Wie weit gehen die Politiker noch ?

Beiträge: 9
Zugriffe: 891 / Heute: 1
Wie weit gehen die Politiker noch ? Svenny
Svenny:

Wie weit gehen die Politiker noch ?

5
26.09.15 13:09
#1
www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4b06-a47f-7726ef05564f.html
Wie weit gehen die Politiker noch ? DarkKnight
DarkKnight:

Nach der bereits erfolgten Verstaatlichung von

4
26.09.15 13:25
#2
Commerzbank, HVB und demnächst VW kommen die Immobilien ins Visier.

Gut so, Merkel: der Weg zum Sozialismus führt nur über den vollendeten Kapitalismus.

Gut aufgepasst in der Schule ... du schaffst das.

Wie weit gehen die Politiker noch ? rightwing
rightwing:

unglaublich

2
26.09.15 13:47
#3
einzig die unverletzbarkeit seines besitzes ermöglicht es dem bürger wirklich frei zu sein, wird dies untergraben, werden wir wieder zu leibeigenen einer hegemonialen beamtenkaste. eine partei, die die unverletzlichkeit des eigentums antastet, z.b. immobilieneigentum sollte sofort verboten werden. es ist höchste zeit für eine deutsche sektion der "tea party", denn jegliche besteuerung über 25% in toto ist diebstahl. der staat kann seinen mehrbedarf gerne mit anderen abgaben bestreiten, diese sind aber an konkrete gegenleistungen gekoppelt und unterliegen dem wettbewerb.
Wie weit gehen die Politiker noch ? exquisit
exquisit:

rightwing, da mir

 
26.09.15 14:09
#4
in dem thread, wo du das geschrieben hast:

"ich selbst habe nichts gegen den wandel, bzw. den einfluss anderer kulturen"

- nicht gegeben ist zu fragen, tue ich es hier.

Ich frage mich, bzw. dich, welche Kulturen hier genau gemeint sind? Ist das ja nicht nur jene eine, die uns allen längst bekannt ist, über die wir Tag für Tag in all Medien eine Menge Nachrichten empfangen können?

Ich gehe davon aus, dass ich keine andere inzwischen so gut kenne wie eben diese. Also von diesem Einfluss dieser bin ich ehrlich gesagt alles andere als überzeugt.

Wie weit gehen die Politiker noch ? Handyman
Handyman:

tja svenny,

6
26.09.15 14:15
#5
warte nur ab. Die gehen noch sehr viel weiter, wenn es darum geht, Geld zu beschaffen. Das wirst Du schon noch sehen, wenn mal die Konjunktur nicht mehr so gut läuft und die Steuern nicht mehr so sprudeln.  
Wie weit gehen die Politiker noch ? kirdel
kirdel:

Denken eigentlich die Politiker noch

2
26.09.15 15:22
#6
daran, dass 2017 Wahl ist.
Wie weit gehen die Politiker noch ? sebestie
sebestie:

Ja

 
26.09.15 15:26
#7
Frau Glöckner hat ein neues Feindbild auserkoren.
Damit will sie Vertriebene wieder einfangen.
Aber nur Vertriebene ohne Hirn natürlich!
Wie weit gehen die Politiker noch ? rightwing
rightwing:

@exquisit

 
26.09.15 16:06
#8
natürlich ist es ein problem, dass wir a priori muslimische migranten bekommen, denn die kulturellen probleme sind nicht von der hand zu weisen. vergleichsweise mit thai oder vietnamesen wäre die sprachkluft zwar grösser, es gäbe jedoch deutlich weniger stress mit dem geschlechterverhältnis. ich persönlich bin ein bekennender christ - allerdings keiner, der stets von der christlich/abendländischen kultur spricht. als solcher habe ich habe kein problem mit muslimischen gläubigen menschen. im regelfall haben die eine recht hohe moral und wohlverhalten. dass ein teil der männlichen jugendlichen sich bei uns völlig anders verhält, als sie dies daheim tun würden ist vor allem ein soziales problem. und das gilt es in den griff zu bekommen.
ich bin kein grosser freund "einfacher lösungen" - tatsächlich gibt es situationen, wo man sowie nichts zu 100% richtig machen kann. wir können nicht die probleme aller welt zu uns importieren, einfach zurückschicken oder verrecken lassen können wir die menschen auch nicht. so und nu?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie weit gehen die Politiker noch ? Bundesrep

"Wir schaffen das"

 
#9
bekommt Konturen und Gesicht.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--