Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush

Beiträge: 7
Zugriffe: 410 / Heute: 1
Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush satyr
satyr:

Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush

 
17.03.03 23:52
#1
von der Bevölkerung in Amiland den Arschtritt kriegt?
Häuserkampf in Bagdat gegen etwa 70000 Mann von Saddams Eliteeinheiten stell ich mir heiß vor.

            Hier schon mal von mir der Vordruck

 Wir müßen ihnen leider mitteilen,da ihr Ehemann/Sohn vor Bagdat für Führer Volk und
  Vaterland gefallen ist.
 Er mußte nicht leiden er war sofort tot.
 oder er ist verblutet wie ein Schwein,
Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush DarkKnight
DarkKnight:

Ich habe Schluckauf.

 
17.03.03 23:58
#2
Das ist mein größtes Problem zur Zeit. Nebst der Tatsache, daß meine Tochter zu faul ist, Hausaufgaben zu machen und ich méinen Jeep für 10.0000 Euro nicht wegkriege.

Und was war das mit Bagdad? Vielleicht sollte ich mal wieder Zeitung lesen ..
Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush Grinch
Grinch:

@Darki: Nimm sie mit zum Bahnhof, zeig ihr meine

 
18.03.03 00:04
#3
Schwester und erzähl ihr, daß die nie Hausaufgaben gemacht hat. Oder sag ihr das sie später mal einen wie mich heiraten muss wenn sie sie nicht macht. Wirkt garantiert!
Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush satyr
satyr:

Ich kann dir da helfen mit erschrecken und zwar

 
18.03.03 00:06
#4
stell dir vor Angela Merkel liegt nackt in deinem Bett und ruft koooooooooooommmmmmm
Darkknight o du mein schwarzer Ritter komm mit deinem Schwert!!!!!!!!!!!!
 
Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush DarkKnight
DarkKnight:

@satyr: ich habe an diesem Board schon vieles

 
18.03.03 00:19
#5
erlebt, aber daß jemand das Grauen so prägnant in Worte fassen kann: das wirft sogar mich um.

Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush MaxGreen
MaxGreen:

Schon mal an eine Theaterkarriere als

 
18.03.03 00:26
#6
Solokünstler gedacht?
Wieviel tote Gi s braucht es bis Bush satyr

Der Tag der Lüge

 
#7
Wir sollten uns dieses Datum merken und es jedes Jahr begehen,als Tag der Lüge!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--