Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4939  4940  4942  4943  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.599.725 / Heute: 26.790
Wirecard AG 0,0164 € +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Ksb2020:

Hä?

12.05.20 12:57
Wo ist da etwas neues?
Der Aktionär hat doch nur eine alte Suppe aufgewärmt?

Bafin hat Wirecard und den KPMG Bericht im Auge und würde eine Anzeige stellen wenn sie etwas finden würden.

Na ganz toll. Warum fragt man nicht gleich nach einen Vordenker? #Gehirnabgeben
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +117,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,58%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,83%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,71%

Revil1990:

ist euch allen eigentlich langweilig ?

+100, jezt 300. /zu 90,32. wir sehn uns bei 102.50. mfg.
Antworten
The_Jordan_.:

Ist das jetzt der Teil

wo die Shorties gegrillt werden?
Antworten
Zeitungsleser:

Jetzt hagelt es Schwarze

12.05.20 12:58
Man kann tatsächlich das Wallstreet : Online Niveau unterbieten. Ein wilder Hühnerhaufen ist ein Witz dagegen.  
Antworten
Randfigur:

zumindest sind mal alle Löcher zu

12.05.20 12:59
ansonsten gilt  entweder Traden oder hier am besten nicht mitlesen.  
Antworten
altaso:

...

Da wird noch eine zweite Attacke gegen 14:30 folgen. so war es bisher immer die letzten Wochen.  
Antworten
DonLongJohn:

The_Jordan_Belfort

Du meinst so, wie es seit Wochen propagiert wird?
Da wurden die Shorties aber schon so oft gegrillt, die dürften bald einem Stück Kohle gleichen.
In Wahrheit ähneln sie wahrscheinlich einem Goldbarren.
Antworten
The_Jordan_.:

DonLongJohn

12.05.20 13:00
Sorry, Ironie lässt sich schlecht per Text vermitteln  
Antworten
Chevelle:

Frust der Anleger schon begründet...

2
Viele Kleinanleger sind nach den Äußerungen von MB erst eingestiegen und haben sich auf seine Aussagen verlassen....Freitag hat die Äußerung von MB Anlegern Mut gemacht, dass da noch etwas hinterher kommt...Im Moment sieht es nicht so aus, als würde kurzfristig noch was folgen...Wir hoffen mal, dass der Termin für die Zahlen nicht verschoben wird und dass dann mal jemand zu der jetzigen Situation seitens Management Stellung nimmt. Ich verstehe einfach nicht, dass ein DAX-Unternehmen sich so derart schlecht präsentiert...

schaut man sich die Situation im TecDax mal an- da hat es zu hauf deutlich bessere Investments gegeben, was die letzten Wochen betrifft....Viele sitzen einfach in der Aktie fest und trauen sich nicht ihre Verluste zu realisieren, da  noch gehofft wird, dass sich kurzfristig was tut.

Antworten
Ksb2020:

Panik

PANIK! WO IST MEIN HANDTUCH! 42!

Leute, die Bafin hat zur Aufgabe zu prüfen und gegebenfalls einzuschreiten. Sie ermittelt ja noch nicht einmal.

Ich denke ich werde mit deutschen Aktien aufhören.

#Chickenrun
Antworten
noxx:

Newsflow

12.05.20 13:01
Man muss ja im Netz Geld verdienen. In den Kontext ist es zwar nervig aber auch interessant zu sehen wie eine alte Nachricht immer wieder etwas neues zum anziehen erhält.
Antworten
229211079A:

Hühnerhaufen

2
Ihr könnt so viel quängeln wie ihr wollt.

Wir sind nur kleine Rädchen in dem Spiel. Ob nu eine oder 5000 Aktien.

Ich halte Aktien, weil mir klar ist, das WDI eine positive Zukunft hat.
Ob der Kurs das nun heute oder morgen abbildet, ist egal.

Weniger Panik und mehr Vertrauen.

Von der Bafin wird Null Unterstützung kommen. Macht euch doch nichts vor. Und die Presse ist klickgeil, denn das generiert Umsatz.

