Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.066 / Heute: 3
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos Katjuscha
Katjuscha:

Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos

5
20.03.20 21:50
#1
eigentlich immer die Kommentarfunktion?

Versteh ich nicht. Er ist doch immer so für freie Kommunikation, Diskussion und gegen Mainstream.
the harder we fight the higher the wall
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos Max P
Max P:

der will euch einfach nicht

 
20.03.20 21:52
#2
lesen.Gleiches Recht für alle.
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos wongho
wongho:

Das habe ich mir auch gedacht. Propagandakanal

 
20.03.20 21:59
#3
Ich wollte ihm schreiben, was für‘n Stuss er von sich gibt. Er wollte das nicht wissen.
Offensichtlich wurde er bereits für die Propaganda eingekauft. schade, ich habe ihn sehr geschätzt. Jetzt nicht mehr, das war heute mehr als auffällig.
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos Katjuscha
Katjuscha:

#2 okay, aber ich beklage ja auch nicht

 
20.03.20 21:59
#4
ständig angeblich fehlende Meinungsfreiheit.
the harder we fight the higher the wall
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos Ding
Ding:

Man kann einen Kanal aufmachen:

 
20.03.20 22:09
#5

"xyz reagiert auf Dirk Müller"

Keine Ursache.
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos mikkki
mikkki:

Wieso

 
20.03.20 22:12
#6
deaktiviert Moritz Neumeier seine Kommentare auf youtube? Er will doch eine freie Gesellschaft.

Glaube es liegt daran das zu viele politische Gegner darauf anspringen. So wie bei Dirk Müller.

Bin kein Fan von Beiden. Verstehen kann man es aber.

Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos vinternet
vinternet:

#1

2
21.03.20 06:52
#7
Ich hab ihn mal direkt gefragt, bevor sich alle den Kopf zerbrechen...

Hier seine Antwort:

".....Die Kommentarfunktion auf Youtube ist deaktiviert, da ich keine Zeit und Lust habe neben den Kommentaren auf Cashkurs.com, dem Forum, Facebook Cashkurs, Facebook Fonds, Forum Fonds, Instagram, Twitter, Xing und Linked In NOCH eine Laberplattform zu moderieren. Ich denke ich biete hinreichend Möglichkeiten das zu tun. Herzliche Grüße und einen schönen Abend Dirk Müller"
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos vinternet
vinternet:

Corona-Crash 2.0 ?

 
05.07.20 09:41
#8
Angesichts der Börsenerholung sind viele Anleger euphorisch. Doch ´Mr. Dax´ Dirk Müller ist sketpisch. Er glaubt, dass es noch mal zu einem Einbruch kommen wird. Die Gründe schildert er im FOCUS Online-Interview.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Crash

 
05.07.20 09:53
#9
Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Die US-Basisinvestments geben aber kaum nach. Ich hätte gerne noch eine Walmart, Johnson & Johnson im Depot. Tesla und einzelne Technologiewerte werden wohl zurückkommen. Die Gefahr sehe ich eher in Europa oder in Deutschland. Hier hat man häufig den Anschluss verpasst und kann nicht mehr mit Asien und Nordamerika mithalten.  
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos Juto
Juto:

#8

 
05.07.20 09:57
#10
das predigt er schon seit 10 jahren.
irgendwann hat er recht.
entsprechend dieser grundhaltung läuft auch sein fond.
aber er sieht gut aus , kann gut reden und man hört ihm gerne zu. das reicht manchmal,
um erfolgreich zu sein.
https://www.ariva.de/...um_aktien_r-fonds/chart?t=all&boerse_id=8
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Wieso deaktiviert Dirk Müller bei seinen YT-Videos vinternet

#10

 
#11


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--