Wieder Willkürmoderation

Beiträge: 19
Zugriffe: 950 / Heute: 1
Wieder Willkürmoderation gate4share
gate4share:

Wieder Willkürmoderation

4
07.12.10 21:41
#1
Wir sollten hier uns von unserer Gruppe aus ,jetzt auch mal  zu Wort melden.

Denn irgendwas muss diese Gruppe auch bewerkstelligen.

Es geht jetzt am eine angebliche weibliche Moderationsperson, Ly.
Diese war schon öfter im Zentrum der Kritik, aber es kamen keine richtig grossen Auseinandersetzungen auf. Vielleicht weil sie vorher Kritiker mundtod machte?
Wieder Willkürmoderation Grinch
Grinch:

Jau Gruppen bei Ariva haben schon viel

7
07.12.10 21:43
#2
bewerkstelligt... naja... eigentlich haben sie nur das alljährlich wiederkehrende Kampfbesäufnis in Niederfischbach auf die Reihe gekriegt...
Kindskopf 4 Life!
Wieder Willkürmoderation McMurphy
McMurphy:

Sie hat den schwarzen Modgurt

10
07.12.10 21:43
#3
:o$
Wieder Willkürmoderation gate4share
gate4share:

Könnt ihr das jetzt alle lesen?

4
07.12.10 21:47
#4
das sollte doch innerhalb der Gruppe "Willkürmoderation"veröffentlicht werden.

Wir zwar nur noch 11 leute und  man hat fast 1 Jahr nichts gesagt und deshalb wollte ich mal gucken ob da überhaupt noch welche sind  .

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht
Wieder Willkürmoderation McMurphy
McMurphy:

nix, ich bin Gruppenmetamod und kann

3
07.12.10 21:48
#5
alles lesen
Wieder Willkürmoderation Happy End
Happy End:

Macht nichts

 
07.12.10 21:49
#6
Geht ja auch alle etwas an :-)
Wieder Willkürmoderation WahnSee
WahnSee:

ich kanns nicht lesen. Besser?....

5
07.12.10 21:52
#7
...mörf, war das nicht sogar schon rot? Die einzige motzerine ausserhalb japans mit dem gurt? Oder habe ich nur rot gesehen?

*nochmalinseinemrotweinglasnachschau*
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Wieder Willkürmoderation McMurphy
McMurphy:

rabenschwarz

 
07.12.10 21:53
#8
echt jez fei
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wieder Willkürmoderation montana
montana:

Bei Ly und Ks kann man nur "resignieren"

5
07.12.10 21:54
#9
Lass IHNEN doch die MACHT bei Ariva. Wir müssen ja zum Glück in der Realität  nichts mit IHNEN zu tun haben.

Bei Ariva hat sich seit der HIWI-MOD-Szene viel geändert.

Über Niveau und Fairness lässt sich streiten, aber nicht bei ARIVA.


Gute Nacht
Es gibt Leute, die so lange über Sex reden, bis sie in dem Alter sind, in dem sie keinen mehr haben
Wieder Willkürmoderation gate4share
gate4share:

Das ist doch kindisch.......

2
07.12.10 22:18
#10
Ja was?

Irgendwie auch das ewige motzen oder die Motze, aber geht ja wohl nicht anders!

Zunächst bekommen es ja die anderen nicht mit, und die interessiert es ja auch gar nicht,weil nicht betroffen.
So hatte ich auch keine Ahnung.

Nun heute ein threat, steht was von Steuervorteilen, in einem der weiteren Postings- immer was für mich,aber die ersten beiden Posting gelöscht .

In der Tat,den Sinn konnte kein Menschen mehr kapieren. Ly hatte die ersten beiden Postings gelöscht,mit der Begründung "Urheberecht"...geschichte.
Ja gibt es bei WO nicht,deshalb kennen das einige nicht.

Diese Löschung machte den ganzen threat wo schon durchaus eine sinnvolle Diskussion begonnen hatte, sinnlos.
Barcode sagte auch: "Ein schönes Beispiel wie eine Löschung einen ganzen Threat kaputt schiessen kann."

