Eine vernünftige Migrationspolitik, die nicht die Problematisierten dieser Welt anzieht, und die hiesige Bevölkerung mitnimmt,  wäre ein Beispiel. Der dritte Weltkrieg würde ohnehín nicht von der EU beeinflusst werden können. Eher von Trump, China, Nordkorea, Iran.  Ferner ist die weltweite Bevölkerungsexplosion das allergrößte Problem. Hierüber hört man selten etwas.
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

@Absahner

 
01.06.19 22:02
eigentlich müsstest du Recht haben. Aber  im März hatte wir kurz nacheinander 3-4 Abstürze. Da hatte niemand mehr mit gerechnet.
Wirecard 2014 - 2025 hardylein
hardylein:

Aber , ich wiederhole mich,

 
01.06.19 22:07
wer einfach drin geblieben ist, nach dem ersten Absturz, der wird wohl die geringsten Verluste erzielt haben.  Die Anleger, die geschmissen und dann zu erhöhtem Kurs nachgekauft haben usw. waren die eigentlichen Verlierer.

Seite: Übersicht ... 1901  1902  1904  1905  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CarpeDiem1955, eintracht67, geldgierig, Strikerxxx, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.882 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 14.04.24 22:00
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--