Wir machen steht, bleiben okay spielen

Beiträge: 2
Zugriffe: 154 / Heute: 1
Wir machen steht, bleiben okay spielen AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Wir machen steht, bleiben okay spielen

 
16.08.05 09:59
#1

Fehler, wenn wir spiele wie Soldo. Ich weiß, was Soldo geben diese Mannschaft. Soldo okay, wir machen steht, bleiben okay spielen. Diese Mannschaft muß ein bißchen andere Situation suchen, no?

Ich bin hier für andere Situation suchen, ein Entwicklung suchen, oder steht wie letzte Jahre, ha? Okay, komm zuruck die alte Spieler de letzte Jahre, wir spielen wie letzte Jahre. Waren andere Spiele, waren weit de Ball, mussen näher, näher!

Die Silvio... Meißner, das mussen ruhig sein, schießen, Fehler gemacht, wenn waren bereit, vielleicht, äh, Tor machen, aber mussen viel arbeite, musse, mussen viel Arbeit! Ich denke erste Moment, ich habe gedacht unsere Ziel ist oben, ruhig, jetzt mussen überlegen wie wird unsere Ziel.


A.N.
(vincit sedendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

Wir machen steht, bleiben okay spielen MadChart

*ggg* Einfach klasse

 
#2
Sowas kommt übrigens häufiger vor. Hat jemand den Berti Vogts schonmal englisch sprechen hören? Das muss sich für die Ohren eines native speakers etwa so anhören wie Trappatonis Gestammel für die unseren...  :-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--