Wikifolio / Vormerkungen gesucht

Beitrag: 1
Zugriffe: 812 / Heute: 1
Wikifolio / Vormerkungen gesucht Trader_MarcC

Wikifolio / Vormerkungen gesucht

 
#1
Liebe Community,

gerne würde ich mein Wikifolio an den Start bringen. Leider habe ich bisher nicht genügend Vormerkungen, obwohl die bisherige Performance für potenzielle Anleger ansprechend sein sollte:

Wikifolio: www.wikifolio.com/de/at/w/wf000gwst1

Zu meiner Strategie: Sie ist zwar grundsätzlich defensiv (d.h. an einer zuverlässigen und stabilen Gewinnentwicklung und einer gesund wachsenden Dividendenrendite orientiert), ich achte bei meiner Aktienauswahl aber stets darauf, dass der jährliche Gewinnzuwachs dieser Unternehmen zu den besten unter den Mid bzw. Large Caps der jeweiligen Branche gehört, so dass ein verlangsamter Zuwachs auch schnell zu einem Verkauf führen kann. Es handelt sich somit um eine Kompromiss-Strategie zwischen der Value- und der Growth-Strategie, die in jeder Marktlage erfolgreich umgesetzt werden kann, was derzeit wegen der hohen Volatilität und politischen Unsicherheit gefragt sein sollte. Weitere Informationen findet Ihr direkt auf der Wikifolio-Seite.

Wären manche von Euch eventuell bereit, mein Wikifolio vorzumerken? Im Gegenzug kann ich auch gerne meinerseits andere Wikifolios vormerken.

Vielen Dank im Voraus!
Trader_MarcC


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--