Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen?

Beiträge: 22
Zugriffe: 1.021 / Heute: 1
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen?

 
22.06.18 10:21
#1
Das Wesentliche ist nicht die Verteilung der "Flüchtlinge", sondern der Schutz der Außengrenzen.

www.welt.de/vermischtes/article178007850/...erholen-wird.html

„Migration ist kein Strohfeuer. Das Wesentliche ist der Schutz der europäischen Außengrenze.“ Und weiter: „Ich habe die Befürchtung, dass sich 2015 wiederholen wird.“
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Oh, aus Versehen, wohl was Falsches gedrückt?

 
22.06.18 10:23
#2
Der Thread existiert ja schon.
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? DarkKnight
DarkKnight:

Hätte keiner gemerkt.

2
22.06.18 10:27
#3
Das Thema:

"Flüchtlinge" in Verbindung mit "Merkel" wird hier eh kaum wahrgenommen.
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? manchaVerde
manchaVerde:

Ja, ich finde auch

 
22.06.18 10:31
#4
das hier viele zu wenig Threads zu Flüchtlingen und "Merkel-ist-an-allem-Schuld-und-muss-weg" gibt.

Scheint niemanden zu interessieren! Schade das es keinen mehr gibt, der dazu was postet (z.B. mit Zitaten von Collier.....sofern den jmd kennen sollte).
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? paris03
paris03:

einige kennen nur ein Thema

 
22.06.18 10:39
#5
Merkel ist schuld an der Masseinwanderung mit diesen schlimmen Folgen

zu diesem Themkomplex kann es einfach nicht genug Threads geben - das Ueberleben von Urdeutschland steht auf dem Spiel und wenn wir jetzt auch noch morgen ausschieden sollten, ist natuerlich Merkel schuld und die Kicker mit Migrationshintergrund.

Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? boersalino
boersalino:

Repetitio est mater studiorum

3
22.06.18 11:23
#6
Gegen Gebetsmühlen helfen am Ende nur Gebetsmühlen.
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Ich würde eher sagen:

 
22.06.18 11:25
#7
Steinmeier ist schuld. Weint er eigentlich noch, weil er wie Erdogan keine Trikots bekommen hat?
Das Ganze habe ich nicht mehr verfolgt, auch das letzte Spiel der Nationalmannschaft nicht.
Hat Özil da eigentlich die Nationalhymne mitgesungen? Fragen über Fragen, die dringend
einer Antwort erheischen.
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Lucky79
Lucky79:

Wenn wir morgen ausscheiden....

 
22.06.18 11:34
#8
und ich sehe da große Chancen für die Schweden...
dann ist nicht Merkel schuld... sondern "DIE MANNSCHAFT"... und Löw...
Man muss sich das System "Deutsche Nationalmannschaft" mal genauer anschauen...
dann erkennt sogar der Laie die Fehler u. die Probleme, die sich über die Jahre angestaut haben.
Fehler, die hauptsächlich im Management zu suchen sind.

Ich verspüre einen Lustlosigkeit...
Hat jemand die Bilder gesehen, als "Die Mannschaft" in ihre Quartier eingezogen ist...???
Nur lange Gsichter hab ich gsehn... keine Freude... und fast jeder hatte diese Stöpsel im Ohr...

Wenn ich da an 1990 denke....!

Schaut Euch einfach die Bilder an.... von Früher und die von Heute...!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Lucky79
Lucky79:

#7 Nein, Özil hat gebetet....

 
22.06.18 11:35
#9
das hat aber auch nix geholfen.... :((

Ob er nun deswegen in eine Glaubens- u. Identitätskrise fällt...?
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? paris03
paris03:

@8

 
22.06.18 11:45
#10
habe ich gemacht und festgestellt, dass 1990 fast keiner die Hymne mitgesungen hat, im Gegensatz zu heute.

Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Lucky79
Lucky79:

#10... also doch... die Hymne ist schuld... ;)

 
22.06.18 11:46
#11
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Man kann das auch anders sehen:

 
22.06.18 11:47
#12
Steinmeier konnte beim Besuch von Özil und Gündogan keine echte Entschuldigung feststellen
für das Zusammentreffen der beiden mit ihrem Präsidenten Erdogan (Gündogan) feststellen
und war völlig ratlos und musste das auch noch der Presse mitteilen (siehe RR Steinmeier).
Damit könnte er die Spieler bloß gestellt und verunsichert haben. Diese Verunsicherung ist
dann von beiden in die Mannschaft getragen worden. Das könnte allenfalls - vielleicht -
durch ein Fahnenmeer beim nächsten Spiel ausgeglichen werden.
Also da könnte mangelnde Empathie seitens Steinmeier vorgelegen haben.
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Lucky79
Lucky79:

#12 warum zum Geier...

 
22.06.18 11:52
#14
sollten sich die beiden entschuldigen müssen, nur weil sie Erdogan getroffen haben...?

Das wäre aber ein sehr überhebliches Maß seitens des sozialdemokratischen Bundespräsidenten...!

Die beiden dürfen treffen, wen sie wollen, wann sie wollen und wo sie wollen...
Ja Herschafft, wo käm ma denn da hin...?
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? manchaVerde
manchaVerde:

Also, 1974 und die Jahre

 
22.06.18 11:52
#15
danach hat keiner die Hymne mitgesungen....allerdings war das bei allen N-Teams so! Die Kicker guckten meist gelangweilt in die Kamera und schmatzten ihren Kaugummi.

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich meine es waren 1986 die Mexikaner die erstmals lauthals ihre Hymne mitgesungen haben. Danach haben die anderen Länder - auch D - sukzessive nachgezogen.
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Aber hat es das schon einmal gegeben,

 
22.06.18 11:54
#16
dass deutsche Nationalspieler durch einen Bundespräsidenten bloß gestellt worden sind?
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Sind da nicht noch irgendwelche Nationaltrikots

 
22.06.18 11:56
#17
über, die man Steinmeier vermachen kann?
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? paris03
paris03:

@16

 
22.06.18 11:57
#18
hier geht es doch um Merkel oder jetzt auch um Steinmeier?
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? clever und reich
clever und rei.:

Wiederholt sich 2015 nicht gerade?

2
22.06.18 11:58
#19
Wenn die Leute wüssten was das Wort "Familiennachzug" für Deutschland bedeutet...Alle schielen nur nach den Flüchtlingszahlen...Das sind zwei unterscheidliche Statusgeschichten. Oh man werden wir verarscht. (-:
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Es geht um Polit-Versager,

2
22.06.18 11:58
#20
wie immer sie auch heißen mögen.
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Radelfan
Radelfan:

Man kann sich aber auch fragen, wer

 
22.06.18 12:38
#21
sich sonst noch ständig wiederholt!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt

Die wichtigste politische Aufgabe ist

 
#22
jetzt: Absetzung von Steinmeier. Und zwar bis Samstag. Das ist Satisfaktion für Özil und Gündogan.
Steinmeier hat diese beiden deutschen Nationalspieler bloß gestellt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--