Wie sagt man zu einer Frau, die

Beiträge: 34
Zugriffe: 628 / Heute: 1
Wie sagt man zu einer Frau, die DarkKnight
DarkKnight:

Wie sagt man zu einer Frau, die

2
13.08.08 23:30
#1
die Einstellung hat

"Männer: Origami aus Schwätzer und Philosoph ..."

Was für eine Breitseite hat sowas verdient?
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.

Wie sagt man zu einer Frau, die etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

natürlich recht geben - wie immer ;-)

5
13.08.08 23:32
#2
Wie sagt man zu einer Frau, die Holgixy
Holgixy:

Dagegen !

 
13.08.08 23:33
#3
Wie sagt man zu einer Frau, die angelam
angelam:

keine breitseite nur anerkennung ob der witzigen

 
13.08.08 23:35
#4
erkenntnis
Wie sagt man zu einer Frau, die DarkKnight
DarkKnight:

küttie, wenn jemand öffentlich sagt,

 
13.08.08 23:36
#5
dass die Scheidung das beste Geschäft ihres Lebens war, dann widme ich Dir den Spruch für Deine Signatur. aber mit Deiner Meinung komme ich irgendwie nicht weiter.

Breitseite kommt von breit, das muss auf zwei Backen passen und seite kommt von "seit äh wann äh hast Du diese Scheißmeinung", locker-flockig verkürzt zu "seit e"
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Wie sagt man zu einer Frau, die mirbel
mirbel:

irgendwie

 
13.08.08 23:41
#6
hab ich so das gefühl, ihr arbeitet aneinander vorbei.

einer will komisch sein, der andere will zoffen....

haut euch ins bett jungs ;-)

und:
immer locker bleiben!!
Wie sagt man zu einer Frau, die 4607707ubbsmile.free.fr/smileys/alc.gif" style="max-width:560px" >
Wie sagt man zu einer Frau, die DarkKnight
DarkKnight:

dann schüttel mal die Matratzen durch

 
13.08.08 23:44
#7
und bereite auch die Bettwäsche vor. Frauen frieren so leicht.
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Wie sagt man zu einer Frau, die J.B.
J.B.:

Sag mal, Darki

2
13.08.08 23:48
#8
..mit welchen Gestalten gibst Du Dich ab....wenn mir wer sowas sagt, steh ich auf und geh...
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Wie sagt man zu einer Frau, die DarkKnight
DarkKnight:

hab ich ja gemacht, aber mir is echt nix mehr

 
13.08.08 23:50
#9
eingefallen.

ICH BRAUCH UNTERSTÜTZUNG.
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie sagt man zu einer Frau, die zombi17
zombi17:

J.B. du bist ja auch noch noch keine 30.

2
13.08.08 23:52
#10
in dem Alter träumt man noch vor sich hin.
Wie sagt man zu einer Frau, die mirbel
mirbel:

schon so schlimm ?

 
13.08.08 23:52
#11
immer locker bleiben!!
Wie sagt man zu einer Frau, die 4607745ubbsmile.free.fr/smileys/alc.gif" style="max-width:560px" >
Wie sagt man zu einer Frau, die J.B.
J.B.:

Ach, zombi, wenn Du wüsstest....aber gut....

 
13.08.08 23:56
#12
Darki: Sag nicht, dass hat Deine Frau zu Dir gesagt?
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Wie sagt man zu einer Frau, die Scontovaluta
Scontovaluta:

Es gibt dazu ein Lied von Wolfgang Fiereck:

 
13.08.08 23:58
#13
"Mit Frau´n hob i immer Probleme..."
Wie sagt man zu einer Frau, die DarkKnight
DarkKnight:

J.B., Du wirst doch nicht an mir zweifeln?

 
13.08.08 23:59
#14
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Wie sagt man zu einer Frau, die zombi17
zombi17:

J.B, ich gehe immer davon aus, wie ich

2
14.08.08 00:00
#15
mit 30 gedacht habe, das ist meilenweit von meiner heutigen Sichtweise entfernt.
Lebenserfahrung bekommt man nicht mit dem Rabattheft ausgehändigt. Ich weiss ja auch, dass die Jugend denkt, alle Alten sind blöd und haben eh keine Ahnung.
Wie sagt man zu einer Frau, die J.B.
J.B.:

Wie könnt ich an Dir zweifeln...:-)

3
14.08.08 00:02
#16
Papierflieger aus Schwätzer und Philosoph....wie grausam, schwer verbittert, meist mit logischen Argumenten nur schwer zu erreichen, Gegenbeleidigung ist auch keine Lösung.....ich hab da keine Antwort drauf....
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Wie sagt man zu einer Frau, die mirbel
mirbel:

und jetzt weisst es ;-)

 
14.08.08 00:02
#17
immer locker bleiben!!
Wie sagt man zu einer Frau, die 4607769ubbsmile.free.fr/smileys/alc.gif" style="max-width:560px" >
Wie sagt man zu einer Frau, die Scontovaluta
Scontovaluta:

Je oller desto doller...

