wieviel wolln wer geben..wem

Beiträge: 3
Zugriffe: 174 / Heute: 1
wieviel wolln wer geben..wem slimmy
slimmy:

wieviel wolln wer geben..wem

 
06.09.11 10:53
#1
die summe von 700mrd ist bei einem eu-bip von ca 15 billionen , finde ich, nicht unbedingt kritisch. nur die vergabebedingungen sind bisher irre.
jeder wird einem anständigen familienvater 5% seines jahresverdienstes leihen, wenn er sagt, wie es zurück kommt.
aber steinreichen ölmilliardären und industriellen in quasi-diktatur-kleptokratien das geld hinschmeißen.. das bringt uns um.

immer wieder mein tip: erst die europäische verfassung, dann geld
wieviel wolln wer geben..wem slimmy
slimmy:

langsam muß man auch mal hingucken,

 
06.09.11 10:54
#2
wer mit denen zusammenarbeitet.... von uns.
bin sicher, daß es mittlerweile ganze mitarbeiterstäbe gibt, die beim absacken helfen.
wieviel wolln wer geben..wem Woodstore

"quasi-diktatur-kleptokratien"

 
#3
... ist jetzt mein ganz persönliches Lieblingswort!! :-D

Highlight
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--