Willkommen zum Katerfrühstück:o)

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.305 / Heute: 1
Gruppe: FREI.WILD CLUB   Forum: Talk
Willkommen zum Katerfrühstück:o) Mint
Mint:

Willkommen zum Katerfrühstück:o)

23
24.10.10 08:39
#1
Katerkiller am nächsten Morgen:

Die Party war Klasse, der Kater am nächsten Morgen ist grausam, was tun um wieder fit zu werden? Hier wird ein Katerfrühstück mit Rollmops oder Bismarckhering und Schwarzbrot, einer herzhaften Brühe oder einem gut gewürzten Omelette mit sauren Gurken und einer Vitaminzufuhr durch Multivitaminsaft empfohlen. Ein wahres Wundermittel gegen den Kopfschmerz nach einer durchzechten Nacht soll ein starker Kaffee vermischt mit dem Saft einer ausgepressten Zitone sein. Ich habe diese Mischung mal aus Neugier probiert, es schmeckt grausam aber es soll wirklich helfen.

Einige schwören auch auf den Frühschoppen danach, also da mit dem Trinken weitermachen womit man aufgehört hat. Das ist aber nur was für ganz harte, ich kenne das vom Karneval der zu Schützenfest Zeiten, wo sich die Feiern oft über mehrere Tage erstrecken.

Der beste Tipp gegen einen Kater ist meiner Meinung nach einfach maßvoll zu trinken, dann gibts auch keine Probleme am nächsten Morgen :-)


Tipps aus Rezepte-Forum.
www.FREI.WILD.de
Willkommen zum Katerfrühstück:o) Basterd
Basterd:

Sind Kätzchen gar nicht erlaubt ?

4
24.10.10 08:41
#2
Hier wird alles bunt.
Willkommen zum Katerfrühstück:o) Mint
Mint:

Kätzchen sind zu schwach.....,

20
24.10.10 08:44
#3
...da brauchste so nen richtig alten reudigen Kater, um richtig zu jammern*grins*
www.FREI.WILD.de
Willkommen zum Katerfrühstück:o) Basterd
Basterd:

Kaffee mit Zitrone

 
24.10.10 08:45
#4
Ist das so wie Gin Tonic ?

Hier wird alles bunt.
Willkommen zum Katerfrühstück:o) Basterd
Basterd:

Mint: ich fragte wegen dem Grinch

4
24.10.10 08:51
#5
... weil der hat zwar auch Kater, wenn ich richtig informiert bin, aber eben auch Kätzchen... wenn ich richtig informiert bin.

Hier wird alles bunt.
Willkommen zum Katerfrühstück:o) scholle19
scholle19:

Kater? Was ist das?

5
24.10.10 09:32
#6
Ich kann saufen ohne Reue. :-p
Willkommen zum Katerfrühstück:o) Freibeuter der Meere
Freibeuter der.:

Na ich trinke nur Bier, Sekt und Wein

8
24.10.10 10:23
#7
Da hat man keinen Kater!!!!! Höchstens ein paar Kopfschmerzen und da reicht entweder eine kalte Cola und einmal super kalt duschen oder ne Runde im Meerschwimmen(vorausgesetzt man hat Meer) oder ne geile Fahrradtour von 50 km!
Nach den man 50 km ist man entweder tod oder der Kater ist weg! Erfolgsquote 50%
Willkommen zum Katerfrühstück:o) Mint

O.K. Werd mich erst mal aufs Rad schwingen.

19
#8
Aber die 50 Km, lehne ich heute ab;o)
www.FREI.WILD.de
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--