 
14.08.08 00:03
#18
...war unser Spruch, damals.
Wie sagt man zu einer Frau, die kiiwii
kiiwii:

die Jugend von Dinslaken hat recht

 
14.08.08 00:04
#19
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "
Wie sagt man zu einer Frau, die DarkKnight
DarkKnight:

Erfahrung ist wie ne Lampe auf dem Rücken, mit

 
14.08.08 00:04
#20
der man durch das Dunkel tappt. Sie eignet sich perfekt, den Weg zu erleuchten. Den Weg hinter uns. Und so kommt man zu nachfolgender Signatur:
Man hat so lange das Schlimmste vor sich, bis es einen zum Lachen bringt.
Wie sagt man zu einer Frau, die angelam
angelam:

genauso - thread beendet

 
14.08.08 00:09
#21
Wie sagt man zu einer Frau, die J.B.
J.B.:

Sag ja, zombi, wenn Du wüsstest....

 
14.08.08 00:11
#22
Ich denke weder dass alle Alten blöd sind, noch irgendetwas anderes in diese Richtung......

Aber lassen wir das......nur soviel, Du hast logischerweise mehr Jahre als ich auf dem Buckel, aber wie intensiv waren Deine Erfahrungen und welche Lehren hast Du daraus gezogen und auch umgesetzt....
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Wie sagt man zu einer Frau, die zombi17
zombi17:

Siehste J.B.

 
14.08.08 00:16
#23
Mit 30 war ich auch noch nicht kritikfähig, da hätte ich mich auch angegriffen gefühlt und hätte um mich gehauen:-)

Da war schon immer das Problem der Jugend, die totale Überschätzung. Manche heiraten sogar trotz besseren Wissens immer noch, bist du verheiratet? Das ist jetzt sehr wichtig um deine Urteilsfähigkeit einschätzen zu können"fg"
Wie sagt man zu einer Frau, die kiiwii
kiiwii:

ich hätt das durchaus einfacher formulieren können

 
14.08.08 00:22
#24
Du erlaubst ?
Also dann, so

"Dumm geboren und nix dazu gelernt,zombi?"
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.

"...und wo ist Beeeheck? "
Wie sagt man zu einer Frau, die sportsstar
sportsstar:

Oft hab ich den Eindruck,

3
14.08.08 00:25
#25
dass das einzige was das Alter an sich zu bieten hat, das Argument des Alters ist...
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Wie sagt man zu einer Frau, die J.B.
J.B.:

kritikfähig oder Arroganz.....

 
14.08.08 00:26
#26
Nein, obwohl eine lange Beziehung nun zu Ende geht bzw. gegangen ist.......der Ring am Finger hätte hier nichts retten oder verändern können.....
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Wie sagt man zu einer Frau, die sportsstar
sportsstar:

zu #1

 
14.08.08 00:29
#27
was hast du denn?
Das ist doch quasi die Steilvorlage für einen total erfüllenden Abend. Eine bessere Aussage seitens einer Person, die man ab dem Zeitpunkt, wo sie den Mund auf macht unsymphatisch findet, gibt es doch gar nicht...die hätte ich den ganzen Abend über so rund gemacht, dass sie irgendwann von alleine rausgekugelt wäre.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Wie sagt man zu einer Frau, die Scontovaluta
Scontovaluta:

Etwas musikalisches zur Selbstüberschätzung....

 
14.08.08 00:29
#28
Wie sagt man zu einer Frau, die J.B.
J.B.:

Nein, Sporti....servus übrigens

 
14.08.08 00:42
#29
Das Alter sollte man nie mißachten und man kann manchmal von diesem Erfahrungschatz sogar profitieren....

...nur man kann natürlich einem Schablonen-Denken erliegen(ala ich mit 30 war so, also sind jetzt auch alle so wie ich damals) oder Hochmütig auf andere herab sehen......und genau da fängt es an, wenn jemand in diesem Alter noch hochmütig ist, wo man normal von Leben Demut gelehrt bekommen hat.....zudem sind nicht alle Erfahrungen gleichwertig usw.......ich weiß auch was als nächstes kommen wird....aber schauma mal, ich kann mich ja auch täuschen......

I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.
Wie sagt man zu einer Frau, die gruenelinie
gruenelinie:

#1 Vielleicht hat sie ja recht!?

 
14.08.08 00:45
#30
Ein "informativ" ist immer politisch korrekt
Wie sagt man zu einer Frau, die sportsstar
sportsstar:

JayBee

 
14.08.08 01:06
#31
ich habe auch in keinster Weise Mißachtung artikulieren wollen...war nur mein spontaner Gedanke, der mir allerdings bei einigen deratigen Kommentaren durchaus des häufigeren durch den Kopf wuselt. Gehe aber grundsätzlich mit deinem (gesamten) Posting ziemlich konform.
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Wie sagt man zu einer Frau, die angelam
angelam:

..ich finde vicky sehr interessant

 
14.08.08 11:36
#32
auf so ein wortspiel muss man erstmal kommen..
Wie sagt man zu einer Frau, die rightwing
rightwing:

na was wohl:

 
14.08.08 11:49
#33
1. "alles schlampen ausser mutti!"
2. "hol mir mal ne flasche bier!"
3. " ... und geschmack haben sie auch keinen!"
Wie sagt man zu einer Frau, die obgicou

Frauen

3
#34

Ikebana aus Rosen und Kaktus


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--