Wir Deutsche haben Humor

Beiträge: 22
Zugriffe: 789 / Heute: 1
Wir Deutsche haben Humor Happy End
Happy End:

Wir Deutsche haben Humor

 
13.09.04 13:59
#1
Als Beweis bringen wir an dieser Stelle mal ein paar Witze über uns selbst. Vor allem aber wollen wir uns damit bei unseren Lesern aus Österreich und der Schweiz beliebt machen. Mal schauen, ob es klappt...


Woher weiß man, dass Ötzi ein Deutscher war?
- Wer geht schon mit Sandalen auf einen Gletscher...


Wie nennt man eine Klima-Anlage in den neuen deutschen Bundesländern?
- Fenster.


Was kommt raus, wenn man einen Westdeutschen mit einem Ostdeutschen kreuzt?
- Ein arroganter Arbeitsloser.


Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Deutschland?
- Einen Touristen.


Die Österreicher hätten´s ja am liebsten, wenn die deutschen Touristen ihnen das Geld einfach üeberweisen und daheimbleiben.
Nicht lachen: Die Schweizer haben das geschafft...

Wir Deutsche haben Humor 1638303 Wir Deutsche haben Humor 1638303
Wir Deutsche haben Humor bowmore
bowmore:

Stichwort Ötzi:

 
13.09.04 14:02
#2
Ötzi hat man jetzt aufgetaut.

Seine ersten Worte waren:"Singt die Maria Hellweg immer noch?"

Bowmore
Wir Deutsche haben Humor Immobilienhai
Immobilienhai:

äh happy, der ötzi war aber schweizer

 
13.09.04 14:25
#3
oder wie erklärst du dir das sonst, das er von nem Gletscher überholt wurde.
Wir Deutsche haben Humor bilanz
bilanz:

Ein Schweizer und ein Deutscher

 
13.09.04 14:58
#4
Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Gipfeli, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation :
„ Esst Ihr Schweizer eigentlich das ganze Brot ?“
Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert :
„Ja, natürlich.“
Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint :
„Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Gipfeli verarbeitet und in die Schweiz verkauft.“
Der Schweizer hört nur schweigend zu. Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt :
„Esst Ihr auch Marmelade zum Brot ?“
Der Schweizer erwidert leicht genervt :
„Ja, natürlich.“
Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er :
„Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und in die Schweiz verkauft.“
Reichlich genervt reichts dem Schweizer und er fragt :
„Habt Ihr auch Sex in Deutschland ?“
Der Deutsche lacht und sagt :
„Ja, natürlich haben wir Sex.“
Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt :
„Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt ?“
„Die werfen wir weg“, meint der Deutsche.
Jetzt fängt der Schweizer an zu lächeln :
„Wir nicht. In der Schweiz werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft.“

Wir Deutsche haben Humor Immobilienhai
Immobilienhai:

gähn bilanz

 
13.09.04 15:05
#5
wie lange hast du gebraucht um den witz umzuschreiben? das original war nämlich ein ami und ein deutscher, und zwar andersrum, weil es nämlich zum american way of life gehört, dass amis ständig am kaugummi kauen sind, egal wo du ihnen grad übern weg läufst...
Wir Deutsche haben Humor Kalli2003
Kalli2003:

er hat ihn nicht wirklich umgeschrieben ;-)

 
13.09.04 15:24
#6

er hat ihn abgeschrieben *fg*

Wir Deutsche haben Humor 1638397   7. wir sind beim Thema Hollandwitze 42 Postings, 213 Tage catweazle2  13.09.04 13:22

wie lange: 1 Stunde 36 Minuten

 

bilanz, das hätte ich auch für jeden anderen gemacht ;-)

 

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab!    Aaaaaagghhh ...

Wir Deutsche haben Humor bilanz
bilanz:

Maler Eichel

 
13.09.04 15:26
#7
Der Maler Eichel erhielt vom Finanzamtbeamten einen Brief: "Ich bin erstaunt, dass ein Maler von Ihrem Talent kein höheres Einkommen hat." Worauf Eichel erwiderte: "Sehr geehrter Herr, ich teile Ihr Erstaunen."
Angeber sind Menschen, die am Stammtisch mehr angeben als beim Finanzamt.
Wir Deutsche haben Humor Immobilienhai
Immobilienhai:

wenn jemand nr. 7 verstanden hat, soll er doch

 
13.09.04 15:27
#8
bitte mal den lösungsweg reinstellen....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wir Deutsche haben Humor bilanz
bilanz:

Zwei deutsche Väter

 
13.09.04 15:35
#9
Zwei Deutshe streiten sich, wer den dümmsten Sohn habe.
Sie können sich nicht einigen und beschließen die Jungs zu rufen und sie zu testen. Der eine Vater: "Hier, mein Sohn, hast du 20 Pfennige, geh und hole in der Kneipe 10 Flaschen Bier dafür." Der Junge zischt ab.
Der zweite Vater zu seinem Sohn: "Geh mal rüber in die Kneipe und schau nach, ob ich da bin." Die beiden Väter staunen nur über so viel Dummheit.
In der Zwischenzeit treffen sich die beiden Jungs. Meint der eine: "Hast du bemerkt, wie doof mein Alter ist? Gibt mir 20 Pfennig, damit ich 10 Flaschen Bier holen soll. Dabei weiß er genau, daß ich nur vier tragen kann !" Sagt der andere: "Meiner ist noch blöder. Sagt, ich soll in der Kneipe nachschauen, ob er da ist, dabei hätte er doch bloß anzurufen brauchen !"