Und nicht, dass jetzt die Ly, das zum Anlass nimmt, zu überlegen ob man die Gesamtlöschung zugunsten einer Teillöschung oder ähnlichen abändern könnte, mac ht sie einen Belehrungsthreat auf  -"wie man Urheberrechtsverletzungen vermeidet"

"Sinnvoller wäre wie man Schlechte und eigensinnige Moderation vermeidet" sagte ich.

Das war wohl  Majestätsbeleidigung. Ly schaute sich wohl sofort mein Profil an, und was von den höchstbewerteten threats eben nicht  rein persönlicher Natur war, wurde einfach gelöscht - mit der Begründung " Unterstellung"............
etc

Wobei mindestens in einem beim besten Willen keine Unterstellung war.

Der andere Threat war über 3 Jahre alt, also stand hier seit  26.11.2007 und bis dahin hatte niemand dort Unterstellungen gesehen. WOhl waren einige böse und mit Sicherheit war der threat früher auch mal gemeldet worden.

Man wie kindisch!

Auf Kritik reagieren mit Löschungen!  

Das ist doch nicht typisch für die Pädagogen?

Unrecht wegen verletzter Eitelkeit!
Wieder Willkürmoderation Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Wirkt doch schon :-)

3
07.12.10 22:22
#11
Wieder Willkürmoderation DarkKnight
DarkKnight:

ly hatte ne harte Kindheit. Bitte Rücksicht.

4
07.12.10 22:29
#12
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wieder Willkürmoderation 364194
Wieder Willkürmoderation gate4share
gate4share:

Normal kann die auch nicht

 
07.12.10 22:33
#13
gewesen sein!
Wieder Willkürmoderation ripper
ripper:

rülps

 
07.12.10 22:35
#14
Wieder Willkürmoderation Al Bundy
Al Bundy:

Vorsicht! Leg Dich besser nie mit ner

2
07.12.10 22:38
#15

Moderatorin an, außer Du bist masochistisch veranlagt!
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 13.06.12 22:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Forumregeln  

Wieder Willkürmoderation Terrorschwein
Terrorschwein:

ich seh nix

 
07.12.10 22:55
#16
kann man in eurer Gruppe noch mitmachen?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Wieder Willkürmoderation BRAD P007
BRAD P007:

Das klingt wie ein ganzes Meer von Träneneimern

2
07.12.10 22:55
#17
:-))
Wieder Willkürmoderation gate4share
gate4share:

Brad finde diese Aussage sowas von blöde und

2
08.12.10 00:33
#18
unsinnig, dass ich mich immer wieder ärgere wenn ich das sehe.

Das ist eben nicht lustig, für keinen auch für dich wäre es nicht lustig wenn man planmässig zu Unrecht  gelöscht und gesperrt wird und so gleich  einer Drangsalierung mundtod gemacht wird.
Und dann kann man evtl mal wieder was sagen, und dann kommen solche wie du daher mit ihrem Träneneimer!

Gut , erging es jetzt nicht so schlimm. Aber es ist nicht lustig, unverschämte Verfolgung, Drangsalierung von einzelnen Usern, durch einen oder mehrere Mods so einfach lächerlich zu machen, und amüsiert dem Treiben, missachtung aller Regeln und jeglichn Anstandes und allen Vorstellungen von Recht und Gerechtigkeit.

Sicher muss man auch nicht immer ein Drama machen. Aber wenn du dich damit nicht näher befassen willst, also dir gar nicht ansehen wilst, wie es genau war, dann halt den Mund und mache dich nicht lustig,  über das leid was anderen angetan wurde, aus reiner Unrecht und egoistischem Treibem der eigenen Macht.
Wieder Willkürmoderation luthien

ähm...

 
#19
heul doch?
Happy End als lebenslanger Fußschemel!
200 grüne Sterne werden benötigt und Happy geht in die Knie!
http://www.ariva.de/Happy_End_betrunken_und_als_Fussschemel_t366147


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--