Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen?

Beiträge: 2
Zugriffe: 469 / Heute: 1
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt
Rubensrembr.:

Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen?

 
22.06.18 07:43
#1
Das Wesentliche ist nicht die Verteilung der "Flüchtlinge", sondern der Schutz der Außengrenzen.

www.welt.de/vermischtes/article178007850/...erholen-wird.html

„Migration ist kein Strohfeuer. Das Wesentliche ist der Schutz der europäischen Außengrenze.“ Und weiter: „Ich habe die Befürchtung, dass sich 2015 wiederholen wird.“
Wird sich 2015 unter Merkel wiederholen? Rubensrembrandt

EU droht gigantische Flüchtlingswelle aus Afrika

 
#2
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...ungswelle-15646695.html -Aktualisiert am 19.06.2018
Europa muss sich auf massive Einwanderung aus Afrika einstellen, sagt ein amerikanischer Forscher. Daran werde auch Entwicklungshilfe nichts ändern. Den moralischen Standpunkt der Deutschen findet er „sonderbar“.  Die These ist unbequem, aber vielleicht wird ihr gerade deswegen so viel Aufmerksamkeit in Frankreich zuteil. Afrika stehe vor einer Bevölkerungsexplosion, die zwangsläufig zu massiver Migration in Richtung Europa führen werde.  


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ
--button_text--