Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein?

Beiträge: 15
Zugriffe: 299 / Heute: 1
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? Kalli2003
Kalli2003:

Kölschtrinker

2
21.08.08 11:48
#2
ist aber die selber Kategorie wie "göttlich"
beware of KöPi!!
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? 4628930
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? biergott
biergott:

dat wird schwierig für den Grinch...

 
21.08.08 11:49
#3
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? Grinch
Grinch:

Andere Lebensform... so zwischen Wildsau

2
21.08.08 11:51
#4
und Bullmastiff...
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? vega2000
vega2000:

Andere Frage, Schwachmat

3
21.08.08 11:58
#5
Auf welchen Grad ordnest Du Dich auf der nach oben offenen Schwachsinnsskala bei Ariva ein?

Blöd

Blöder

am Blödesten

noch viel Blöder

am aller Blödesten überhaupt (Rheinischer Superlativ)
Man muss mit dem Herzen sehen, denn das Herz sieht Dinge,
die dem Auge verborgen bleiben
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? DarkKnight
DarkKnight:

Wieso vega? Schwachmat is einer,der mit dem Herzen

2
21.08.08 12:03
#6
sieht. Er hat auch keine Brille, so wie ich.
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? Zarathustra
Zarathustra:

Schlimmer geht's immer!

 
21.08.08 12:11
#7
Immer wenn man denkt, die tiefsten Tiefen wären im Arivatalk bereits ausgelotet, beweist irgendein Schwachmat, dass es noch tiefer geht.

Z.

PS vega2000 hit the mark.
...
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? Schwachmat
Schwachmat:

@vega

 
21.08.08 12:14
#8
Das Thema ist gerade Topaktuell! Wird bald für mehr Gesprächsstoff sorgen.
Ich wüßte nicht, wie man das in diesem Forum anders angemessen anschneiden könnte.
Aber Typen wie Du, schweigen lieber und gehen taten- und wortlos unter.
Ich würde meinen, das ist die letzte Steigerung von blöd, blöder, am blödesten, am aller blödesten überhaupt, vega.

Übrigens
Einer der einflußreichsten und mächtigsten Menschen der Welt fordert seit geraumer Zeit, allen Menschen mit einem IQ von unter 100 die Fortpflanzung zu verwehren und diese zukünftig auszumerzen.



Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? Nurmalso
Nurmalso:

Niveau:

 
21.08.08 12:29
#9
Also ich finde, der Thread hier liegt voll im Trend. Kann auch keinen Qualitätsabfall im Vergleich zum deutschen Privatfernsehen feststellen oder zur Wirtschaftspolitik der Bundesregierung.
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? verdi
verdi:

Warum soll diese Abstimmung dümmer sein als

 
21.08.08 12:31
#10
andere Abstimmungen bei Ariva.

Ich würde sie so bewerten: Man könnte auch ohne sie leben, aber man
könnte auch ohne das Ariva-Board leben!;-)
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? vega2000
vega2000:

Das kann man auch anders rüberbringen!

 
21.08.08 12:36
#11
Man muss mit dem Herzen sehen, denn das Herz sieht Dinge,
die dem Auge verborgen bleiben
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? Nurmalso
Nurmalso:

Schwachmat, du übertreibst wieder.

 
21.08.08 12:36
#12

Leute mit einem IQ unter 100 sollten lediglich eine Prämie erhalten, wenn sie sich sterilisieren lassen. Kann natürlich sein, dass ARIVA dann zu einem Hauptforum der Eunuchen würde. Aber im Rahmen von Multikulti hielte ich das für eine deutlche Bereicherung unserer christlich-abendländischen Leitkukltur.

URTEILE 

William Shockley, 74, weniger bekannt für seinen Physik-Nobelpreis als seine unter Rassismusverdacht stehenden Theorien über eine angeblich genetisch bedingte Unterlegenheit der Intelligenz von Schwarzen, hat vor einem Gericht in Atlanta einen Dollar Schadenersatz zugesprochen bekommen. Nach Ansicht der Jury wurde der US-Professor, der für Menschen mit einem IQ unter 100 staatliche Prämien fordert, wenn sie sich sterilisieren lassen, von einem Artikel der "Atlanta Constitution" verleumdet. Darin waren Shockleys Ideen mit den Menschenversuchen der Nazis verglichen worden. Trotz des für ihn positiven Urteils steht Shockley auch als Verlierer da: Er hatte von der Zeitung 1,25 Millionen Dollar Schadenersatz verlangt. Shockley kostet sein Ein-Dollar-Sieg außerdem 60 000 Mark für die Anwälte, deren Honorar sich unter anderem an der geforderten Schadenersatzsumme bemißt.

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/...=13512630&top=SPIEGEL

Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? diclofenac
diclofenac:

@ Schwachmat

 
21.08.08 12:39
#13
Wo ordnest Du Dich denn ein?
"Es gibt so viel schlechtere Gesellschaft als gar keine."
Wiglaf Droste

Ich kenn´ einen, der kennt einen, der schuldet ´nem anderen 100.000 €.

Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? 4629094userserve-ak.last.fm/serve/160/1855815.png" style="max-width:560px" >
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? Schwachmat
Schwachmat:

Genau - deshalb ab in den AOL-Chat

 
21.08.08 12:39
#14
@Darky
ich habe sehr wohl eine Brille, doch ich setze sie nur selten auf, weil mir die aktuelle Welt optisch verschwommen einfach besser gefällt (und weil ich eitel bin).
Die mit den rosa Gläsern ist in Arbeit, ein Hörgerät folgt evt später.
Wie ordnet Ihr Euch nach eugenischen Gesichtspunkten ein? Byoersolany

Ordne mich weder ein noch unter!

 
#15


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--