Wie teuer wird das für uns..

Beiträge: 3
Zugriffe: 194 / Heute: 1
Wie teuer wird das für uns.. Dr.Tschikago
Dr.Tschikago:

Wie teuer wird das für uns..

 
05.07.03 21:05
#1
Versöhnung in Sicht Bald Treffen Schröder Bush

Erstmals seit Beginn der deutsch-amerikanischen Verstimmung wegen der Irak-Politik wird ein offizielles Treffen von Präsident George Bush und Bundeskanzler Gerhard Schröder vorbereitet. Das Treffen könne noch in diesem Jahr in den USA stattfinden, schreibt die "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" unter Berufung auf das Kanzleramt und Außenministerium.

Offen ist dem Blatt zufolge, ob es zu einem Gespräch im Weißen Haus oder möglicherweise am Rande der Herbsttagung der Vereinten Nationen in New York kommt. Der Vorbereitung eines Gesprächs zwischen den Regierungschefs solle auch die für Mitte Juli geplante Reise von Außenminister Joschka Fischer nach Washington dienen, hieß es. Für Fischer sei ein Besuch im Weißen Haus, unter anderen bei Sicherheitsberaterin Condoleeza Rice, geplant.

Adresse:
www.n-tv.de/3170103.html
Wie teuer wird das für uns.. Timchen
Timchen:

Wahrscheinlich braucht Bush Friedenstruppen im

 
05.07.03 21:15
#2
Irak, damit seine Jungs nicht soviel auf die Mütze
bekommen.

Schröder und Fischer freuen sich bestimmt, wenns sie gebraucht
werden und helfen können. Unter Freunden und dann noch für den Frieden. Da gibt es wohl keine Diskussion.

Nix wie hin mit Y-Reisen.

timchen
Wie teuer wird das für uns.. Grinch

Was heisst hier wie "teuer"???

 
#3
Da kämpft ein Land um die Freiheit, um die Befreiung von einem faschistischen Regime und ihr rechnet hier um ein paar Euro...

Sollen wir das geld nicht lieber in ein paar hundert G36 investieren als in den Rachen von selbstherrlichen Sozialschmarozern???

Ich sag eine Friedenstruppe nach Israel, eine nach England und wenn wir schon mal dabei sind halten wir auch noch den Amalganern einen Vortrag über Menschenrechte und Demokratie. Können die brauchen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--