Was wundert ihr euch überhaupt?  
Antworten
Tobi.S:

das sind doch keine LV´s

die Pusher haben doch geschrieben, dass es keine Aktien mehr gibt.. und die LV´s gegrillt werden.
Und  das die 90 hält...
Antworten
CheckpointCh.:

bericht wurde sofort

4
veröffentlicht von Wirecard. was will man mehr. was daraus wie aufgebauscht wurde und wie de Kurs nachweislich durch leerverkäufe manipuliert wurde ist was anderes. BaFin macht normales Tagesgeschäft. so wie jeder bei der Polizei Anzeige erstatten kann und die müssen ermitteln. für mich war der Kursrutsch eben ein Einkaufssigneinkaufsgrund. weitere Order gedanklich bereits verfasst. was für ein Kindergarten in Deutschland.
Antworten
neuundalt:

Der Hühnerhaufen hier rennt wieder

wie wild im Stall herum , ich bin mal wieder begeistert !
Antworten
neuundalt:

86,30 im tief

12.05.20 13:04
na ja je nachdem gut oder schlecht

Low 86,30
Last 87,59
Change -4,39%
Antworten
AktienQuerde.:

mrymen...Frage an Dich...

und ich hoffe du siehst es nicht als bashen an... aber was ist denn, wenn es eine Art Gewissenskonflikt zwischen KPMG und WC gab? Ehrliche Frage.

Am Ende haben sie ja für das Prüfen auch ordentlich Honorar kassiert und die Frage ist, kannst du dann ggf. sogar deinen Bericht "verharmlosen", um im Umkehrschluss deinen Auftraggeber nicht zu bestrafen?

In meiner Vorstellung könnte die Bafin einfach überprüfen, ob der Bericht nun korrekt ist oder eben nicht... sich ein paar Hintergrundinformationen beschaffen und dann mal sehen...
Antworten
Egbert_reload.:

Hab ich es nicht gesagt: Stupid german mony

5
Und wieder haben alle brav ihre stopp loss bei 90 gesetzt. Wie dumm können Anleger eigentlich sein?
Antworten
Katjuscha:

Chevelle, was soll denn da noch hinterher kommen?

9
Der Vorstand hat eine umfangreiche News zu neuem Führungspersonal veröffentlicht. Was willst du mehr?

Jetzt kommen Donnerstag Q1-Zahlen. Verlangst du danach dann auch alle 4-5 Tage wieder neue News?

Diese Aktie sollte endlich mal zur Ruhe kommen. Das Problem ist ja eher, dass so viele Leute scheinbar auf neue, möglichst positive News warten, statt einfach mal Long zu bleiben.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Gabii:

dlg Psyche

7
12.05.20 13:05
Der KPMG Bericht war entlastend.
Die Compliance und Kommunikation wird verbessert.
Die Zahlen waren bisher in Ordnung und werden zukünftig in Ordnung sein.

Das sind Informationen die bei niedrigen Kursen positiv in die Anlageentscheidung einfließen.

Hysterie und Mediengebashe wird von Playern erzeugt um die Psyche der Anleger in die von den potenten Playern gewünschte Richtung zu lenken.
Es werden bewusst falsche Informationen oder Halbwahrheiten gestreut, die kurzfristig schwer aufklärbar sind und demzufolge zur Verunsicherung beitrage. Psychologische Kriegsführung.

Vielleicht gibt es ja keine Aktien mehr und die Hedgefonds haben ein Problem?
Antworten
OohOe:

a trauergspü...

2
... was da die letzten wochen so passiert (nicht nur beim kurs!) aber wayne interessierts? ich werd die 3 bis 4 jahre durchtauchen, gut ding braucht weile!

Antworten
Trader-123:

scheint jedenfalls keinen Engpass zu geben

sich weiter Aktien zu leihen und zu werfen wie man heute wieder sieht...
Zumindest so lange, wie kein großer wieder einsteigt..
Antworten
bullybaer:

@Tobi

12.05.20 13:06
das kommt noch... denn so ganz nebenbei ermittelt die Bafin noch wegen Marktmanipulation....
Antworten
Flash88:

bis die Bafin was findet

5
12.05.20 13:06
Dauert es Jahre. Ich habe mehr Wut auf die ganzen Journalisten die sollte man anzeigen. Das was die machen ist nämlich Manipulation des Marktes. Das ist so als ob man zum TÜV fährt. Einer sagt ich war beim TÜV alles wird geprüft. Der Aktionär schreibt es werden sogar die Bremsen kontrolliert. Im nächsten Artikel top aktuell jetzt werden sogar die Scheinwerfer geprüft. Im nächsten Artikel dann es ist kaum zu glauben jetzt wird sogar der auspuff kontrolliert.  
Antworten
Olt Zimmerma.:

Hauptsache gegen LV

12.05.20 13:08
Und Presseverläumdungen werden schonend behandelt.5stellige Strafe - gemeinnützig zu spenden - im Gegenpol mehrere Milliarden Kursverlust - die Bafin ist ein hochkrimineller zahnloser Tiger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4939  4940  4942  4943  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
191 187.505 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 16.02.26 19:40
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43