wie wärs mit jungle?

Beiträge: 19
Zugriffe: 324 / Heute: 1
wie wärs mit jungle? danjelshake
danjelshake:

wie wärs mit jungle?

3
11.01.08 00:56
#1
video.google.com/...eplayer.swf?docId=80774010492246232&hl=de" flashvars="">
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
wie wärs mit jungle? sacrifice
sacrifice:

yo

 
11.01.08 01:01
#2
lass mal zur one love in hh, haste lust?
sac .....))
wie wärs mit jungle? danjelshake
danjelshake:

wasn das?

 
11.01.08 01:03
#3
und vor allem wann?
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
wie wärs mit jungle? sacrifice
sacrifice:

so ne underground feier, ähnlich wie one nation

 
11.01.08 01:05
#4
sac .....))
wie wärs mit jungle? danjelshake
danjelshake:

und wann?

 
11.01.08 01:07
#5
video.google.com/...ayer.swf?docId=-5475213255040914428&hl=de" flashvars="">
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
wie wärs mit jungle? sacrifice
sacrifice:

ich hör mich mal um

 
11.01.08 01:10
#6
reichen so 1-2 wochen?
sac .....))
wie wärs mit jungle? danjelshake
danjelshake:

wofür?

 
11.01.08 01:12
#7
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
wie wärs mit jungle? Lord Motz
Lord Motz:

Ich hätte mir treu bleiben müssen

 
11.01.08 01:14
#8
und es nicht tun sollen.

Boah, was ist das kranke Musik. Ist doch alles nur noch PC Scheisse, kann jeder Mensch mit ner Tastatur selber machen. Neeee, ich bin jetzt wieder 16 oder kurz drüber, Basta!
Led Zeppelin 2!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wie wärs mit jungle? Scontovaluta
Scontovaluta:

Mach mal!

 
11.01.08 01:16
#9
Oder ich?
wie wärs mit jungle? Lord Motz
Lord Motz:

@Daniel

 
11.01.08 01:18
#10
Kein Wunder, dass du fremde Autos kaputt machst, bei soner Mucke wäre ich laufend in Massencarambolagen verwickelt:-)
wie wärs mit jungle? danjelshake
danjelshake:

ach das geht doch noch...

 
11.01.08 01:18
#11

schau mal auf www.freitod-reords.de vorbei und lad dir da mal einen mitschnitt runter. das wird dir besser gefallen... ;o)

mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
wie wärs mit jungle? Lord Motz
Lord Motz:

Jo, ich lade mir runter?

 
11.01.08 01:20
#12
Junge, ich bin Vinylfreak, mit 1 und 0 kann ich musikalisch gar nichts anfangen.
wie wärs mit jungle? danjelshake
danjelshake:

kannste ja pressen :P

 
11.01.08 01:24
#13
btw: der mix zu 100% aus vinyl entstanden.
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
wie wärs mit jungle? Lord Motz
Lord Motz:

Die erste Scheibe habe ich kurz gesehen

 
11.01.08 01:26
#14
Der Grundsound war wohl Vinyl, aber auch der war schon schrottig, auf den Rest gehe ich gar nicht erst näher ein:-)
wie wärs mit jungle? Scontovaluta
Scontovaluta:

Freitod? Ist eher für mich ´ne Alternative...

 
11.01.08 01:26
#15
wie wärs mit jungle? danjelshake
danjelshake:

kulturbanausen!

 
11.01.08 01:30
#16
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
wie wärs mit jungle? Lord Motz
Lord Motz:

Das ist eher ein Generationskonflikt

 
11.01.08 01:33
#17
Solange du hier nicht Einheiratest ist es ok. Aber meine Grosse ist eh keine Techno Maus, die ist eher ein wenig rockig und Mainstream drauf.  
wie wärs mit jungle? danjelshake
danjelshake:

*fg*

 
11.01.08 01:36
#18
kein wunder, wenn sie bei papa nix vernünftiges zu hören bekommt.
bin aber auch erst so mit 14, 15 auf die schiene gekommen. das wird schon noch. *hehe*
mfg ds

Signaturen werden überbewertet!
wie wärs mit jungle? Lord Motz

Daniel, du wirs es nicht glauben

 
#19
Ich habe drei Neffen, 17, 19 und 22. Die können mit der aktuellen Partyszene absolut nichts anfangen. Die leihen sich immer mal wieder meine alte Scheisse aus oder kommen für ne vernünftige Hardrocksession vorbei:-) 2 Davon sind Musiker, die einen geilen Sound drauf haben. Die quälen  meine Gitarren wenn sie denn mal hier sind:-)
Nichts Pc Mucke und Bum Bum.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--