Wir Deutsche haben Humor Kalli2003
Kalli2003:

Wir Deutsche haben Humor

 
13.09.04 15:37
#10

deshalb können wir drüber lachen, hahahahahahahagrööööl

Reicht!

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

Wir Deutsche haben Humor bilanz
bilanz:

???

 
13.09.04 15:43
#11
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!"

Wir Deutsche haben Humor SAKU
SAKU:

@ Immo:

 
13.09.04 15:47
#12
Der is so doof, wie er sich liest ;o)
Wir Deutsche haben Humor bilanz
bilanz:

Auf dem Berliner Flughafen

 
13.09.04 15:48
#13
Auf dem Berliner Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben? " Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heisse Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! “Die Blondine sagt nur: "Ich heisse Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heisse Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schliesslich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Flugkapitän. "Kapitän, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine fälschlich in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will!" "Kein Problem," sagte der Captain, "ich mach das schon. " Er geht in die 1.Klasse flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie. "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..."


Wir Deutsche haben Humor Immobilienhai
Immobilienhai:

och nee leute

 
13.09.04 15:50
#14
kapp mal einer dringend die leitung nach zürich, bevor jetzt noch mehr alter müttel von der bartabwickelmaschine runtergeholt wird...
Wir Deutsche haben Humor bilanz
bilanz:

Bohnen

 
13.09.04 15:53
#15
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß.

Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit an seinem Geburtstag, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draussen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heissen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Gasthaus, und bestellte sich drei extra grosse Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schliesslich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten, aber nicht die Binde abzunehmen und zu spicken! Als sie gegangen war, nutzte er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und liess es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und  fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen.  Diesmal hob er sein anderes Bein und liess den heissen, feuchten Dampf ab und musste dabei laut lachen, da es so toll war. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute sp=E4ter waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht  gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste sassen, die ihn entgeistert anstarrten.... Und wenn er nicht gestorben ist, so vergräbt er sich noch heute...
Wir Deutsche haben Humor SAKU
SAKU:

Hey, Immo...

 
13.09.04 15:53
#16
...die Witze sind doch klasse, ich weiß gar nicht, was du willst.

Als ich die zum erstem Mal gehört habe, bin ich vor Lachen aus dem Kinderwagen gefallen...
Wir Deutsche haben Humor bilanz
bilanz:

Saku und Immohai

 
13.09.04 15:57
#17
Wir Deutsche haben Humor 1638463Gehts Euch nur ums poltern:

Etws Humor und Substantielles liegt ja wohl nicht drinn?

bilanz, nicht blos Gast, sondern aktiver Teilnehmer im Ariva Talkboard, so wie Ihr!

bilanzWir Deutsche haben Humor 1638463
Wir Deutsche haben Humor Kalli2003
Kalli2003:

poltert es in der Schweiz nicht, wenn

 
13.09.04 15:59
#18

SAKU aus dem Kinderwagen fällt?

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

Wir Deutsche haben Humor SAKU
SAKU:

Man kann auch schlank poltern...

 
13.09.04 16:00
#19
..dann, wenn die spitzen Knochen auf harten Beton treffen *aua* *gg*

*holterdipolterrumms*
Wir Deutsche haben Humor Immobilienhai
Immobilienhai:

äh bilanz wir warten seit

 
13.09.04 16:01
#20
794 tagen und 3157 postings auf was humorvolles oder substantielles von dir. das einzige was bisher kam war eigenlob und diffarmierung von deutschland, wann also fängst du an?
Wir Deutsche haben Humor SAKU
SAKU:

Sorry, das muss jetzt aber sein:

 
13.09.04 16:06
#21
Immo: hier wiederspreche ich dir energisch!

Eigenlob und Diffamierung können auf jeden Fall witzig und substanziell sein. Beispiel gefällig?

1. Deutschland ist super (Eigenlob & substanziell)
2. Schweiz ist doof (Diffarmierung & substanziell)
3. Schweiz ist so supergut wie Deutschland (Substanziell, weil D ja auch spuer ist (weil 1.)aber witzig (weil 2.))
Wir Deutsche haben Humor bilanz

Immohai

 
#22
Hör blos auf mit Deinen Sprüchen!

Ich werde Dir jetzt einen Artikel ins Board stellen, wo Du dann schön und langsam lesen kannst was "NEID" ist.

Extra für Dich Immobilienhai!

Schön langsam lesen und vor allem verstehen.

Extra für Dich Immobilienhai!

bilanz aus ZürichWir Deutsche haben Humor 1638503Wir Deutsche haben Humor 1638503Wir Deutsche haben Humor 1638503


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--